Mütter- und Schwangerenforum

~Der neue Jan,Feb, Mrz - Mami Thread!!Auf ein schönes kennen lernen und eine aufregende Schwangerschaft!!~

Gehe zu Seite:
stinkysmommy
4560 Beiträge
12.02.2010 22:34
Zitat von Kristina88:

Zitat von stinkysmommy:

I am sooooo alone!!!

Ich werd nochmal in die Wanne.Bin bald wieder da, vllt schreibt ja noch jemand was
ich will auch baden

Du darfst noch nciht aber in 3 Wochen wird es auf alle fälle kein Problem mehr sein ES SEI DENN du hast keine Badewanne
Kristina88
30071 Beiträge
12.02.2010 22:50
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Kristina88:

Zitat von stinkysmommy:

I am sooooo alone!!!

Ich werd nochmal in die Wanne.Bin bald wieder da, vllt schreibt ja noch jemand was
ich will auch baden

Du darfst noch nciht aber in 3 Wochen wird es auf alle fälle kein Problem mehr sein ES SEI DENN du hast keine Badewanne
warum darf ich eigentlich nicht!? Doch ne Badewanne hab ich..
stinkysmommy
4560 Beiträge
12.02.2010 23:09
Zitat von Kristina88:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Kristina88:

Zitat von stinkysmommy:

I am sooooo alone!!!

ich will auch baden

Wegen dem Wochenfluss....Soweit ich weiss, wenn du Wochenfluss hast und stillst und dann badest ist es nicht gut für das Baby...Denn der Wochenfluss ist im Grunde nichts anderes als Wundflüssigkeit!
Kristina88
30071 Beiträge
12.02.2010 23:13
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Kristina88:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Kristina88:

Zitat von stinkysmommy:

I am sooooo alone!!!

ich will auch baden

Wegen dem Wochenfluss....Soweit ich weiss, wenn du Wochenfluss hast und stillst und dann badest ist es nicht gut für das Baby...Denn der Wochenfluss ist im Grunde nichts anderes als Wundflüssigkeit!
ok dann hoffe ich mal dass der schnell weggeht..
stinkysmommy
4560 Beiträge
12.02.2010 23:16
Zitat von Kristina88:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Kristina88:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Kristina88:

Zitat von stinkysmommy:

I am sooooo alone!!!

ich will auch baden

ok dann hoffe ich mal dass der schnell weggeht..

Ich hatte knapp 4 Wochen Wochenfluss.Das ist sooo pervers und stinkt so bestialisch lol da freu ich mich nicht drauf
Schnuddel0312
3913 Beiträge
12.02.2010 23:19
Zitat von stinkysmommy:

Ich hab den Wehencocktail aufgegeben.Ich kann den Geschmack und die Übelkeit danach einfach nicht mehr vertragen

Ich wollte mir damals ein Cocktail aus O-Saft, Sekt oder Wein, Nelken, Zimt und Ingwer brauen. Den hab ich aber nicht mehr gebraucht.
Wär aber auf jeden Fall leckerer gewesen als Sekt und Rizinusöl.

Baden mit Wochenfluss geht gar nicht...
stinkysmommy
4560 Beiträge
12.02.2010 23:20
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von stinkysmommy:

Ich hab den Wehencocktail aufgegeben.Ich kann den Geschmack und die Übelkeit danach einfach nicht mehr vertragen

Ich wollte mir damals ein Cocktail aus O-Saft, Sekt oder Wein, Nelken, Zimt und Ingwer brauen. Den hab ich aber nicht mehr gebraucht.
Wär aber auf jeden Fall leckerer gewesen als Sekt und Rizinusöl.

Baden mit Wochenfluss geht gar nicht...

Nee also den lass ich jetzt auch weg....Ich habe heute Abend immer wieder einen harten Bauch und ein wenig Rückenaua....Bin ja mal gespannt ob es vllt noch losgeht und ich die Kügelchen doch umsonst nehme
Kristina88
30071 Beiträge
12.02.2010 23:54
stinkymommy? Wenn ich dir meine Handynummer gebe meldest du dich dann bei mir wenns los geht?! (:
stinkysmommy
4560 Beiträge
13.02.2010 09:09
Zitat von Kristina88:

stinkymommy? Wenn ich dir meine Handynummer gebe meldest du dich dann bei mir wenns los geht?! (:

Brauchst du nicht, Chantal hatte mir ihre Nummer schon gegeben aber obwohl ich kann ja auch euch beiden schreiben

So Guten Morgen Mädels!
stinkysmommy
4560 Beiträge
13.02.2010 09:48
Hallo meine Lieben!

Verabschiede mich jetzt.Meine Fruchtblase hat den Geist aufgegeben!!Meld mich bei euch!!
13.02.2010 10:24
Zitat von stinkysmommy:

Hallo meine Lieben!

Verabschiede mich jetzt.Meine Fruchtblase hat den Geist aufgegeben!!Meld mich bei euch!!
juhuuuuuuuuuuuu wie geil !!!!!!!!! nun wirds spannend !! drücke dir alle meine daumen süßeeeeeeeee
13.02.2010 11:01
Zitat von stinkysmommy:

Hallo meine Lieben!

Oh wie schön, jetzt wird es spannend! Viel Glück, ich drücke dir die Daumen,dass du dein Baby ganz schnell in den Armen hälst

Sternchen82
2015 Beiträge
13.02.2010 11:12
Zitat von stinkysmommy:

Hallo meine Lieben!

Na endlich
Schnuddel0312
3913 Beiträge
13.02.2010 12:20
Zitat von stinkysmommy:

Hallo meine Lieben!

13.02.2010 12:21
Zitat von stinkysmommy:

Hallo meine Lieben!

Ahhhhhhhhhh ich will auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt