Der Julikäfer´17 - Bilderthread
25.02.2017 20:12
Zitat von Shy-Shy:
Mein Piercing kam heute
Ahhh, wie toll
Meiner sieht so ähnlich aus, wie deiner Meine Babyfüsschen sind Silber und unten ist noch ein Ministeinchen zu sehen
25.02.2017 23:34
Krass, wie sehr man euch eure Schwangerschaften schon ansieht! Okay, ich war vlt. etwas schlanker als ihr, aber bei mir sieht man trotz Umfang von 91cm wirklich nur ein bisschen. Aber auch bei meiner Tochter hatte ich bis zum Schluss nicht die Mega-Murmel. Finde schon seltsam, dass ich dann trotzdem den blöden Nabelbruch bekommen habe.
26.02.2017 00:00
Oh man, ich hab noch fast keinen Bauch. Wie bei Jonas schon. Dachte, in der zweiten Schwangerschaft wächst er schneller.
26.02.2017 10:50
Zitat von Melek1013:
Tolle Bilder...
**
So seh ich auch aus.
Erst hab ich geheult das nichts wächst und nun wünsch ich mir das er nicht weiter wächst.
26.02.2017 16:09
Zitat von Melek1013:
Tolle Bilder...
**
Richtig schön ♥
26.02.2017 18:43
Was für tolle Bäuche und schön das so viele ihr Gesicht zeigen. Da schreibt man noch viel lieber mit euch.
Ich muss auch dringend mal ein Bauchbild machen. Mittlerweile hat er einen riesen Schub gemacht.
@Shy
Süßes Piercing.
Ich muss auch dringend mal ein Bauchbild machen. Mittlerweile hat er einen riesen Schub gemacht.
@Shy
Süßes Piercing.
26.02.2017 18:55
So mal ein bauch Bild von mir
Gewicht aktuell 3.5 - 4 kg zugenommen.
Habe mit Wasser zu kämpfen es aber aktuell im griff kiwi wirkt super Entwässernd
Deshalb gibt's jeden abend ca 4 kiwi.
Morgen ww Wahnsinn!!!!
Merke meine süsse jeden tag etwas doller... Nur von aussen ist selten was zu sehen.
Solangsam kann keiner mehr von uns leugnen schwanger zu sein. Die Bäuche kugeln immer mehr
26.02.2017 21:40
Hach, immer wieder schön zu sehen, wie sich unsere Bauchis entwickeln
Seit zwei Tagen spüre ich zarte Tritte meiner Twins und nicht nur ein Wuseln
Das ist so schön und beruhigend zugleich
Hab nun auch knapp 4 Kilo mehr.
Seit zwei Tagen spüre ich zarte Tritte meiner Twins und nicht nur ein Wuseln
Das ist so schön und beruhigend zugleich
Hab nun auch knapp 4 Kilo mehr.
27.02.2017 12:54
Wow so schöne Bäuche..
Ja Gurke,ich dachte auch noch vielleicht bleibe ich ja dieses mal mit dem riesen Bauch verschont,aber es sieht nicht so aus Seh das schon,ab der 30. Woche kann ich wieder gucken wie ich zurecht komme..
Habe jetzt schon so Probleme abends an der linken Hüfte das ich teilweise dann nicht mehr aufstehen kann und mein Mann mir helfen muss
Ja Gurke,ich dachte auch noch vielleicht bleibe ich ja dieses mal mit dem riesen Bauch verschont,aber es sieht nicht so aus Seh das schon,ab der 30. Woche kann ich wieder gucken wie ich zurecht komme..
Habe jetzt schon so Probleme abends an der linken Hüfte das ich teilweise dann nicht mehr aufstehen kann und mein Mann mir helfen muss
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt