Der Julikäfer´17 - Bilderthread
29.11.2016 14:49
Zitat von Ellen19Bogen82:
Das erste Bild von meinen beiden Bauchkrümelchen![]()
![]()

29.11.2016 15:00
![]()
Wow! Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen (auch wenn ihr das erstmal verdauen müsst

29.11.2016 16:12
Wow Glückwunsch.....
Was für ein klasse Bild .... echt schön.... Ich hoffe das alles gut verläuft und die Zwerge lang genug drin bleiben.....
Wie hat dein mann die Nachricht verkraftet
Meiner würde glatt vom Stuhl fallen
gut ich wäre auch nicht ganz Schock frei....
Herzlichen Glückwunsch nochmal freue mich für dich....
Was für ein klasse Bild .... echt schön.... Ich hoffe das alles gut verläuft und die Zwerge lang genug drin bleiben.....
Wie hat dein mann die Nachricht verkraftet

Herzlichen Glückwunsch nochmal freue mich für dich....
29.11.2016 16:30
Danke euch
Mein Mann ist mega happy und ich brauche noch eine Weile, um das zu realisieren. Sind halt einige Ängste dabei und ich darf nicht dort entbinden, wo ich sonst entbunden hatte. Jetzt müssen es nur noch Mädchen werden

Mein Mann ist mega happy und ich brauche noch eine Weile, um das zu realisieren. Sind halt einige Ängste dabei und ich darf nicht dort entbinden, wo ich sonst entbunden hatte. Jetzt müssen es nur noch Mädchen werden

29.11.2016 20:09
Wow, Zwillinge. Herzlichen Glückwunsch.
Aber bin ich blind? Ich seh nur einen der Zwillinge. Hat sich der zweite versteckt, und wenn ja, helft mir mal wo!
Aber bin ich blind? Ich seh nur einen der Zwillinge. Hat sich der zweite versteckt, und wenn ja, helft mir mal wo!

30.11.2016 10:33
![]()
Sehr gut
02.12.2016 08:18
Danke euch allen
Ja,dass eine Krümelchen hat sich ein wenig versteckt.Beim Schallen waren aber beide mit Herzschlag zu sehen.Meine FA hat versucht beide Fruchthöhlen auf's Bild zu bekommen, wobei das eine aber dabei in der Ecke hockte

Ja,dass eine Krümelchen hat sich ein wenig versteckt.Beim Schallen waren aber beide mit Herzschlag zu sehen.Meine FA hat versucht beide Fruchthöhlen auf's Bild zu bekommen, wobei das eine aber dabei in der Ecke hockte

- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt