Der Julikäfer´17 - Bilderthread
07.02.2017 21:57
Danke noch bzgl. Kinderwagen das mit den Sternen gefällt mir auch besonders gut. Das Kunstleder halt , weil es einfach praktisch ist bzgl. Pferde.
@ellen: Schöne Bilder. Die kleinen sehen süß aus ein Pärchen ist so toll
@melek: wow deine Kugel ist echt groß
@shy shy: das sind alles schon größere Sachen oder ?
Ich würde auch lieber shoppen , wenn ich die Wahl hätte babyshoppen ist einfach so toll
@pauline: ich kann den kleinen Penis sehen tolle Bilder auch von der Wirbelsäule
@maikäfer: schön , dass du uns gefunden hast. Schöne Bilder. Der kleine ist süss das Schnuller Bild gefällt mir am Besten
@mamabär: tolles Bild von deinem kleinen schön , dass alles gut ist
Heute kam meine bestellte Weste an. Angeblich Größe 62 , aber ich finde sie recht groß. Mir gefällt sie gut, aber ich bin auch ein absoluter USA Fan
@ellen: Schöne Bilder. Die kleinen sehen süß aus ein Pärchen ist so toll
@melek: wow deine Kugel ist echt groß
@shy shy: das sind alles schon größere Sachen oder ?
Ich würde auch lieber shoppen , wenn ich die Wahl hätte babyshoppen ist einfach so toll
@pauline: ich kann den kleinen Penis sehen tolle Bilder auch von der Wirbelsäule
@maikäfer: schön , dass du uns gefunden hast. Schöne Bilder. Der kleine ist süss das Schnuller Bild gefällt mir am Besten
@mamabär: tolles Bild von deinem kleinen schön , dass alles gut ist
Heute kam meine bestellte Weste an. Angeblich Größe 62 , aber ich finde sie recht groß. Mir gefällt sie gut, aber ich bin auch ein absoluter USA Fan
08.02.2017 08:08
Tolle Sachen aus USA,Jarla! Kann Dich verstehen-bin auch Fan War zwar bisher immer nur in New York (ich komme einfach nicht los von der Stadt ) -aber niemals ohne riesige Shoppingmengen.
08.02.2017 08:19
Zitat von Pauline13:
Tolle Sachen aus USA,Jarla! Kann Dich verstehen-bin auch Fan War zwar bisher immer nur in New York (ich komme einfach nicht los von der Stadt ) -aber niemals ohne riesige Shoppingmengen.
Dito. Fliegen mit leeren Koffern hin, kommen mit vollen zurück. Wir sind immer bei Dallas. Man kriegt da drüben so viele Rabatte.
08.02.2017 08:34
Maikäfer, was für tolle Bilder
Jarla, tolle SAchen Bin auch ein absoluter USA Fan. Nächstes Jahr geht es nach New York, sollte mit den Zwillis alles in Ordnung sein und auch sonst alles passen. Wollte eigentlich in diesem Jahr hinfliegen, aber dann wurde ich ja schwanger
Jarla, tolle SAchen Bin auch ein absoluter USA Fan. Nächstes Jahr geht es nach New York, sollte mit den Zwillis alles in Ordnung sein und auch sonst alles passen. Wollte eigentlich in diesem Jahr hinfliegen, aber dann wurde ich ja schwanger
08.02.2017 17:08
Ich hab dann auch mal Kleidung sortiert. Nachdem rosa und pink weg war,blieb das hier in 50/56 und 62:
Das sollte für einen Jungen gehen;oder? Was meint Ihr? Ich werde definitiv noch reichlich blau dazuholen.
Ich hoffe msl,dass der Mucki-Sack dann im Winter noch 'passt' den fand ich immer toll.
Das sollte für einen Jungen gehen;oder? Was meint Ihr? Ich werde definitiv noch reichlich blau dazuholen.
Ich hoffe msl,dass der Mucki-Sack dann im Winter noch 'passt' den fand ich immer toll.
08.02.2017 17:15
Klar geht das für einen Jungen!
Ich stell meine Klamotten gar nicht ein. Euch trifft der Schlag, wieviel ich davon habe. (Verdamme Babybazare).
Ich stell meine Klamotten gar nicht ein. Euch trifft der Schlag, wieviel ich davon habe. (Verdamme Babybazare).
08.02.2017 17:19
Zitat von Alaska:
Klar geht das für einen Jungen!
Hehe, ich bin nächste Woche zum Shoppen verabredet und ja, dann wird teuer =)
Aber auch nur, wenn ich Montag ein Outing habe
08.02.2017 18:10
So nun hier mein Bilchen vom FA-Besuch heute:
Herzchen hat munter geschlagen. Das war aber auch alles was bei meiner Pofnase in Bewegung war
Herzchen hat munter geschlagen. Das war aber auch alles was bei meiner Pofnase in Bewegung war
08.02.2017 19:01
Zitat von Zatze:
So nun hier mein Bilchen vom FA-Besuch heute:
Hab endlich auch mal ein Bauchbildchen für euch
08.02.2017 20:06
Zatze, tolles Bäuchlein, wie schon geschrieben, meiner hat auch etwa diese Größe. Wieviel hast Du zugenommen bisher?
Alaska - ich hab die rosa Sachen, die ich aussortiert habe, wohlweislich mal nicht fotografiert Der Stapel war um EINIGES größer.....
Alaska - ich hab die rosa Sachen, die ich aussortiert habe, wohlweislich mal nicht fotografiert Der Stapel war um EINIGES größer.....
09.02.2017 08:25
Also ich persönlich würde einem Jungen keine knallroten Sachen anziehen.. aber das ist geschmacksache.
09.02.2017 08:41
Zitat von Pauline13:
Zatze, tolles Bäuchlein, wie schon geschrieben, meiner hat auch etwa diese Größe. Wieviel hast Du zugenommen bisher?
Danke. Ich bin auch recht gross. Glaub so 2 kg bisher zugenommen. Konnte ja auch zu Beginn der SS kaum was essen weil mir so übel war oder ich es eklig fand.
09.02.2017 08:50
Zitat von Lilime710:ich schon, aber da gibt's auch unterschiede mein lütter hat von seiner Tante aus Italien einen knallroten pulli mit einem von diesen wirklich großen trekkern drauf... das ist eher weniger für Mädchen
Also ich persönlich würde einem Jungen keine knallroten Sachen anziehen.. aber das ist geschmacksache.
meine Nichte hat dafür auch zb blaue Sachen mit Minni Maus drauf...
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt