ღღ °°~J & S & N Thread ~°°ღ ღ
14.06.2011 12:52
Zitat von Janin:
Danke für die Glückwünsche!
Uns gehts gut! Nachher gehts zum Arzt.
Freu mich schon auf Fotos und Outing
14.06.2011 13:25
Zitat von speedy:
outing??
wird es das heute geben??
wer sagt das?
Ich sag das! So langsam wird es ja Zeit
14.06.2011 13:33
na sowas aber auch
ich glaub nicht das sich ds entchen zwischen die beine blicken lässt
14.06.2011 13:33
Zitat von speedy:
na sowas aber auch
Wieso??
14.06.2011 20:05
Oh Gott was ist denn hier passiert? Das bin ich ja gar nicht gewöhnt!
Outing was ist das? Ich finde es sehr faszinierend das man Zwillinge im altersunterschied von 2 Jahren austragen kann! Das ist einfach nur der wahnsinn wie ähnlich sich die beiden sehen. Bin mal gespannt ob es auch so ist, wenn es auf der Welt ist! Soweit ist wie hat mein Arzt gesagt, alles perfekt. Er hat nichts zu meckern und besser könnte es nicht sein. 29 cm und 546g sind es nun ca. Und er war selber überrascht und meinte, was wir sind schon in der 24. Woche? So oft kommen sie ja dann gar nicht mehr. Hab nur gesagt, irgendwie geht das zu schnell und er meinte, na was machen wir da, irgendwie glaub ich nix... Ja richtig! Naja meine Plazenta liegt immer noch da wo sie vorher lag und Kind hat sich schön hingesetzt und drückt mir mit dem Dickschädel in den Magen, deshalb ist mir ständig übel! Nunja ich glaub das wars dann erst mal. Fotos hab ich zwei, sind nicht der Brüller aber hab jetzt auch gar keine Lust sie hochzuladen. Gibts dann die Tage!
Outing was ist das? Ich finde es sehr faszinierend das man Zwillinge im altersunterschied von 2 Jahren austragen kann! Das ist einfach nur der wahnsinn wie ähnlich sich die beiden sehen. Bin mal gespannt ob es auch so ist, wenn es auf der Welt ist! Soweit ist wie hat mein Arzt gesagt, alles perfekt. Er hat nichts zu meckern und besser könnte es nicht sein. 29 cm und 546g sind es nun ca. Und er war selber überrascht und meinte, was wir sind schon in der 24. Woche? So oft kommen sie ja dann gar nicht mehr. Hab nur gesagt, irgendwie geht das zu schnell und er meinte, na was machen wir da, irgendwie glaub ich nix... Ja richtig! Naja meine Plazenta liegt immer noch da wo sie vorher lag und Kind hat sich schön hingesetzt und drückt mir mit dem Dickschädel in den Magen, deshalb ist mir ständig übel! Nunja ich glaub das wars dann erst mal. Fotos hab ich zwei, sind nicht der Brüller aber hab jetzt auch gar keine Lust sie hochzuladen. Gibts dann die Tage!
14.06.2011 20:12
Zum Outing: Es wird ein Kind!
Ich machs öffentlich, ihr wisst es schon! Und das reicht!
Ich machs öffentlich, ihr wisst es schon! Und das reicht!
14.06.2011 21:23
ne ente
schöne daten von der maus dem mäuserich
bin schon auf bildchen gespannt
14.06.2011 21:27
Zitat von speedy:
ne ente
ja ich guck mal das ich morgen das bild hochlade. aber die ähnlichkeit der us bilder ist schon verblüfend!
14.06.2011 22:12
Zitat von speedy:
sehr schön
und dein bild vom auch bitte auch ne
bild vom auch auch?
14.06.2011 22:26
Zitat von Janin:
Zitat von speedy:
sehr schön
und dein bild vom b auch bitte auch ne
bild vom auch auch?
15.06.2011 08:16
Zitat von Janin:
Zitat von speedy:
ne ente
ja ich guck mal das ich morgen das bild hochlade. aber die ähnlichkeit der us bilder ist schon verblüfend!
Das ist bei uns auch so, das Bild von Colin sieht identisch aus mit dem von Mika!! (ich hab mal beide Bilder in meinem Fred hochgeladen, gleise Nase, gleiche Lippen, gleiches Kinn)
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt