°oO Entkugelungs- und Bilderthread der Februar Mama´s 2012 Oo°
09.01.2012 20:30
Zitat von Schokibauch:
Zitat von nici23ge:
ich freu mich schon auf das 1 foto von klein janosch
wo ist der gefällt mir button?
09.01.2012 20:45
Ich bin durch Zufall auf Euren Thread gestoßen. Darf ich mich zu Euch gesellen?
Und ich wünsche Dir, Rachel, unbekannterweise, eine wunderschöne Kennlern- und Kuschelzeit mit Eurem Sohnemann. Ist bestimmt ein tolles Gefühl.
Wir müssen uns ja leider noch ein wenig gedulden Hoffentlich vergeht die Zeit schnell bis dahin
Und ich wünsche Dir, Rachel, unbekannterweise, eine wunderschöne Kennlern- und Kuschelzeit mit Eurem Sohnemann. Ist bestimmt ein tolles Gefühl.
Wir müssen uns ja leider noch ein wenig gedulden Hoffentlich vergeht die Zeit schnell bis dahin
09.01.2012 20:47
Zitat von frechdachs102:
hi, das ist aber nur der foto-fred...
das ist der eigentliche thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%E2%9D%A4%E2%9D%A4%E2% 9D%A4februar-mamis-2012%E2%9D%A4%E2%9D%A4%E2%9D%A4 ?page=1890#ganz-unten
09.01.2012 20:51
Zitat von Usa83:
Zitat von frechdachs102:
hi, das ist aber nur der foto-fred...
das ist der eigentliche thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%E2%9D%A4%E2%9D%A4%E2% 9D%A4februar-mamis-2012%E2%9D%A4%E2%9D%A4%E2%9D%A4 ?page=1890#ganz-unten
Ahhh ok DANKE, da melde ich mich bei dem anderen Thread noch einmal an
09.01.2012 21:01
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Zitat von Schokibauch:
Zitat von nici23ge:
ich freu mich schon auf das 1 foto von klein janosch
wo ist der gefällt mir button?
charly, der hammer
10.01.2012 09:07
Ich bin sooo gespannt auf den kleinen Mann von Rachel
Hat jemand schon was Neues von den beiden gehört?
10.01.2012 09:08
Zitat von Phoenixfeder:
Ich bin sooo gespannt auf den kleinen Mann von Rachel
ja wir wollen Fotos sehen.
10.01.2012 11:02
10.01.2012 11:03
Ich bin auch ganz gespannt und hoffe es ist alles ok mit beiden
10.01.2012 12:52
Zitat von MamaDelicés:
also am Tag, als es hier bekannt wurde, dass Janosch geboren ist, hat sie noch gepostet, dass es ihnen allen gut geht, von daher. (find nur leider die Stelle nicht wieder...)
10.01.2012 12:52
Zitat von Annalein:
Zitat von MamaDelicés:
also am Tag, als es hier bekannt wurde, dass Janosch geboren ist, hat sie noch gepostet, dass es ihnen allen gut geht, von daher. (find nur leider die Stelle nicht wieder...)
Ich denke auch, sie genießt erst mal die Zeit mit Ihrem kleine Mann
10.01.2012 12:55
AAAAAAAAAAAH könnt ihr mal bitte aufhören hier zu posten, denk immer es hat noch jemand entbunden
ich denke schon das alles gut, kann mich auch daran erinnern, das sie geschrieben hat, das es ihnen gut geht und sie sich meldet sobald sie kann!
ich denke schon das alles gut, kann mich auch daran erinnern, das sie geschrieben hat, das es ihnen gut geht und sie sich meldet sobald sie kann!
10.01.2012 13:17
So soll euch mal bescheid geben Phoebe88 - alias Daniela hat gestern Mittag Ihren kleinen Rico zur Welt gebracht. Näheres wird Sie euch berichten wenn Sie zu Hause ist.
Liebe Grüße von Ihr
Liebe Grüße von Ihr
10.01.2012 13:19
Aaaah Nr.2 !
Liebe Phoebe,
dir und eurem kleinen Wunder eine schöne Kennlernzeit und alles Liebe.
Liebe Phoebe,
dir und eurem kleinen Wunder eine schöne Kennlernzeit und alles Liebe.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt