°oO Entkugelungs- und Bilderthread der Februar Mama´s 2012 Oo°
31.01.2012 21:51
Tolle Bilder!!
.
.
Hallo Mädels, ich meld mich mal kurz.
.
Es läuft soweit ganz gut die erste Nacht hat aber schon geschlaucht. Bin froh, dass wir zu Zweit sind. Die Narbe schmerzt heute etwas mehr als gestern. Liegt wohl daran, das ich mich heut mehr bewegt habe.
Stillen klappt einigermassen, merke aber noch nicht, ob ich Milch habe.
.
Aber die Muttergefühle sind sowas von da
Es ist einfach alles normal und richtig.
Ihr glaubt nicht wie es mir das Herz zerreißt wenn er so jammerig weint (wenns z.B. beim Stillen nicht schnell genug geht oder halt zwischendurch)
.
LG
.
P.S. Ich Les alle euren lieben Beiträge, hoffe ihr versteht, dass ich nicht auf jeden antworte.
Schicke gleich noch ein Foto an Smartie
.
.
.
Es läuft soweit ganz gut die erste Nacht hat aber schon geschlaucht. Bin froh, dass wir zu Zweit sind. Die Narbe schmerzt heute etwas mehr als gestern. Liegt wohl daran, das ich mich heut mehr bewegt habe.
.
Ihr glaubt nicht wie es mir das Herz zerreißt wenn er so jammerig weint (wenns z.B. beim Stillen nicht schnell genug geht oder halt zwischendurch)
.
LG
.
P.S. Ich Les alle euren lieben Beiträge, hoffe ihr versteht, dass ich nicht auf jeden antworte.
31.01.2012 21:54
Zitat von Poca:
Tolle Bilder!!
.
.
.
.
.
LG
.
Muttergefühle sind schon was tolles...genieß die zeit mit deinen zwei Männern!
Wünsche euch eine super tolle kennenlernzeit
01.02.2012 07:42
Mimi, alles Liebe zur Geburt des 1. Februar-Babys!!
Ich wünsche euch eine toll Kennenlern- und Kuschelzeit...genießt es in vollen Zügen!!
Kleiner Lennox Maurice in der großen Welt!!
Ich wünsche euch eine toll Kennenlern- und Kuschelzeit...genießt es in vollen Zügen!!
Kleiner Lennox Maurice in der großen Welt!!
01.02.2012 08:58
@ Poca Oh ich kann das sowas von verstehen. Mir zerreißt es auch das Herz wenn er so weint z.b wenn er Bauchweh hat. Am Anfang könnt ich das garnicht aushalten und Hannes musste ihn beruhigen. Aber es wird besser...man lernt sein Kind einzuschätzen und ich kann es jetzt auch besser aushalten. Nur beim Arzt ( wenn er gepikst wird) werd ich wohl immer mit heulen
*
*
01.02.2012 09:00
MIMI, ICH WÜNSCHE DIR UND DEINEM KLEINEN LENNOX EINE TOLLE KENNENLERNZEIT!!!! HERZLICHEN WILLKOMMEN KLEINER MANN!!!!!!
01.02.2012 09:29
Hier auch noch mal alles Gute zur Geburt von klein Lennox und eine Wunderschöne kennenlernzeit!
01.02.2012 09:49
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Lennox!!!
Ich wünsche euch eine super schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!!
Ich wünsche euch eine super schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!!
01.02.2012 09:56
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE NEU-MAMIS!!!
[color=#FF6A35]WÜNSCHE EUCH EINE SUPER SCHÖNE ZEIT !!!! [/color]
[color=#FF6A35]WÜNSCHE EUCH EINE SUPER SCHÖNE ZEIT !!!! [/color]
01.02.2012 10:01
nachricht von mimi
.
lennox maurice hat heute um 00.35 das licht der welt erblickt...die maße schreib ich später...hatte doch einen KS mit vollnarkose...meine alte narbe tat so weh da war das risiko zu groß...mir geht es so naja aber mein prinz ist wohl auf und er hat viele haare...
.
eben schrieb sie das sie keine schmerzen hat und das sie nochmal schlafen will...
.
mädels der kleine sieht zucker aus kann aber kein bild einstellen weil das mit meinem datenkabel nicht funzt aber die liebe naseweis wird euch eins reinstellen denke am nachmittag...
.
lg bella
.
lennox maurice hat heute um 00.35 das licht der welt erblickt...die maße schreib ich später...hatte doch einen KS mit vollnarkose...meine alte narbe tat so weh da war das risiko zu groß...mir geht es so naja aber mein prinz ist wohl auf und er hat viele haare...
.
eben schrieb sie das sie keine schmerzen hat und das sie nochmal schlafen will...
.
mädels der kleine sieht zucker aus kann aber kein bild einstellen weil das mit meinem datenkabel nicht funzt aber die liebe naseweis wird euch eins reinstellen denke am nachmittag...
.
lg bella
01.02.2012 10:05
Herzlichen Glückwunsch MIMI!!!!!!
Dir und klein Lennox alles gute und eine Wunderschöne kennenlernzeit!!!!
Dir und klein Lennox alles gute und eine Wunderschöne kennenlernzeit!!!!
01.02.2012 10:28
Mimi auch von uns alles lieber zur Geburt von klein Lennox!!!!!
lg
lg
01.02.2012 10:32
@Mimi: Alles Gute zur Geburt deines Kleinen, genießt Eure Zeit!!!
01.02.2012 10:54
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Lennox Mimi. Wünsche euch eine schöne Kennlernzeit.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt