Der Julikäfer´17 - Bilderthread
12.04.2017 19:42
Irgendwie liegt er auch total doof. Fühlt sich an wie Kopf auf blase und einen fuss im Magen und den anderen in der lunge...
12.04.2017 19:50
Also je nachdem, wie unser Kleiner grad liegt, hab ich auch "nur" so wenig Bauch.
Meist ist er inzwischen aber größer und runder.
Aber wie gesagt, ich versteh dich. So ging es mir bei Jonas. Ab der 30-32. Woche schoss er aber dann schon noch. Allerdings wurde er längst nicht so groß wie bei anderen am Ende. Aber eine schöne Kugel war es. Das kommt bei dir auch noch.
Meist ist er inzwischen aber größer und runder.
Aber wie gesagt, ich versteh dich. So ging es mir bei Jonas. Ab der 30-32. Woche schoss er aber dann schon noch. Allerdings wurde er längst nicht so groß wie bei anderen am Ende. Aber eine schöne Kugel war es. Das kommt bei dir auch noch.
12.04.2017 20:48
Ich beneide jeden der einen kleinen Bauch hat. Ich fühle mich einfach nur noch unförmig. Nix passt mehr. Kann mich kaum noch richtig bewegen und fühle mich einfach nur noch bah.
12.04.2017 20:52
Hm, vielleicht liegt es am namen? Jonase machen wenig bauch?
Ich hoffe aber auch, dass da noch mehr Kugel kommt. Wil, doch so einen, hässlichen und völlig nutzlosen, gipsabdruck machen. Das Set dafür liegt hier schon.
Ich hoffe aber auch, dass da noch mehr Kugel kommt. Wil, doch so einen, hässlichen und völlig nutzlosen, gipsabdruck machen. Das Set dafür liegt hier schon.
13.04.2017 07:53
Mein bauch gefällt mir mittlerweile. Schön rund, aber klein. Für außenstehende gut zuerkennen.
13.04.2017 08:58
Zitat von MamaBär2013:
Mein Bauch von Samstag
Schöner Bauch
13.04.2017 08:59
Mädels, der Bauch ist doch egal. Hauptsache unseren Babys geht es gut. Der eine hat eben mehr Bauch und der anderer eher weniger.
Ich hätte bei Jonas und Lukas auch eher weniger Bauch und der jetzt ist auch nicht mega.
Ich hätte bei Jonas und Lukas auch eher weniger Bauch und der jetzt ist auch nicht mega.
13.04.2017 09:19
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von MamaBär2013:
Mein Bauch von Samstag
Schöner Bauch
Danke
13.04.2017 09:36
Zitat von Pusteblume13:
Siehst du, meine threorie. Dass es am "jonas" liegt, scheint zu stimmen. Lol
13.04.2017 09:47
Zitat von Melly82:
Zitat von Pusteblume13:
Es kann aber auch daran liegen, dass es die erste Schwangerschaft bei mir war und bei dir ist
Bei Alaska war es ja auch die erste
Man sagt doch dass der Bauch bei jeder Schwangerschaft größer wird
13.04.2017 10:17
Jede schwangerschaft größerer Bauch.
Ja kann ich bestätigen.
Liegt vielleicht auch daran das ich vorm ersten Kind mit 70kg gestartet bin und nun beim dritten mit 90kg.
Also da ist massig Platz nun.
Ja kann ich bestätigen.
Liegt vielleicht auch daran das ich vorm ersten Kind mit 70kg gestartet bin und nun beim dritten mit 90kg.
Also da ist massig Platz nun.
13.04.2017 10:22
Hmm ich kanns nicht bestätigen... gefühlt ist der bauch in dieser ss kleiner als bei den Jungs aber der wächst ja auch schubweise... vielleicht kommt dein Schub ja noch
meiner hat vor ein paar Tagen einen Satz gemacht und ist jetzt erstmals als richtige Babykugel erkennbar, auch mit weiteren T-Shirts... vorher wars selbst bei mir nur mit figurbetonten sachen als kugel erkennbar und nicht als Speck... und hier ists das dritte da ist also auch noch gut zeit zum nachholen Ich möchte wetten, in der 36. Woche wirst du Fluchen, wenn du das x-te mal etwas mit deinem Bauch vom Tisch geschubst hast
meiner hat vor ein paar Tagen einen Satz gemacht und ist jetzt erstmals als richtige Babykugel erkennbar, auch mit weiteren T-Shirts... vorher wars selbst bei mir nur mit figurbetonten sachen als kugel erkennbar und nicht als Speck... und hier ists das dritte da ist also auch noch gut zeit zum nachholen Ich möchte wetten, in der 36. Woche wirst du Fluchen, wenn du das x-te mal etwas mit deinem Bauch vom Tisch geschubst hast
13.04.2017 11:17
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Melly82:
Zitat von Pusteblume13:
Es kann aber auch daran liegen, dass es die erste Schwangerschaft bei mir war und bei dir ist
Bei Alaska war es ja auch die erste
Man sagt doch dass der Bauch bei jeder Schwangerschaft größer wird
Bei mir ist es die 2te Schwangerschaft und ich hab mir die letzten 2 Wochen schon 4 Mal anhören dürfen das mein Bauch noch klein wäre.
Nur mein Mann findet das er schon größer aussieht wie zu der Zeit beim ersten Baby. Und die Erzieherin meines Sohnes hat auch gestern gemeint jetzt sieht man es.
Aber ich kann verstehen das man sich bei der ersten SS drauf freut Bauch zu sehn. War bei mir auch so.
Hauptsache es ist alles zeitgerecht und das scheint ja bisher so.
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt