Der Julikäfer´17 - Bilderthread
15.03.2017 12:34
Schick der Wagen
. Aber den musst du nicht immer hoch und runter schleppen oder?

15.03.2017 14:17
Danke euch
Nein, nein^^ Das wäre mir viel zu anstrengend

15.03.2017 18:45
Ihr habt so viele tolle Sachen gekauft
Ich hab ja schon mehr als genug. Denke kaufe keine kleider mehr. Zumindest ist das mein Vorsatz
Tolle Bäuche habt ihr alle
Die Kinderwagen gefallen mir auch gut. Der moon ist generell ein schöner Kinderwagen. Haben tolle Designs. Die Farbe ist schön
Ellenbogen: kannst du mit dem Wagen noch durch eine Tür fahren ?

Ich hab ja schon mehr als genug. Denke kaufe keine kleider mehr. Zumindest ist das mein Vorsatz

Tolle Bäuche habt ihr alle

Die Kinderwagen gefallen mir auch gut. Der moon ist generell ein schöner Kinderwagen. Haben tolle Designs. Die Farbe ist schön
Ellenbogen: kannst du mit dem Wagen noch durch eine Tür fahren ?
16.03.2017 08:27
Ja, mit dem Wagen kommt man gerade so durch eine Tür bzw durch die Kasse beim Einkaufen

16.03.2017 08:32
Wow das nen ich ne schöne Kugel mamabär.
Ellen das denke ich wird bei manchen Sachen sehr eng werden.
Ellen das denke ich wird bei manchen Sachen sehr eng werden.
16.03.2017 08:48
Danke
frag mich wo der Bauch noch hin will
.
toller wagen, und teutonia ist echt toll

toller wagen, und teutonia ist echt toll

16.03.2017 15:54
Sohnemann hat sich selbst gestrickte Socken gewünscht und zudem den Wunsch geäußert, dass seine Schwester die selben brauch. Socken Strick ich gerne. Das war nun meine erste Baby Socke

16.03.2017 15:56
Zitat von Shy-Shy:
Sohnemann hat sich selbst gestrickte Socken gewünscht und zudem den Wunsch geäußert, dass seine Schwester die selben brauch. Socken Strick ich gerne. Das war nun meine erste Baby Socke![]()
Klasse

16.03.2017 16:30
Wie goldig! Ich habe auch ein paar partnerlook socken. Habe von meinen paaren noch viele reste. Da bekommt Junior dann auch welche.
16.03.2017 16:43
Eine liebe Freundin hat mir heute damit eine Freude gemacht ♡
16.03.2017 16:44
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Shy-Shy:
Sohnemann hat sich selbst gestrickte Socken gewünscht und zudem den Wunsch geäußert, dass seine Schwester die selben brauch. Socken Strick ich gerne. Das war nun meine erste Baby Socke![]()
Klasse![]()
Toll

Ich hab eine ganze Kiste mit gestrickten Kleidchen von meiner Oma noch, Ich freu mich schon darauf sie Paula anziehen zu dürfen ♡
16.03.2017 17:45
Süße Socken
**
Mein kinderwagen kam heute
Jetzt fehlt nur noch das Baby
**
Mein kinderwagen kam heute

Jetzt fehlt nur noch das Baby

- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt