*°*GRUPPENTESTEN am 31.12.2010 --- 2011 wird UNSER Jahr!*°*
26.12.2010 18:52
Zitat von Puschi87:
Bella ich drücke dir auch ganz fest die Daumen,mensch das werden ja immer mehr
Danke drück dir auch ganz fest die daumen!!
ich hoffe nur mein zyklus hat sich nicht wieder verlängert
26.12.2010 19:21
Zitat von Tati28:
Der mit dem Pfeil war mein erster Schwangerschaftstest und da drunter hab ich eben auch gemacht ..war alles vor 2 std.
Die Grünen sind Ovuloitionstest hab Orakelt.
Ich sag schon mal leise Glückwunsch
26.12.2010 19:28
Meine Anzeichen sind eher viele:
Brustempfinden,ständiges Ziehen da unten,Müdigkeit,Reizbarkeit,starker Zervixausfluss,Verstopfungen,und auf der Stirn sind auch ein paar pickelchen aber die habe ich iwie seit letzten Monat
Brustempfinden,ständiges Ziehen da unten,Müdigkeit,Reizbarkeit,starker Zervixausfluss,Verstopfungen,und auf der Stirn sind auch ein paar pickelchen aber die habe ich iwie seit letzten Monat
26.12.2010 19:31
Zitat von Puschi87:
hmm hört sich gut an ich hatte voll die müdigkeit,starker zs (cremig) und übelkeit und meine Brüste taten weh
26.12.2010 19:38
Also UCI meld mich mal beim Gruppenersten an.
Eigentlicher ca. Nmt war der 19.12. Aber sicher bin ich mir nicht. Bin heute bei Tag 34 letzter Zyklus war 26 Tage. 5 negative Tests schon...
Deswegen mache ich den nächsten Test an Silvester...
Wünsche uns allen Glück
Eigentlicher ca. Nmt war der 19.12. Aber sicher bin ich mir nicht. Bin heute bei Tag 34 letzter Zyklus war 26 Tage. 5 negative Tests schon...
Deswegen mache ich den nächsten Test an Silvester...
Wünsche uns allen Glück
26.12.2010 19:42
Zitat von bibbi26:
Zitat von Puschi87:
hmm hört sich gut an ich hatte voll die müdigkeit,starker zs (cremig) und übelkeit und meine Brüste taten weh
hast du das jetzt? oder als du mit deiner Maus schwanger warst?Hibbelt ihr doch?
26.12.2010 19:49
Zitat von Puschi87:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Puschi87:
hast du das jetzt? oder als du mit deiner Maus schwanger warst?Hibbelt ihr doch?
als ich mit meiner maus ss war die ersten drei monate
26.12.2010 19:52
Zitat von bibbi26:
Zitat von Puschi87:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Puschi87:
als ich mit meiner maus ss war die ersten drei monate
bei meinem Zwerg habe ich vor Ausbleiben der Regel nichts bemerkt,naja hab ja auch nicht mit gerechnet und nach dem Testen wurde mir nur schwummerig,also leicht übel aber hab nicht gebrochen.Müde war ich auch und oft erschöpft
27.12.2010 13:22
Ich bin draussen! Meine Olle kam gestern!
Ich wünsche allen die am 31.12. testen viel Glück!
Ich drücke euch feste die Daumen.
Liebe Grüße
Ich wünsche allen die am 31.12. testen viel Glück!
Ich drücke euch feste die Daumen.
Liebe Grüße
27.12.2010 13:36
Ich glaube, ich bin auch bald raus.
Hatte gestern leicht braunen ZS am ToiPapier
Wenn dem so ist und ich meine Mens bald bekomme, dann wird mein Zyklus immer kürzer. hab ja seit ca. 2 Jahren 26 Tage.
Heute bin ich erst am ZT 23... oder sogar noch kürzer, weil ich diesmal mit dem Zählen beim letzten Mal schon bei der SB angefangen habt als NMT: Meine FÄ meinte aber, NMT ist immer erst dann, wenn die Mens wirklich da ist. Demzufolge bin ich sogar erst bei ZT 21
Och mennoooooo
Hatte gestern leicht braunen ZS am ToiPapier
Wenn dem so ist und ich meine Mens bald bekomme, dann wird mein Zyklus immer kürzer. hab ja seit ca. 2 Jahren 26 Tage.
Heute bin ich erst am ZT 23... oder sogar noch kürzer, weil ich diesmal mit dem Zählen beim letzten Mal schon bei der SB angefangen habt als NMT: Meine FÄ meinte aber, NMT ist immer erst dann, wenn die Mens wirklich da ist. Demzufolge bin ich sogar erst bei ZT 21
Och mennoooooo
28.12.2010 21:45
och nein Petra nicht du auch noch. *heul*
Ist denn überhaupt noch wer da zum gruppentesten ? allein will ich auch nicht testen. hab doch so schon kaum vertrauen in meine kurve.
Ist denn überhaupt noch wer da zum gruppentesten ? allein will ich auch nicht testen. hab doch so schon kaum vertrauen in meine kurve.
28.12.2010 21:48
mädels, ich bin auch raus, hab meine mens seit heut mittag, zwar nur leicht aber sie is da...heul...
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt