Mütter- und Schwangerenforum

Der Vorstellthread der Aprilmama's 2012

Gehe zu Seite:
Feanora
4681 Beiträge
08.10.2011 19:14
Zitat von bärchen81:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Glitzerstern:

Ich glaube Hopefully die gerade im Urlaub ist, ist auch Ü30

Dann seid Ihr schon 3

Ich find es schön das wir hier so ein gemischtes Feld sind

Lg


Bestimmt fast jedes alter dabei


Hey mini.maus scheint so als wären wir hier die jüngsten bin ja erst im august 19 geworden

dann gehöre ich wohl zu den äteren hier bin noch 29 aba das ändert sich in zwei monaten etwa...
hut ab an alle die soooooooo jung mama werden


bin auch 29
Feanora
4681 Beiträge
08.10.2011 19:15
Zitat von leona1977:

Hallo, habe heute auch erst den Thread gefunden:

Mein Name ist Leona und ich bin 33 Jahre alt.

Ich habe 2 Soehne im Alter von 7 und 9 Jahren - die sich schon wahnsinnig auf ein Geschwisterchen freuen.

Wir kommen aus Hamburg- leben aber nun seit 3 Jahren im Libanon, im Heimatland meines Mannes.

Stichtag ist der 7.4.2012


schöner name,meine große tochter heisst leana
Geri
11952 Beiträge
10.10.2011 13:25
So, dann möchte ich mich auch mal für euch vorstellen:
Meine Name ist Sandra, bin 27 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz.
Seit 10,5 Jahren bin ich mit meinem Schatz zusammen und im April 2009 haben wir geheiratet. 2010 ist dann unsere kleine Tochter Marlena geboren.
Und ja: Unser 2. Würmchen war ein absolutes Wunschkind!

Hier seht ihr uns drei mal:

Und noch ein paar Bilder von der Maus:
Mit 8 Tagen:

Mit 6 Monaten:

Und jetzt:

DeeLady
19170 Beiträge
10.10.2011 13:33
Tolle kleine Familie seit ihr !
EUre kurze ist ja auch ne ganz süße
ashjuju
63 Beiträge
10.10.2011 20:59
hallo liebe April mamis =)
ich heisse raffaela,wir haben 3 wundervolle töchter im alter von 10, 7 und 5 Jahren =) und nu kommt noch ein kleiner wurm(krümel wie unsere kleine sagt) nach.für mich war es zuerst ein riesen schock aber nun freuen wir uns alle sehr =)
ET ist der 15.04.2012 =)
LovelyJenny
6159 Beiträge
10.10.2011 21:04
Zitat von ashjuju:

hallo liebe April mamis =)
ich heisse raffaela,wir haben 3 wundervolle töchter im alter von 10, 7 und 5 Jahren =) und nu kommt noch ein kleiner wurm(krümel wie unsere kleine sagt) nach.für mich war es zuerst ein riesen schock aber nun freuen wir uns alle sehr =)
ET ist der 15.04.2012 =)


Herzlich wilkommen!
ashjuju
63 Beiträge
10.10.2011 21:21
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von ashjuju:

hallo liebe April mamis =)
ich heisse raffaela,wir haben 3 wundervolle töchter im alter von 10, 7 und 5 Jahren =) und nu kommt noch ein kleiner wurm(krümel wie unsere kleine sagt) nach.für mich war es zuerst ein riesen schock aber nun freuen wir uns alle sehr =)
ET ist der 15.04.2012 =)


Herzlich wilkommen!



vielen lieben dank für den netten empfang
DeeLady
19170 Beiträge
10.10.2011 21:51
Zitat von ashjuju:

hallo liebe April mamis =)
ich heisse raffaela,wir haben 3 wundervolle töchter im alter von 10, 7 und 5 Jahren =) und nu kommt noch ein kleiner wurm(krümel wie unsere kleine sagt) nach.für mich war es zuerst ein riesen schock aber nun freuen wir uns alle sehr =)
ET ist der 15.04.2012 =)


na dann auch nochmal hier...
ein herzliches Willkommen bei uns
Und Respekt wegen den 3 Mädels...dein Mann steht also immer allein gegen 4 da ?
ashjuju
63 Beiträge
10.10.2011 23:03
Zitat von DeeLady:

Zitat von ashjuju:

hallo liebe April mamis =)
ich heisse raffaela,wir haben 3 wundervolle töchter im alter von 10, 7 und 5 Jahren =) und nu kommt noch ein kleiner wurm(krümel wie unsere kleine sagt) nach.für mich war es zuerst ein riesen schock aber nun freuen wir uns alle sehr =)
ET ist der 15.04.2012 =)


na dann auch nochmal hier...
ein herzliches Willkommen bei uns
Und Respekt wegen den 3 Mädels...dein Mann steht also immer allein gegen 4 da ?


dankeschön =) naja ein männlichen bewohner haben wir noch unseren wauzi Marley aber der wunsch einen kleinen prinzen zu erziehen is trotzdem da am allermeisten hoffen wir das es ebenfalls kerngesund und munter zur welt kommt
11.10.2011 08:51
Zitat von ashjuju:

hallo liebe April mamis =)
ich heisse raffaela,wir haben 3 wundervolle töchter im alter von 10, 7 und 5 Jahren =) und nu kommt noch ein kleiner wurm(krümel wie unsere kleine sagt) nach.für mich war es zuerst ein riesen schock aber nun freuen wir uns alle sehr =)
ET ist der 15.04.2012 =)


huhu ich freue mich sehr DICH nun hier zu sehen hab das ja mitverfolgt. toll. freu mich noch mehr zu lesen, dass ihr euch nun alle freut. dein mann ist klasse und wohl eine echte stütze was

ganz lieben gruß, ich
blackangelid
7732 Beiträge
11.10.2011 21:10
Zitat von MiaSophie:

Zitat von ashjuju:

hallo liebe April mamis =)
ich heisse raffaela,wir haben 3 wundervolle töchter im alter von 10, 7 und 5 Jahren =) und nu kommt noch ein kleiner wurm(krümel wie unsere kleine sagt) nach.für mich war es zuerst ein riesen schock aber nun freuen wir uns alle sehr =)
ET ist der 15.04.2012 =)


huhu ich freue mich sehr DICH nun hier zu sehen hab das ja mitverfolgt. toll. freu mich noch mehr zu lesen, dass ihr euch nun alle freut. dein mann ist klasse und wohl eine echte stütze was

ganz lieben gruß, ich


habs auch grad gelesen
Herzlich Willkommen bei uns
Aber eines Wundert mich schon, dein Arzt hat Dir am 03.10 gesagt das du in der 7. Woche bist und in deinem Ticker steht 14. Woche
ashjuju
63 Beiträge
11.10.2011 21:50
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von ashjuju:

hallo liebe April mamis =)
ich heisse raffaela,wir haben 3 wundervolle töchter im alter von 10, 7 und 5 Jahren =) und nu kommt noch ein kleiner wurm(krümel wie unsere kleine sagt) nach.für mich war es zuerst ein riesen schock aber nun freuen wir uns alle sehr =)
ET ist der 15.04.2012 =)


huhu ich freue mich sehr DICH nun hier zu sehen hab das ja mitverfolgt. toll. freu mich noch mehr zu lesen, dass ihr euch nun alle freut. dein mann ist klasse und wohl eine echte stütze was

ganz lieben gruß, ich


habs auch grad gelesen
Herzlich Willkommen bei uns
Aber eines Wundert mich schon, dein Arzt hat Dir am 03.10 gesagt das du in der 7. Woche bist und in deinem Ticker steht 14. Woche


ja das war der oberhammer,ich habe am Dienstag letzte woche ja erfahren das sich was angekündigt hat =) ich war aber bei der Vertretung von meinem FA und die sagte mir so von den berechnungen her kommt(ich konnte nicht genau sagen wann meine Regel das letzte mal war,da ich seit anfang des jahres hormonstörungen habe)somit hat sie das anhand der tabelle und der grösse vom baby festgestellt,tja und am freitag der HAMMER!!!mein FA herzlichen Glückwunsch sie sind schon in der 13.Woche!!!das war ein schlag ins gesicht für mich!!!ich hab nur gesagt LACH"Sie lügen"er war total geshockt.ich hab ihm das dann erzählt und alles und er war echt sauer wie die alte mal eben so ein paar wochen übersehen konnte.naja nu ist auch egal.wir haben alles geregelt soweit =) udn nu freuen wir uns!!!!
ashjuju
63 Beiträge
11.10.2011 21:52
Zitat von MiaSophie:

Zitat von ashjuju:

hallo liebe April mamis =)
ich heisse raffaela,wir haben 3 wundervolle töchter im alter von 10, 7 und 5 Jahren =) und nu kommt noch ein kleiner wurm(krümel wie unsere kleine sagt) nach.für mich war es zuerst ein riesen schock aber nun freuen wir uns alle sehr =)
ET ist der 15.04.2012 =)


huhu ich freue mich sehr DICH nun hier zu sehen hab das ja mitverfolgt. toll. freu mich noch mehr zu lesen, dass ihr euch nun alle freut. dein mann ist klasse und wohl eine echte stütze was

ganz lieben gruß, ich


ja das stimmt,ich hab echt den weltbesten Mann =) er ist nun auch schon eifrig dabei nach einem Touran oder Sharan zu schauen damit alles passt =) er ist ein Traum!!!und nun kann ich mich auch ganz dolle freuen da sich alle um uns ebenfalss für uns freuen =)
Geri
11952 Beiträge
12.10.2011 10:18
Zitat von DeeLady:

Tolle kleine Familie seit ihr !
EUre kurze ist ja auch ne ganz süße
Danke dir! Ihr seid aber auch eine sehr sympathische Familie!
DeeLady
19170 Beiträge
12.10.2011 11:38
Zitat von Geri:

Zitat von DeeLady:

Tolle kleine Familie seit ihr !
EUre kurze ist ja auch ne ganz süße
Danke dir! Ihr seid aber auch eine sehr sympathische Familie!


Oh dankeschön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt