Der Juli-Baby-Bilderthread 2018
16.11.2017 19:04
Zitat von MissButterfly:
Von heute, 7+1, Herz schlägt, zeitgerecht entwickelt und Mini ist 1,07 cm groß
Sehr schönes Bild
19.11.2017 15:40
Darf ich vorstellen unser Krümmel
Bin jetzt 6+3 mein Ticker passt also um ein tag nicht. Den werde ich dann ändern.
Bin jetzt 6+3 mein Ticker passt also um ein tag nicht. Den werde ich dann ändern.
19.11.2017 17:53
Zitat von LOVE2009:
Ich bin echt geschockt. Schaut euch meinen Bauch an.
Oh wow schöner Bauch
19.11.2017 17:57
Oh ja... Der frühe blähbauch
Hab ich abends auch oder wenn ich zu viel gegessen habe. Je mehr Kinder, desto schneller macht sich alles Platz, weil viel Platz da.
Hab ich abends auch oder wenn ich zu viel gegessen habe. Je mehr Kinder, desto schneller macht sich alles Platz, weil viel Platz da.
19.11.2017 17:57
Zitat von Zweergii:
Na siehst du... Alles super!
Schönes Bild und toll, dass du etwas Gewissheit hast!
19.11.2017 18:01
Zitat von Following:
Zitat von Zweergii:
Na siehst du... Alles super!
Schönes Bild und toll, dass du etwas Gewissheit hast!
Danke dir. Es ist echt krass wie schnell man sich Sorgen macht und gedanken. Aber jetzt wird positiv nach vorne geschaut
20.11.2017 09:51
War gerade bei meiner FÄ. Das Herz schlägt kräftig und das Würmchen ist 4mm groß.
20.11.2017 10:12
Zitat von LOVE2009:
War gerade bei meiner FÄ. Das Herz schlägt kräftig und das Würmchen ist 4mm groß.
Tolles Bild schön das alles gut ist
20.11.2017 18:33
Hey zusammen,
ich reih mich dann auch mal ein. Hab heute durch Schwangerschaftstest erfahren das ich Schwanger bin. Dabei war es alles andere als geplant. Da mein Freund schon Kinder hat wollten wir eigentlich keine mehr. Trotzdem freuen wir uns auf das Würmchen. Morgen ist dann Termin beim FA
lg Angel
Hier das bild vom Test
ich reih mich dann auch mal ein. Hab heute durch Schwangerschaftstest erfahren das ich Schwanger bin. Dabei war es alles andere als geplant. Da mein Freund schon Kinder hat wollten wir eigentlich keine mehr. Trotzdem freuen wir uns auf das Würmchen. Morgen ist dann Termin beim FA
lg Angel
Hier das bild vom Test
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt