Dezember Babys 2009
06.05.2009 12:25
06.05.2009 12:27
Zitat von Tina12345:
Zitat von Jessie77:
Blueberry82: ET 24.12.2009
Jessie77: ET 18.12.2009
Hallo Jessi77
wir haben den selben ET!
Hab auch voraussichtlich am 18.12.09
LG Tina
Hallo Tina,
ui na dann mach ich mal Platz für dich und erheb nicht länger den alleinigen Anspruch auf den 18 ten
lG Jessie
06.05.2009 13:21
Da psst man einmal nicht auf und schon wir hier wieder wie wild geschrieben ^^
Hab mit ne Blasenentzündung eingefangen und muss Antibiotika nehmen -.-.. und das in meinem Urlaub.
Daher bin ich auch dauerhaft müde und könnte mich die halbe Zeit übergeben. Zum Essen komm ich daher nicht wirklich.. gesund, gesund..
Aber es wechselt immer. Mal kann ich was süßes essen, 5 minuten später lässt mich der gedanke daran würgen.. das gleiche bei fleisch, würzigem oder sonst was....
Äußerst ärgerlich. Das Wetter tut sein übriges.
Natürlich bin ich auch schon ganz neugierig auf meinen Termin bei der FA am Montag, mein Schatz kommt mit und ist glaub ich nervöser als ich
Hab mit ne Blasenentzündung eingefangen und muss Antibiotika nehmen -.-.. und das in meinem Urlaub.
Daher bin ich auch dauerhaft müde und könnte mich die halbe Zeit übergeben. Zum Essen komm ich daher nicht wirklich.. gesund, gesund..
Aber es wechselt immer. Mal kann ich was süßes essen, 5 minuten später lässt mich der gedanke daran würgen.. das gleiche bei fleisch, würzigem oder sonst was....
Äußerst ärgerlich. Das Wetter tut sein übriges.
Natürlich bin ich auch schon ganz neugierig auf meinen Termin bei der FA am Montag, mein Schatz kommt mit und ist glaub ich nervöser als ich
06.05.2009 13:36
Zitat von Tini84:
es kommt drauf an, ich muss schon ab und an mal schwere sachen heben, aber das geht eigentlich, ich versuche mich da ein bisschen zurück zu halten, ist nur alles nicht so einfach, weil ich ja auf arbeit noch nichts von meiner schwangerschaft gesagt hab.
passiert mir machnmal auch das es doppelt kommt.einmal zu viel geklickt!Ich hab es meiner Chefin damals in der 10ss gesagt,lag aber da ran musste teilweise auch Ware auslierfern und es waren dann auch mal 25kg Säcke getreide dabei!So ja kein Problem,aber in der SS war mir das dann doch zu gefährlich und viel zu schwer,weil ja alles schwere wird!
06.05.2009 13:37
Sagt mal Mädels warum bekommt ihr euren Mutterpass erst so spät?Hab meinen letztes mal gleich bekommen nachdem die SS festgestellt wurde beim FA und naja in dieser hab ich ihn ja schon...
06.05.2009 13:49
Huhu,
komme gerade vom FA zurück
Habe jetzt auch meinen Mutterpass, ich denke mal ich hab den jetzt erst bekommen,weil sie letztes mal noch Blut abgenommen hat und ich so ein Zettel ausfüllen sollte wegen Erbkrankheiten und so...und sie wollt bestimmt sicher gehen das die Schwangerschaft wirklich intakt ist...
Jetzt zu meinem Baby,es ist imme rnoch etwas kleiner als errechnet,1,33 cm ist es groß und entspricht 7+4 sodass sie vermutet das ich später schwanger geworden bin obwohl das fast nicht hin haut.
Ich weiß das am 24.3. mein ES war,ich spüre ihn immer und immer kamen 14 Tage später die Mens,außer diesmal....
Naja,hauptsache Baby ist gesund und munter
Sie hat erst versucht von der Bauchdecke US zu machen,aber war alles zu klein dafür
Herzchen hat fleißig geschlagen und es hat sich schon bischen bewegt
ich soll das nächste mal in 3 Wochen wieder kommen und dann nochmal 2 Wochen Später zum Nackenfaltentest.
Ich habe Antikörper für Toxolasmose und Röteln,also brauch ich nicht unbedingt darauf achten wegen Tieren und so
Jetzt sind meine Sorgen wieder etwas kleiner,hatte schon voll Angst das das Herzchen nicht mehr schlägt oder so..
Man konnte in meinem Urin erkennen das mir Übel ist und das ich hunger hab....was man darin nicht alles sieht
So,genug geschrieben,Bildchen kommt leider erst heut abend...
Achso,errechneter ET ist der 12.12,aber sie meint es wird später kommen,das es ja bischen später gezeugt wurde...
komme gerade vom FA zurück
Habe jetzt auch meinen Mutterpass, ich denke mal ich hab den jetzt erst bekommen,weil sie letztes mal noch Blut abgenommen hat und ich so ein Zettel ausfüllen sollte wegen Erbkrankheiten und so...und sie wollt bestimmt sicher gehen das die Schwangerschaft wirklich intakt ist...
Jetzt zu meinem Baby,es ist imme rnoch etwas kleiner als errechnet,1,33 cm ist es groß und entspricht 7+4 sodass sie vermutet das ich später schwanger geworden bin obwohl das fast nicht hin haut.
Ich weiß das am 24.3. mein ES war,ich spüre ihn immer und immer kamen 14 Tage später die Mens,außer diesmal....
Naja,hauptsache Baby ist gesund und munter
Sie hat erst versucht von der Bauchdecke US zu machen,aber war alles zu klein dafür
Herzchen hat fleißig geschlagen und es hat sich schon bischen bewegt
ich soll das nächste mal in 3 Wochen wieder kommen und dann nochmal 2 Wochen Später zum Nackenfaltentest.
Ich habe Antikörper für Toxolasmose und Röteln,also brauch ich nicht unbedingt darauf achten wegen Tieren und so
Jetzt sind meine Sorgen wieder etwas kleiner,hatte schon voll Angst das das Herzchen nicht mehr schlägt oder so..
Man konnte in meinem Urin erkennen das mir Übel ist und das ich hunger hab....was man darin nicht alles sieht
So,genug geschrieben,Bildchen kommt leider erst heut abend...
Achso,errechneter ET ist der 12.12,aber sie meint es wird später kommen,das es ja bischen später gezeugt wurde...
06.05.2009 13:58
so ihr lieben wünsche euch noch einen schönen Tag!Ich werd jetzt mit meinen Sohn in den Tierpark gehen..bin gespannt wie viel ich heut abend verpasst hab...
06.05.2009 14:00
Zitat von Nici_H:
so ihr lieben wünsche euch noch einen schönen Tag!Ich werd jetzt mit meinen Sohn in den Tierpark gehen..bin gespannt wie viel ich heut abend verpasst hab...
Viel Spaß euch beiden
06.05.2009 14:01
uns vieren bitte!Seine Freundin kommt ja auch noch mit und würmchen im bauch auch..aber danke...
06.05.2009 14:12
Zitat von Nici_H:
uns vieren bitte!Seine Freundin kommt ja auch noch mit und würmchen im bauch auch..aber danke...
Ok,dann natürlich euch 4
06.05.2009 14:12
Dann viel spaß euch vieren^^
Werde nun auch mal verschwinden, duschen und meinen Hasen vom nbahnhof abholen.
Bsi dann ihr lieben
Werde nun auch mal verschwinden, duschen und meinen Hasen vom nbahnhof abholen.
Bsi dann ihr lieben
06.05.2009 14:41
Hallo Ihr Lieben...
Habe mich in der ET Liste natürlich verschrieben und meinte den 12.Dezember und nicht Oktober.
Mir ist übel und ich bin total platt. Muss aber immer wieder was essen, weil mir sonst NOCH schlechter wird!!
Naja.....
Werde jetzt ein bisschen TV gucken...
Morgen ist mein FA Termin...aaaaarrrhggggg, ich bin so nervös...und wenn alles gut ist, dann erzählen wir morgen dem Zwerg von seinem Geschwisterchen...
Und am We der Familie....
Habe mich in der ET Liste natürlich verschrieben und meinte den 12.Dezember und nicht Oktober.
Mir ist übel und ich bin total platt. Muss aber immer wieder was essen, weil mir sonst NOCH schlechter wird!!
Naja.....
Werde jetzt ein bisschen TV gucken...
Morgen ist mein FA Termin...aaaaarrrhggggg, ich bin so nervös...und wenn alles gut ist, dann erzählen wir morgen dem Zwerg von seinem Geschwisterchen...
Und am We der Familie....
06.05.2009 14:46
hallo ihr lieben werdenden dezimamas
meine kleine ist jetzt schon 6 monate ... die zeit vergeht auch wie im flug
das macht mir manchmal (so wie jetzt) sogar ein bisschen angst ... irgendwann kommt sie dann mit ihrer ersten schlechten note an, fängt an make-up zu kaufen, sich für jungs zu interessieren, dann der erste freund, das erste mal ... weiter will ich gar nicht denken
wenn meine kleene 16 ist, dann bin ich 35.
ich fühl mich jetzt total alt
dabei bin ich auch erst süße 19 ...
wie alt sind eure kleinen & wie ist das für euch, wenn ihr merkt, dass sie immer größer werden?
LG Bella
meine kleine ist jetzt schon 6 monate ... die zeit vergeht auch wie im flug
das macht mir manchmal (so wie jetzt) sogar ein bisschen angst ... irgendwann kommt sie dann mit ihrer ersten schlechten note an, fängt an make-up zu kaufen, sich für jungs zu interessieren, dann der erste freund, das erste mal ... weiter will ich gar nicht denken
wenn meine kleene 16 ist, dann bin ich 35.
ich fühl mich jetzt total alt
dabei bin ich auch erst süße 19 ...
wie alt sind eure kleinen & wie ist das für euch, wenn ihr merkt, dass sie immer größer werden?
LG Bella
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt