Der Julikäfer´17 - Bilderthread
21.02.2017 14:29
Die Renovierung vom Zwillingszimmer ist nun abgeschlossen. Es fehlen jetzt nur noch der große Kleiderschrank, sowie das Regal neben der Wickelkommode. Und natürlich die Deko, passend zu den Farben der Wandfarbe bzw Bordüre.
21.02.2017 17:50
Zitat von Ellen19Bogen82:
Die Renovierung vom Zwillingszimmer ist nun abgeschlossen. Es fehlen jetzt nur noch der große Kleiderschrank, sowie das Regal neben der Wickelkommode. Und natürlich die Deko, passend zu den Farben der Wandfarbe bzw Bordüre.
Das sieht prima aus. Schön
21.02.2017 19:28
Danke euch Freue mich schon, wenn es endlich ganz fertig ist.
21.02.2017 20:41
Ooh....so ein schönes 3-D-Bild!!!
Ellen -schönes Zimmer!!! Unseres wird vermutlich auch grün. Momentan ist es rosa-pink. Ich habe diese Tapeten hier im Auge:
Ellen -schönes Zimmer!!! Unseres wird vermutlich auch grün. Momentan ist es rosa-pink. Ich habe diese Tapeten hier im Auge:
21.02.2017 20:47
Zitat von Shy-Shy:
Sehr schön. Ich hätte auch so gerne ein Kinderzimmer.
Ich habe leider auch keins. Kinderbett ist erstmal bei uns drin .Ich kann mich zwar kaum noch bewegen im Zimmer aber irgendwo muss mein Baby ja heiern
21.02.2017 21:48
Süßes Zimmer
Ich fieber dem Umzug entgegen das ich dann anfangen kann mit Babyzimmer
Zimmer wird im grau/weiß Stil gestrichen und eingerichtet, sehr schlicht aber trotzdem cool bin ja absolut kein Fan von “süßen“ Babykram hihi daher traut sich auch niemand Dinge zu kaufen, weil mein Geschmack sehr eigen ist außer die Mama des Vaters, da sie mein Geschmack einfach absolut nicht kennt hihi aber auch das übersteh ich haha
Ich fieber dem Umzug entgegen das ich dann anfangen kann mit Babyzimmer
Zimmer wird im grau/weiß Stil gestrichen und eingerichtet, sehr schlicht aber trotzdem cool bin ja absolut kein Fan von “süßen“ Babykram hihi daher traut sich auch niemand Dinge zu kaufen, weil mein Geschmack sehr eigen ist außer die Mama des Vaters, da sie mein Geschmack einfach absolut nicht kennt hihi aber auch das übersteh ich haha
22.02.2017 08:28
Zitat von Pauline13:
Danke euch
Die Tapete ist toll ♥ Sowas ähnliches hatte ich im Auge, wären es zwei Jungs geworden
22.02.2017 09:02
Elle das Zimmer sieht wunderschön aus. Ich liebe ja grün
Ist das eine Doppelbett oder ein Laufstall?
Wenn es ein Bett ist -> wie geil ist das bitte?
Finde es total toll, dass sie zusammen schlafen dürfen/können!!
Die Tapete mit den Dinos ist auch schön!!
Mädels könn tihr mal Bilder von den Zimmern eurer Großen zeigen?
Wir sind ja in unser Haus gezogen aber irgendwie gefällt mir Isabella´s Zimmer noch nicht...ich brauche Inspiration
Wir sind ja in unser Haus gezogen aber irgendwie gefällt mir Isabella´s Zimmer noch nicht...ich brauche Inspiration
22.02.2017 10:14
Zitat von Maikäfer86:
Elle das Zimmer sieht wunderschön aus. Ich liebe ja grün
Hätte ich gerne gemacht, aber ein Zimmer voller Umzugskartons und abgebauter Möbel inspiriert nicht so sehr denke ich hihi
22.02.2017 10:29
Zitat von Pauline13:
Das sieht auch schön aus.
Im früheren Kinderzimmer meines ersten Kindes hatten wir auch ein helles grün und blau. Mit einem Wandtatoo.
Gefiel mir auch sehr gut.
Durch Umzug haben wir das ja nicht mehr.
Bisher fehlt mir die Lust zum farbig streichen da ich mich hier nicht so wohl fühle wo wir jetzt wohnen.
Hab jetzt nur paar Tier-Poster aufgehängt in seinem Zimmer....
22.02.2017 10:57
Tolle Zimmer habt ihr
Und die Tapete gefällt mir auch sehr gut
Und die Tapete gefällt mir auch sehr gut
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt