ღღ °°~J & S & N Thread ~°°ღ ღ
02.10.2011 12:24
Ach Maus ich glaub Baby kommt nie! Ehrlich! Ich habe solche Schmerzen, sitz hier abends schon und bin am heulen und denke na jetzt aber, gleich platzt mir die Fruchtblase und was ist, nix es passiert einfach rein gar nix. Wenn diese blöden Wehen nicht wären, wäre es viel erträglicher! Alle gehen viel spazieren und tun und machen. Ich lieg hier rum wie blöde. Waren gestern in der Stadt und abends dachte ich es zerreist mich, der Kopf hängt mir schon zwischen den Beinen, ich konnte nicht mehr stehen nicht sitzen nicht liegen, mein ganzer Unterleib dachte der platzt. Hatte alle paar Minuten Wehen und zack irgendwie war es dann heute nacht wieder besser. Total eigenartig, hab das Gefühl mein Körper hat keine Ahnung was er da tun muss oder so! Meine Familie geht schon fest davon aus das ich nächste Woche Sonntag immer noch schwanger hier sitze, warum sollte es auch anders sein!
02.10.2011 13:06
Zitat von Janin:
Ach Maus ich glaub Baby kommt nie! Ehrlich! Ich habe solche Schmerzen, sitz hier abends schon und bin am heulen und denke na jetzt aber, gleich platzt mir die Fruchtblase und was ist, nix es passiert einfach rein gar nix. Wenn diese blöden Wehen nicht wären, wäre es viel erträglicher! Alle gehen viel spazieren und tun und machen. Ich lieg hier rum wie blöde. Waren gestern in der Stadt und abends dachte ich es zerreist mich, der Kopf hängt mir schon zwischen den Beinen, ich konnte nicht mehr stehen nicht sitzen nicht liegen, mein ganzer Unterleib dachte der platzt. Hatte alle paar Minuten Wehen und zack irgendwie war es dann heute nacht wieder besser. Total eigenartig, hab das Gefühl mein Körper hat keine Ahnung was er da tun muss oder so! Meine Familie geht schon fest davon aus das ich nächste Woche Sonntag immer noch schwanger hier sitze, warum sollte es auch anders sein!
Ohjeee du arme mensch ich hoffe du musst dich die tage jetzt nicht so abquälen -.-
02.10.2011 16:12
Jammer hier mal nicht so rum lach.
SInd gleich erst zuhause und können dann ja auch erst berichten das es los geht lach
SInd gleich erst zuhause und können dann ja auch erst berichten das es los geht lach
02.10.2011 20:41
Jawohl Sir! Jetzt kanns los gehen! Du weiß warum! Glaub ich! Und ihr seit auch wieder da und du kannst berichten!
02.10.2011 21:41
so ist es
der janin nachrichten überträger ist wieder daheim
bildervon neuen jj frisur hast du ja nun auch gesehen
der janin nachrichten überträger ist wieder daheim
bildervon neuen jj frisur hast du ja nun auch gesehen
04.10.2011 11:19
immernoch nicht? aber du wolltest es ja so haben^^ hoffe das bei mir sich bald was tut mag nicht mehr alles tut weh, alles regt auf^^
sag mir aber nachher was der arzt meinte
ach hab heute meinen ersten gvk im hk also wenn was passiert bin ich ja direckt vor ord
sag mir aber nachher was der arzt meinte
ach hab heute meinen ersten gvk im hk also wenn was passiert bin ich ja direckt vor ord
04.10.2011 11:46
Ne so wollte ich es nicht! Schrei nicht so laut! Ich hab seit letzte Woche Montag immer wieder richtig gemeine Wehen! Gestern war ich erst wieder im KH zur Kontrolle und es tut sich wirklich einfach gar nix! Mumu ist mit druck Fingerdurchlässig, aber auch nur mit druck! Langsam werde ich ein bisschen bescheuert hier. Wenn mein Arzt mir nachher was anderes sagt knutsch ich ihn!
Also dann wünsche ich dir mal ganz viel spaß später!!!
Also dann wünsche ich dir mal ganz viel spaß später!!!
04.10.2011 13:01
ach je du wolltest es doch so lange haben also^^
drück dich ganz lieb kann dich aber total verstehn hoffe das sich was tut so langsam. damit ich entlich bilder sehn kann^^
drück dich ganz lieb kann dich aber total verstehn hoffe das sich was tut so langsam. damit ich entlich bilder sehn kann^^
05.10.2011 10:20
Wann kommt das Baby
Speedy: 30.09./01.10. sorry Maus Baby ist noch drin
Jule: 02.10. war nix
YvonneSchott: 04.10. nö nö auch nicht
Mama: 07.10
Anni: 09.10.
MamaD.: 12.10.
Speedy: 30.09./01.10. sorry Maus Baby ist noch drin
Jule: 02.10. war nix
YvonneSchott: 04.10. nö nö auch nicht
Mama: 07.10
Anni: 09.10.
MamaD.: 12.10.
05.10.2011 14:07
Ja hab doch gesagt noch so die nächsten vierzig Wochen hab ich mir gedacht.!
05.10.2011 14:12
Zitat von Janin:
Ja hab doch gesagt noch so die nächsten vierzig Wochen hab ich mir gedacht.!
da bin ich mal gespannt vieleicht entbinden wir ja dan zusammen wenn meine kleine etwas früher kommen würde
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt