Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
07.11.2009 10:06
Guten morgen Mädels,

hab angefangen nachzulesen,aber weil es so langsam geworden ist bin ich nur zur Hälfte durch dauerd ewigleiten bis sich die seiten öffnen!!!
Hab gestern erstmal großputz gemacht,puh war das anstrengend und danach hat ich gleich wieder schöne schmerzen im schambereich!!
habt ihr alle schon gibsabdruck gemacht??

Bin heut in der 36 Woche nur noch 347 Tage
07.11.2009 10:08
Zitat von schokocrossie:

hallo dezembermamas09.
unser baby ist da! und es ist ein...mädchen!
unsere tochter elina marie hat am 07.11.09 um 05.39 uhr
das licht der welt erblickt. sie wiegt 2900g und ist 49cm groß.
es ging ratz fatz und die wehen kamen total plötzlich, aber mehr erzählt euch dann chrissi nächste woche. den beiden geht es gut
und hier das allererste foto unsere elina

die schwarzen haare hat sie von ihrer mama
mehr bilder gibt es dann, wenn chrissi wieder da ist.

LG dave

oh Glückwunsch...Die Kleine ist ja niedlich und schon so viele schöne Haare!!!
07.11.2009 10:10
Zitat von miaa:

Darf ich vorstellen, der kleine Marko!

oh noch so ein Süßer und auch so viele schöne Haare schon
Lila84
752 Beiträge
07.11.2009 10:12
Zitat von Nici_H:

Guten morgen Mädels,

hab angefangen nachzulesen,aber weil es so langsam geworden ist bin ich nur zur Hälfte durch dauerd ewigleiten bis sich die seiten öffnen!!!
Hab gestern erstmal großputz gemacht,puh war das anstrengend und danach hat ich gleich wieder schöne schmerzen im schambereich!!
habt ihr alle schon gibsabdruck gemacht??

Bin heut in der 36 Woche nur noch 347 Tage

Ich bin fast genauso weit wie die Mama vom 2. Dezember Baby, will aaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuch, habe am 23.11. Kaiserschnitt Termin einen Tag nach dem Geburtstag meines Großen, und man würde mich auch nach 2 Kaiserschnitten nochmal normal versuchen lassen, würde sooo gerne. Deshalb hoffe ich das es vor dem 23. losgeht. Mein ET ist der 6.12. und bei meiner 2. Tochter ging es ca. 17 Tage davor los. Hoffe das klappt diesmal auch
Habt ihr auch für eure Maxi Cosis einen Fußsack gekauft ?? habe alles komplett zusammen, nur den Fußsack habe ich zufällig gestern bei Ebay passend zu meinem Maxi Cosi in der Farbe Juice gefunden
07.11.2009 10:14
Zitat von Nici_H:

Zitat von schokocrossie:

hallo dezembermamas09.
es ging ratz fatz und die wehen kamen total plötzlich, aber mehr erzählt euch dann chrissi nächste woche. den beiden geht es gut

LG dave

oh Glückwunsch...Die Kleine ist ja niedlich und schon so viele schöne Haare!!!

Das gibts ja nicht!!!! kleine maus!!!!
Herzlichen glückwunsch!!! Da wird man glad neidisch!!!
miaa
15612 Beiträge
07.11.2009 10:16
Zitat von Felicity:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

was ein wunderschönes Baby

Dankeschön .
Typisch Mann, der Kleine flirtet jetzt schon mit den Krankenschwestern, die sind auf der Station alle hin und weg

@miaa + schokocrossie:
Unser 1. Dezemberjunge + unser 1. Dezembermädchen sind wirklich beide soooooo süß. . Habt ihr super toll hinbekommen.
Ich finde Marko sieht schon richtig groß aus (also garnicht mehr wie ein Frühchen).
Weißt du schon wann du ihn mit nach Hause nehmen darfst? Was wiegt er denn jetzt ?

Finde ich auch, die süßen Dezemberbabys!!!!!!!!
Er hat jetzt wieder sein Geburtsgewicht 2200 Gramm er hat ja wie jedes Baby erstmal abgenommen.
Wie ein richtiges Frühchen sah er garnicht aus (auf der Station sind Babys mit 800 Gramm und die sehen ganz komisch aus)
2200 war schon ordentlich das holt er schnell auf.
Mmmmhhhh gute Frage die legen sich da nicht fest, er muss noch etwas mehr aus der Flasche trinken....der Chefarzt meinte spätestens zum ET!
josisMami
12659 Beiträge
07.11.2009 10:40
Zitat von schokocrossie:

hallo dezembermamas09.

LG dave

wow das ging ja echt schnell und Glückwunsch an euch beiden die ist ja wirklich zuckersüß
Jenjen90
2192 Beiträge
07.11.2009 10:44
ohhh das ging aber schnell mit dem ersten dezi-mädl

@maike&conny: ich nehm schon schüßlersalze und globuli und trink ab und zu brenesseltee... dem FA ist das ziemlich wurscht..meine hausärztin hat mir die globuli gesagt...

@fluschen: ich renn auch immer von sofa zu bett von bett zu sofa... nur gut, dass meine mama auch so schlafstörungen hat *lach* die rennt immer mit und auch hin und her, wir treffen uns ständig.....der schlafen auch immer die hände ein und die beine..die hat das schon seit ca. 20 jaaaaaaahren..bei der hat das irgendwann nich mehr aufgehört bei 4 kindern jetz versteh ich das, vorher hat mich das rumgerenne von ihr aufgeregt nachts....ich frag mich nur wie die das so lange schon aushält, ich werd jetzt schon komplett verrückt von den 2 wochen

diana_w
636 Beiträge
07.11.2009 10:46
Guten morgen ihr lieben,

Miaa: dein Sohn ist ja wirklich zuckersüß. Ich kann mir gut vorstellen, dass er den Schwestern dort den Kopf verdreht.

Schokocrossie: herzlichen Glückwunsch zum 2. Dezemberbaby
Das ging ja richtig fix.

Aber Mädels, ich hab so eine Angst vor der Geburt, ich würde ungern die nächste sein wollen.
07.11.2009 10:47
ICh möcht auch nicht die nächste sein!!!!
Bin ja gespannt wer die nächste ist
Felicity
2069 Beiträge
07.11.2009 10:48
Zitat von miaa:

Zitat von Felicity:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

was ein wunderschönes Baby

Dankeschön .
Typisch Mann, der Kleine flirtet jetzt schon mit den Krankenschwestern, die sind auf der Station alle hin und weg

@miaa + schokocrossie:
Unser 1. Dezemberjunge + unser 1. Dezembermädchen sind wirklich beide soooooo süß. . Habt ihr super toll hinbekommen.
Ich finde Marko sieht schon richtig groß aus (also garnicht mehr wie ein Frühchen).
Weißt du schon wann du ihn mit nach Hause nehmen darfst? Was wiegt er denn jetzt ?

Finde ich auch, die süßen Dezemberbabys!!!!!!!!
Er hat jetzt wieder sein Geburtsgewicht 2200 Gramm er hat ja wie jedes Baby erstmal abgenommen.
Wie ein richtiges Frühchen sah er garnicht aus (auf der Station sind Babys mit 800 Gramm und die sehen ganz komisch aus)
2200 war schon ordentlich das holt er schnell auf.
Mmmmhhhh gute Frage die legen sich da nicht fest, er muss noch etwas mehr aus der Flasche trinken....der Chefarzt meinte spätestens zum ET!

Klar, gegenüber von 800 Gramm Babys sieht Marko bestimmt schon voll rießig aus
Bin schon so gespannt wann meiner kommt. Hoffe so, dass wir noch 3 Wochen durchhalten. Aber der Arzt meinte schon dass meistens die Frauen, die schon früh Wehen haben, dann übertragen
Lila84
752 Beiträge
07.11.2009 10:50
Zitat von diana_w:

Guten morgen ihr lieben,

Miaa: dein Sohn ist ja wirklich zuckersüß. Ich kann mir gut vorstellen, dass er den Schwestern dort den Kopf verdreht.

Das ging ja richtig fix.

Aber Mädels, ich hab so eine Angst vor der Geburt, ich würde ungern die nächste sein wollen.

Oh je , hehe und ich warte und warte, es soll irgendwann ab nächsten Montag losgehen, hoffe darauf, weil ich am 23. Kaiserschnitt Termin habe und wenn es eher losgeht, darf ich "normal" versuchen
diana_w
636 Beiträge
07.11.2009 11:02
Zitat von Lila84:

Zitat von diana_w:

Guten morgen ihr lieben,

Das ging ja richtig fix.

Oh je , hehe und ich warte und warte, es soll irgendwann ab nächsten Montag losgehen, hoffe darauf, weil ich am 23. Kaiserschnitt Termin habe und wenn es eher losgeht, darf ich "normal" versuchen

Du hattest bei den ersten beiden nur Kaiserschnitte?
Auch wenn ich eine normale Geburt vorziehe, weiß ich zu gut, das ein Kaiserschnitt bestimmt nicht soooooooo dolle wehtut.
07.11.2009 11:04
sagt mal ist es bei euch die seite auch noch so langsam?
find das echt nervig wenn das ein paar minuten dauerd bis sich alles öffnet
diana_w
636 Beiträge
07.11.2009 11:09
Zitat von Nici_H:

sagt mal ist es bei euch die seite auch noch so langsam?
find das echt nervig wenn das ein paar minuten dauerd bis sich alles öffnet

Gestern war es bei mir och so schlimm, heut geht es wieder. Deswegen hatte ich auch gestern fast ne Stunde gebraucht und versucht alles nachzulesen, hatte dann aber die Schnauze voll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt