Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
29.10.2009 19:11
Zitat von schokocrossie:

also ich heiße christina und ich bin erst 17 jahre alt ( ich hoffe ihr verurteilt mich deswegen nicht. das kind war definitiv nicht geplant, sondern ist aus versehen im pillenwechsel entstanden, aber wir freuen uns sehr auf unser baby ) .
mit meinem schatz bin ich seitjanuar 2008 zusammen und ich liebe ihn über alles <3
die ss ist ohne komplikationen verlaufen und ich genieße jeden tag mit meiner murmel
die wehwehchen die ich habe, sind die standart wehwehchen:
schlechter schlaf
viele klogänge
...
achso der et ist am 01.12.09, mal sehen ob es ein november oder ein dezemberbaby wird
...
et c'est moi

ui ein neues Küken
das ist schön zu lesen das bei dir alles bis jetzt ohne Probs verlaufen ist
Jenjen90
2192 Beiträge
29.10.2009 19:13
HUHUUU ihr!!!

hatte heute FA-Termin...eigentlich ohne US aber wegen meinem wasser in den fingern und so hat mein FA nen doppler us gemacht zur sicherheit, nicht das das baby schlecht versorgt wird und da hat er ihn gleich ausgemessen nochmal wie schwer er jetzt ist ihr glaubt es nicht!!!!!!!! da stand plötzlich ET: 21.11.09 ...dann guck ich weiter runter..steht da 2853 g!!!!!!! mir sind die augen rausgefallen!!! und der FA dann auch: na das ist ja mal nen gewicht und dann misst er den oberschenkelknochen, da hat der nur 6,3 also ist mein bubi KLEIN UND DICK ich musste beim ctg die ganze zeit lachen danach, das ctg war ne katastrophe!!! immer einzelne kleine strichchen, weil er ständig abgehauen ist und mich getreten hat, weil ich ihn ausgelacht hab
schokocrossie
876 Beiträge
29.10.2009 19:14
Zitat von josisMami:

Zitat von schokocrossie:

also ich heiße christina und ich bin erst 17 jahre alt ( ich hoffe ihr verurteilt mich deswegen nicht. das kind war definitiv nicht geplant, sondern ist aus versehen im pillenwechsel entstanden, aber wir freuen uns sehr auf unser baby ) .
mit meinem schatz bin ich seitjanuar 2008 zusammen und ich liebe ihn über alles <3
die ss ist ohne komplikationen verlaufen und ich genieße jeden tag mit meiner murmel
die wehwehchen die ich habe, sind die standart wehwehchen:
schlechter schlaf
viele klogänge
...
achso der et ist am 01.12.09, mal sehen ob es ein november oder ein dezemberbaby wird
...
et c'est moi

ui ein neues Küken
das ist schön zu lesen das bei dir alles bis jetzt ohne Probs verlaufen ist

danke wem hab ich denn den kükentitel geklaut!?
schokocrossie
876 Beiträge
29.10.2009 19:15
Zitat von Jenjen90:

HUHUUU ihr!!!

hatte heute FA-Termin...eigentlich ohne US aber wegen meinem wasser in den fingern und so hat mein FA nen doppler us gemacht zur sicherheit, nicht das das baby schlecht versorgt wird und da hat er ihn gleich ausgemessen nochmal wie schwer er jetzt ist ihr glaubt es nicht!!!!!!!! da stand plötzlich ET: 21.11.09 ...dann guck ich weiter runter..steht da 2853 g!!!!!!! mir sind die augen rausgefallen!!! und der FA dann auch: na das ist ja mal nen gewicht und dann misst er den oberschenkelknochen, da hat der nur 6,3 also ist mein bubi KLEIN UND DICK ich musste beim ctg die ganze zeit lachen danach, das ctg war ne katastrophe!!! immer einzelne kleine strichchen, weil er ständig abgehauen ist und mich getreten hat, weil ich ihn ausgelacht hab
Jenjen90
2192 Beiträge
29.10.2009 19:17
mir wurde endlich der titel geklaut juhuu
29.10.2009 19:19
Zitat von Jenjen90:

war es so schlimm für dich
schokocrossie
876 Beiträge
29.10.2009 19:19
Zitat von Jenjen90:

ach du bist das ex-küken wie alt bist du denn?
Jenjen90
2192 Beiträge
29.10.2009 19:21
werd montag 19...

neiiin so schlimm wars nicht, ihr seid ja lieb zu mir !
29.10.2009 19:23
sind hier den viele jüngere also U25?

Weiß es garnicht
schokocrossie
876 Beiträge
29.10.2009 19:23
oh cool
alokasie
12208 Beiträge
29.10.2009 19:29
Zitat von Jenjen90:

HUHUUU ihr!!!

hi jenjen,
hihi, n kleines pummelchen
hoffe dir geht es soweit gut. Is schon was neues wegen deinem eventuellen KS raus? war doch so bei dir oder?
Jenjen90
2192 Beiträge
29.10.2009 19:37
Zitat von alokasie:

Zitat von Jenjen90:

HUHUUU ihr!!!

hi jenjen,
hihi, n kleines pummelchen
hoffe dir geht es soweit gut. Is schon was neues wegen deinem eventuellen KS raus? war doch so bei dir oder?

ich korrigier mich noch eben der oberschenkelknochen ist 6,4 trotzdem mini

ja mir gehts ganz gut finger waren heute etwas besser, hab heute nacht mit fäusten geschlafen, weil ich mir dachte vielleicht läuft da das wasser nich so rein, und siehe da es war echt besser( keine ahnung obs davon war ) aber die nacht davor hab ich mit gespreizten fingern geschlafen, danach was ganz arg dick

und wegen KS...ich hab nächste woche n termin im kh zum genauen ausmessen und vorstellen überhaupt beim arzt...der guckt dann eben , wie groß es werden soll..und was er mir dann rät mal sehen naja hauptsach der kleine ist gesund, aber wollte doch so gerne ne normale schaffen
29.10.2009 19:38
hey schocko...hast denn schon einen namen für dein Schatz`?
29.10.2009 19:40
jenjen hauptsachen deinem Würmchen ist alles gut...auch wenn es ein Ks wird,du hast die SS so super gemeistert.sei stolz drauf.auch wenn es ein ks werden kann.
alokasie
12208 Beiträge
29.10.2009 19:50
Zitat von Jenjen90:

und wegen KS...ich hab nächste woche n termin im kh zum genauen ausmessen und vorstellen überhaupt beim arzt...der guckt dann eben , wie groß es werden soll..und was er mir dann rät mal sehen naja hauptsach der kleine ist gesund, aber wollte doch so gerne ne normale schaffen

hm, hab ich grad auch so schiss vor, würde auch so gern normal entbinden, aber wie du sagst, am ende wird das gemacht was fürs krümelchen und für uns am besten ist.
stell mir das irgendwie witzig vor, wenn man einen festen termin im kalender hat "baby kommt"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt