ღღ °°~J & S & N Thread ~°°ღ ღ
04.06.2011 09:45
vor der geburt ich kann das noch gut so weg schieben aber wenn ich das lese bekomme ich angst.
wie gehts euch heute?
wie gehts euch heute?
04.06.2011 09:48
Zitat von Anni85:
vor der geburt ich kann das noch gut so weg schieben aber wenn ich das lese bekomme ich angst.
wie gehts euch heute?
Ah die Angst kommt noch früh genug, die gehört einfach irgendwie mit dazu. Man weiß ja das die irgendwie da raus müssen!
Uns gehts gut! Nachher sind wir auf Geburtstagsfeier, meine Schwiegermutter feiert ihren 50. nach und ich hoffe Tims Onkel bringt schön Fotos von den Zwillingen mit!!!
04.06.2011 09:49
oh haben die zwillinge bekommen?wie alt?
ohje dann wird das heute ein streßiger tag
ohje dann wird das heute ein streßiger tag
04.06.2011 09:53
Zitat von Anni85:
wie gehts euch heute?
Naja es kommt nicht so angenehm raus, wie es rein kam
Aber sieh es mal so: wenn man ein zweites, oder sogar drittes Kind bekommt... dann scheint das schnell vergessen zu sein und ich kann tatsächlich nicht mehr genau sagen, wie diese Schmerzen sich anfühlen. Hat die Natur schon clever eingerichtet.
Und es ist so: je näher der ET rückt, desto anstrengender wird alles und desto mehr wünscht man sich, das es endlich los geht Das hat die Natur auch gut eingerichtet
Glaub mir... ich hab 11 Tage übertragen bei Colin... ich hab ALLES gemacht, damit er nur endlich los geht
04.06.2011 09:56
Die beiden wurden gestern geboren! Bin schon wirklich gespannt! Noch so kleine Mäuse!
Ja vor allem bei dem Wetter wird das was!
Also ich finde das schon unfair, die kommen rein viel leichter als raus sowas gemeines!
Ja vor allem bei dem Wetter wird das was!
Also ich finde das schon unfair, die kommen rein viel leichter als raus sowas gemeines!
04.06.2011 09:59
oh voll süß mag auch entlich meinen kleines oder kleiner im arm haben
04.06.2011 10:02
Zitat von Anni85:
oh voll süß mag auch entlich meinen kleines oder kleiner im arm haben
Weißt du noch nicht, was es wird? Ich hatte es gedacht, weil dein Ticker lila ist
04.06.2011 10:03
ne der geht öfters nicht dan wegsel ich immer^^ ne leider nein und so langsam mag ich es doch wissen
04.06.2011 10:07
Zitat von Anni85:
ne der geht öfters nicht dan wegsel ich immer^^ ne leider nein und so langsam mag ich es doch wissen
Ja das denk ich mir Ein Gefühl?
04.06.2011 10:13
Zitat von Anni85:
nicht wirklich
Hatte ich bei Colin auch nicht, diesmal lag ich richtig
Kannst ja mla hier gucken,was raus kommt und mir dann sagen, ob es gestimmt hat (bei mir hat es bei beiden gestimmt )
http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/emp faengniskalender/empfaengniskalender.html
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt