Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Marta
2720 Beiträge
27.05.2009 14:47
Zitat von Blueberry82:

Zitat von Marta:

Hallo Ihr Lieben...

WO bestellt Ihr Umstandsmode?

Bei mir gehts auch los mit unangenehmen Streifen am Bauch und Schmerzen bei längerem Sitzen....

Ich hab bei www.bonprix.de bestellt. Da ist es nicht so teuer...

Jaaa. Da habe ich auch schon ein Bauchband bestellt...
Felicity
2069 Beiträge
27.05.2009 14:47
Zitat von Blueberry82:

Zitat von Marta:

Hallo Ihr Lieben...

Bei mir gehts auch los mit unangenehmen Streifen am Bauch und Schmerzen bei längerem Sitzen....

oder unter www.cunda.de
Die haben viele billige Sachen und ne große Auswahl
Blueberry82
4111 Beiträge
27.05.2009 14:51
Zitat von Felicity:

Zitat von Blueberry82:

Zitat von Marta:

Hallo Ihr Lieben...

oder unter www.cunda.de

In diese Sachen pass ich leider nicht rein. Auch nicht ohne Schwanger zu sein...
Maike0902
4534 Beiträge
27.05.2009 15:01
Huhu,

bin grad zurück vom FA-Termin,es ist alles super,mein Würmli ist 3,94 cm groß und entspricht 10+5,also ist immernoch eine knappe Woche hinter her,ist wohl später entstanden...

Erst hat es brav geschlafen zum Vermessen,aber dann ist es aufgewacht und hat gewunken,sich gestreckt mit den Ärmchen abgestoßen und sich gedreht,soooo süß

Nächsten Freitag ist dann der Nackenfaltentest dran,also muss ich gar nicht mehr so lang bis zum nächsten US warten

Mein Schatz konnt leider nicht dabei sein,aber meine Schwester war mit die auch ein Baby will

Die Übelkeit ärgert mich ziemlich,aber meine FA hat mir was aufgeschrieben,ich hoffe es hilft.
Sie meint das kann bis zur 16. Woche anhalten...

So nun die Bilder,hab sie abfotografiert,aber heut abend scanne ich sie ein

Hier hatte es sich grad gestreckt,links der Kopf,in der Mitter der Bauch,dadrüber sieht man im Hintergrund das Ärmchen und rechts sind die Beine

Das war am anfang,da hat es geschlafen,man kann die Stupsnase schon sehen
Taima
6524 Beiträge
27.05.2009 15:14
Zitat von Felicity:

Zitat von Blueberry82:

Zitat von Marta:

Hallo Ihr Lieben...

oder unter www.cunda.de

ich war bei H & M die haben auch süße Sachen. Hab mir Umstandsshirts die gleichzeitig auch Stillshirts sind für später gekauft. Und auch total preiswert. Da kann man auch online bestellen.
janet131087
993 Beiträge
27.05.2009 15:57
Zitat von conny123_4:

Zitat von janet131087:

Hallo Mädels,

wie schön das es schon ein Dezember-forum gibt,habe euch nämlich gesucht und nicht gefunden...bis mich Nadine mir den Link gegeben hat nun zu mir: ich heiße janet,bin 22 jahre alt und komme aus NRW.Ich bin bereits mama von einer süßen maus namens Jolina ( 15 monate alt) ich bin seit 8 jahren mit meinem mann zusammen und davon 2 jahre verheiratet ja und was noch...achja bin auch schwanger mein ET ist der 20.12 und das wird auch unser letztes baby sein,denn mit 2 kleinkindern haben wir für die nächsten jahre alle hände voll zutun. lg janet

hey Janet... herzlich willkommen!!
WOW 22 jahre 8 jahre mit deinem Mann zusammen...das hört sich an wie die erste grosse liebe, oder???
Voll romantisch...das es sowas noch gibt!
Schön bist du bei uns
Hallihallo,danke für die netten begrüßungen da kann man sich ja nur wohlfühlen ja da hast du recht,meine ganz große und auch erste liebe..hatte mit ihm das erste mal usw,kennst ja den Teenykram aber nach 4 jahren hatten wir eine kleine beziehungspause,das ganze hielt 7 tage an und danach war klar,wir können nicht ohne einander ja und dann ging alles ganz schnell! haben erst geheiratet und dann kinder bekommen und du? auch mama? oder ss?

lg janet
janet131087
993 Beiträge
27.05.2009 16:02
Maike0902

hallo,wie schöööööööönnnnn also hättest du nicht geschrieben das du erst 10+5 bist,hätte ich dir das gesagt denn das ultraschallbild und die maße entsprechen genau meinem wurmeli und ich bin 10+3 oder so echt tolles bildchen,wie süßßßßß ich sehe die nase total knuffig,ich muss noch bis zum 18.6 warten das dauert noch soooo lang,aber dann sieht man eh mehr!

lg und alles gute janet
Maike0902
4534 Beiträge
27.05.2009 16:12
Das sind ja noch 3 Wochen....echt lang

Ja das Näschen sieht man schon,voll süß das alles schon so entwickelt ist...

Bin gespannt wie es sich beim nächsten mal entwickelt hat.

Am tollsten ist der Moment wenn man da liegt und sie das US-Gerät nimmt und dann das Bildchen erscheint und das Baby zu sehen ist wie groß es geworden ist....
janet131087
993 Beiträge
27.05.2009 16:35
Zitat von Maike0902:

Das sind ja noch 3 Wochen....echt lang

Ja das Näschen sieht man schon,voll süß das alles schon so entwickelt ist...

Bin gespannt wie es sich beim nächsten mal entwickelt hat.

Am tollsten ist der Moment wenn man da liegt und sie das US-Gerät nimmt und dann das Bildchen erscheint und das Baby zu sehen ist wie groß es geworden ist....

ja das ist ein toller und unvergesslicher moment freue mich auch immer wahrsinnig auf meine Fa termine,wie sich die babys entwickeln ist echt heftig und macht einen schon richtig angst aber du musst deine leiste noch ändern oder? ich wäre nämlich normalerweise auch schon in der 12 ssw ( nach meinen berechnungen) und nun wurde ich zurück datiert naja,noch mehr zeit nur für meine erste maus und diese zeit genieße ich noch,bis ich mich dann teilen muss
Maike0902
4534 Beiträge
27.05.2009 17:01
Erst hatte ich den Ticker so gemacht das ich jetzt 11+1 wäre,weil mein ES 3 Tage später als normal war,aber die FA rechnet trotzdem mit nem 28 Tagezyklus deswegen sagte sie ich bin 11+4 aber das Baby ist später entstanden,deswegen ist es erst bei 10+5,aber sie ändert nicht den ET,er bleibt beim 12.12. und meint das Baby wird dann wohl später kommen...

Also lass ich es so weil meine FA auch immer so rechnet und es mir so sagt.
27.05.2009 17:05
Zitat von janet131087:

Zitat von conny123_4:

Zitat von janet131087:

Hallo Mädels,

wie schön das es schon ein Dezember-forum gibt,habe euch nämlich gesucht und nicht gefunden...bis mich Nadine mir den Link gegeben hat nun zu mir: ich heiße janet,bin 22 jahre alt und komme aus NRW.Ich bin bereits mama von einer süßen maus namens Jolina ( 15 monate alt) ich bin seit 8 jahren mit meinem mann zusammen und davon 2 jahre verheiratet ja und was noch...achja bin auch schwanger mein ET ist der 20.12 und das wird auch unser letztes baby sein,denn mit 2 kleinkindern haben wir für die nächsten jahre alle hände voll zutun. lg janet

hey Janet... herzlich willkommen!!
WOW 22 jahre 8 jahre mit deinem Mann zusammen...das hört sich an wie die erste grosse liebe, oder???
Voll romantisch...das es sowas noch gibt!
Schön bist du bei uns
Hallihallo,danke für die netten begrüßungen da kann man sich ja nur wohlfühlen ja da hast du recht,meine ganz große und auch erste liebe..hatte mit ihm das erste mal usw,kennst ja den Teenykram aber nach 4 jahren hatten wir eine kleine beziehungspause,das ganze hielt 7 tage an und danach war klar,wir können nicht ohne einander ja und dann ging alles ganz schnell! haben erst geheiratet und dann kinder bekommen und du? auch mama? oder ss?

lg janet

na dann ist ja ne tolle geschichte...das es sowas noch gibt!! Bei mir ist es gerade ganz andersrum!! Ich hab mich erst richtig ausgetobt....und hab vor etwa 11 Monaten meinen schatz kennengelernt...also es ist alles gannnzzzz schnell gegangen! Bin noch nicht Mama aber freue mich riesig darauf und jetzt wo die èbelkeit fast ganz weg ist und ich auch nicht mehr so müde bin ist es einfach super schön!! Jetzt warte ich geduldig darauf das ich den zwerg das erste mal fühle...wann ahst du das beim ersten Kind bewusst war genommen?? Wie sich das wohl anfühlt?! Freu mich jedenfalls drauf!!
27.05.2009 17:07
Zitat von Maike0902:

Huhu,

bin grad zurück vom FA-Termin,es ist alles super,mein Würmli ist 3,94 cm groß und entspricht 10+5,also ist immernoch eine knappe Woche hinter her,ist wohl später entstanden...

Erst hat es brav geschlafen zum Vermessen,aber dann ist es aufgewacht und hat gewunken,sich gestreckt mit den Ärmchen abgestoßen und sich gedreht,soooo süß

Nächsten Freitag ist dann der Nackenfaltentest dran,also muss ich gar nicht mehr so lang bis zum nächsten US warten

Mein Schatz konnt leider nicht dabei sein,aber meine Schwester war mit die auch ein Baby will

Die Übelkeit ärgert mich ziemlich,aber meine FA hat mir was aufgeschrieben,ich hoffe es hilft.

Hier hatte es sich grad gestreckt,links der Kopf,in der Mitter der Bauch,dadrüber sieht man im Hintergrund das Ärmchen und rechts sind die Beine

Gratuliere dir ganz ganz fest das alles gut ist...und freu mich für dich das du in 2 wochen schon wieder darfst!! Ich hab den nächsten Termin am 29.6 AHHHHH das ist ewig!!! Aber ich bin relativ entspannt und kann das Schwanger sein endlich geniessen!! Hoffe bei dir ist es auch bald soweit. So fühlt es sich wirklich toll an!! Viel glück
Lila84
752 Beiträge
27.05.2009 17:09
Salamie darfst du doch essen,nur kein Mettbrötchen usw.
Ich hab meinen Mutterpass sofort bekommen als ich den
ersten Termin bei meiner FÄ hatte,liegt aber vielleicht auch daran das die SS die Urlaubsvertretung festgestellt hat und das somit schon geklärt,und dieser Schwangerschaft hab ich ihn ja eh schon vom letztenmal
[/quote]

Nein Salami sollte man nicht essen, ist auch Rohwurst, steht auf der Seite der Empfehlungen der gesellschaft für Ernährung für Schwangere, kann Toxoplasmen enthalten wie Mett auch.
Meinen Mutterpass bekam ich nach 1 Woche, er wurde ins Labor geschickt.
Lila84
752 Beiträge
27.05.2009 17:11
Zitat von Maike0902:
Erst hatte ich den Ticker so gemacht das ich jetzt 11+1 wäre,weil mein ES 3 Tage später als normal war,aber die FA rechnet trotzdem mit nem 28 Tagezyklus deswegen sagte sie ich bin 11+4 aber das Baby ist später entstanden,deswegen ist es erst bei 10+5,aber sie ändert nicht den ET,er bleibt beim 12.12. und meint das Baby wird dann wohl später kommen...Also lass ich es so weil meine FA auch immer so rechnet und es mir so sagt.
Ich hatte erst den 6.12., dann 15.12. geändert und nun ist es defintiv der 9.12., exakt zum Eisprung passend. Sie hat es aber nicht mehr extra vordatiert, sondern es nur unter Schall korrigiert.
Maike0902
4534 Beiträge
27.05.2009 17:12
Zitat von conny123_4:

Zitat von Maike0902:

Huhu,

Gratuliere dir ganz ganz fest das alles gut ist...und freu mich für dich das du in 2 wochen schon wieder darfst!! Ich hab den nächsten Termin am 29.6 AHHHHH das ist ewig!!! Aber ich bin relativ entspannt und kann das Schwanger sein endlich geniessen!! Hoffe bei dir ist es auch bald soweit. So fühlt es sich wirklich toll an!! Viel glück

Danke, mir ist noch ziemlich übel und muss spucken aber ich hoffe es ist bald weg und ich kann die Schwangerschaft besser genießen,mein Bauch fängt lansgam an zu wachsen,das find ich sooooo toll

29.6. ist echt noch lang hin,könnt ich gar nicht aushalten....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt