Mütter- und Schwangerenforum

Der Patenthread der Februar Mamis 2010 und 2011

Gehe zu Seite:
17.09.2010 15:18
Zitat von bald2Kiddis:

Zitat von nienchen:

Zitat von bald2Kiddis:

nienchen- ich hab ja schon 2 Mädels und die waren auch von Anfang an Mädchen

und die brötchenhälften sahen auch so auf,wie bei meiner??
in welcher woche bekamst du das outing?

war immer so 19/20 SSW

bei meiner Großen hatte ich garkein Outingbild
und denke man kann das so nicht sagen- sahen genauso aus- da jeder FA ja auch ein anderes US Gerät hat und das Bild aus nem anderen Winkel macht...
Obwohl das Outingbild von Aleyna und mein jetziges unterscheiden sich kaum- deshalb bin ich mir mit dem Mädel auch sicher

Und du bekommst auch ein Mädchen- basta

ich war ja auch 20.ssw
und der arzt hatte ein super US gerät,wie man auch an den outingbild erkennen kann..
genau es bleibt ein mädel!!!
also bekommst jetz nochmal ein mädel??
-3Kiddis-
9532 Beiträge
17.09.2010 15:23
Zitat von nienchen:

Zitat von bald2Kiddis:

Zitat von nienchen:

Zitat von bald2Kiddis:

war immer so 19/20 SSW

und denke man kann das so nicht sagen- sahen genauso aus- da jeder FA ja auch ein anderes US Gerät hat und das Bild aus nem anderen Winkel macht...
Obwohl das Outingbild von Aleyna und mein jetziges unterscheiden sich kaum- deshalb bin ich mir mit dem Mädel auch sicher

ich war ja auch 20.ssw
und der arzt hatte ein super US gerät,wie man auch an den outingbild erkennen kann..

ja- das weißt du doch

denke nicht das noch ein Junge draus wird (obwohl ich es net schlecht fänd )
aber für Aleyna ist eine Schwester natürlich viel toller- die können sich dann viel besser miteinander beschäftigen, haben die gleichen Interessen ...
Hab ich auch mal irgendwo gelesen das bei kleinem Altersunterschied gleichgeschlechtliche Kinder eine engere Beziehung aufbauen und schöner miteinander spielen können!

Nur meine Große hätte gerne einen Bruder
17.09.2010 15:27
Zitat von bald2Kiddis:

Zitat von nienchen:

Zitat von bald2Kiddis:

Zitat von nienchen:

Zitat von bald2Kiddis:

war immer so 19/20 SSW

ich war ja auch 20.ssw

ja- das weißt du doch

denke nicht das noch ein Junge draus wird (obwohl ich es net schlecht fänd )
aber für Aleyna ist eine Schwester natürlich viel toller- die können sich dann viel besser miteinander beschäftigen, haben die gleichen Interessen ...
Hab ich auch mal irgendwo gelesen das bei kleinem Altersunterschied gleichgeschlechtliche Kinder eine engere Beziehung aufbauen und schöner miteinander spielen können!

Nur meine Große hätte gerne einen Bruder

lach,ja ich hatte grad ein klein gehirnhänger aber jetz wo ich schoko gegessen hab,funktioniert es wieder,
also ich finde zwei mädchen schön,die können echt gut miteinander spielen,auch wenn sie älter sind,bei mädchen und junge,gehen dann die interessen irgendwann auseinander oder der junge will auch immer nur mit puppen spielen und alles in rosa,so ist es bei meiner schwester,1.kind -mädchen und 2.kind -junge..und der will immer alles was seine schwester hat,hello kitty shirty,barbiezeitung..und und und
-3Kiddis-
9532 Beiträge
17.09.2010 15:30
hihi na das stell ich mir aber auch nicht toll vor

ich seh die Zicken sich schon um die Puppenbuggys streiten zum Glück haben wir 2 davon (einen noch von Lara)

hab dann 3 Mädels
17.09.2010 15:49
Zitat von bald2Kiddis:

hihi na das stell ich mir aber auch nicht toll vor

ich seh die Zicken sich schon um die Puppenbuggys streiten zum Glück haben wir 2 davon (einen noch von Lara)

hab dann 3 Mädels

ist doch schöööönnn 3 zicken zuhause zu haben..hehe der arme papa,der hats dann echt nicht leicht
aber somit hast schon sachen und spielzeug,kann ja alles wieder verwendet werden und musst keine autos kaufen oder zig fußbälle
-3Kiddis-
9532 Beiträge
17.09.2010 15:52
hihi

obwohl meine große Tochter auch noch nie so das Mädchen war...
spielt nicht mit Puppen oder so sondern mit Pokémon Figuren, Drachen, Schleichtieren und so. Und Zöpfe mag sie auch überhaupt nicht also Haare immer offen, keine Kleider...
Hoffe bei Aleyna und dem Zwerg wird das anders- kann so schöne Frisuren und Zöpfe flechten und möchte auch mal schöne Kleidchen kaufen
17.09.2010 15:57
Zitat von bald2Kiddis:

hihi

obwohl meine große Tochter auch noch nie so das Mädchen war...
spielt nicht mit Puppen oder so sondern mit Pokémon Figuren, Drachen, Schleichtieren und so. Und Zöpfe mag sie auch überhaupt nicht also Haare immer offen, keine Kleider...
Hoffe bei Aleyna und dem Zwerg wird das anders- kann so schöne Frisuren und Zöpfe flechten und möchte auch mal schöne Kleidchen kaufen

hehe,dann gewöhn sie von anfang an,an kleidchen und zöpfe,dann könnte es klappen
-3Kiddis-
9532 Beiträge
17.09.2010 16:11
hihi für Zöpfe müssen die Haare erstmal wachsen- und mach ich jetzt ne Spange rein rupft sie die gleich wieder raus
vollzeitmama
11699 Beiträge
18.09.2010 09:03
Zitat von nienchen:

Zitat von vollzeitmama:

Also meinen Emil hat man recht bald sehr deutlich erkannt.
meine Mädchen wurden einmal in der 19.SSw und einmal in der 20. SSW erkannt. Sah auch so aus wie bei dir und es sind wirklich Mädchen.
Ich würde jetzt vielleicht noch keinen Kiwa in rosa kaufen, aber Kleidung wäre ja nicht so schlimm, wenn man die wieder verkaufen müsste. Aber ich denke, es bleibt beim Mädchen.
Bei uns gabs eine Mama, da sollte es erst ein Junge werden, dann ein Mädchen (etliches rosa gekauft) und dann doch ein Mädchen. ich weiß aber nicht mehr,wann da die verschiedenen Outings waren. Ich kann sie ja mal anschreiben, dass sie dir schreibt.

P.S. Hannah ist ein sehr schöner Name!

danke für deine antwort
na denn bin ich ja schon mal beruhigt,das deine mädels auch so aussahen,das gibt mir ja doch wieder hoffnung
nein ,kiwa haben wir in einer neutralen farbe in jeansblau genommen
Danke,wegen den name
gefiel mir und mein mann auf anhieb, ihr richtige name wird Hannah Charlotte sein, Hannah als rufname

Unsere Große heißt mit villem Namen auch Nora Charlotte.
18.09.2010 12:07
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von nienchen:

Zitat von vollzeitmama:

meine Mädchen wurden einmal in der 19.SSw und einmal in der 20. SSW erkannt. Sah auch so aus wie bei dir und es sind wirklich Mädchen.
Ich würde jetzt vielleicht noch keinen Kiwa in rosa kaufen, aber Kleidung wäre ja nicht so schlimm, wenn man die wieder verkaufen müsste. Aber ich denke, es bleibt beim Mädchen.
Bei uns gabs eine Mama, da sollte es erst ein Junge werden, dann ein Mädchen (etliches rosa gekauft) und dann doch ein Mädchen. ich weiß aber nicht mehr,wann da die verschiedenen Outings waren. Ich kann sie ja mal anschreiben, dass sie dir schreibt.

danke für deine antwort
na denn bin ich ja schon mal beruhigt,das deine mädels auch so aussahen,das gibt mir ja doch wieder hoffnung
Danke,wegen den name
gefiel mir und mein mann auf anhieb, ihr richtige name wird Hannah Charlotte sein, Hannah als rufname

ich find charlotte sooooo süß,aber mein freund wollte ihn nicht naja und als wir dann das outing hatten,hat er mich überrascht und gemeint,wir nennen sie Hannah Charlotte, da hab ich mich sooo gefreut,auch wenn es nur der zweitname ist,aber sie hat ihn
vollzeitmama
11699 Beiträge
18.09.2010 12:30
Zitat von nienchen:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von nienchen:

Zitat von vollzeitmama:

danke für deine antwort
Danke,wegen den name

ich find charlotte sooooo süß,aber mein freund wollte ihn nicht naja und als wir dann das outing hatten,hat er mich überrascht und gemeint,wir nennen sie Hannah Charlotte, da hab ich mich sooo gefreut,auch wenn es nur der zweitname ist,aber sie hat ihn

Bei uns wars auch so ähnlich. Nora war unser absoluter Favorit und mir gefiel Charlotte auch noch super gut. Irgendwann kam mein Mann dann mit einem Babyalbum heim und hatte schon ihren Namen eingetragen: Nora Charlotte.
die.lady
6284 Beiträge
19.09.2010 08:48
... juchu... wollte mich einfach wieder aus dem Urlaub zurück melden...
vollzeitmama
11699 Beiträge
19.09.2010 09:20
Zitat von die.lady:

huhu,

wie wars?
die.lady
6284 Beiträge
19.09.2010 09:22
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von die.lady:

huhu,

wie wars?

Es war super toll... hatte keinerlei Probleme dort... gesundheitlich ging es mir dort supi... das Wetter habe ich auch total klasse vertragen... und nun bin ich total erholt...
vollzeitmama
11699 Beiträge
19.09.2010 09:27
Zitat von die.lady:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von die.lady:

huhu,

wie wars?

Es war super toll... hatte keinerlei Probleme dort... gesundheitlich ging es mir dort supi... das Wetter habe ich auch total klasse vertragen... und nun bin ich total erholt...

Ist ja super!
Freut mich, dass es so schön war!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt