Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
24.08.2011 12:51
Zitat von puschel260991:

EEEEESSSSSSS IST VIIIIEEEEEL ZU WAAAAAARM !!!!
Und was macht an einem so bescheidenen heißen und schwülen Tag ?? Genau den Haushalt Man macht ja kaum noch was.... Aber gerade in diesen Sekunden hab ich plötzlich ne Motivation wie schon lange nicht mehr hab wohl schon nen Hitzschlag bekommen ob sich heute was regt wenn ich nachher unsere läppischen 5 Fenster putze ??

vielleicht
P.S.: MÄDELS DENKT DRAN: VIIIIEEEL TRINKEN TRINKEN TRINKEN
kleineangie
1104 Beiträge
Zitat von puschel260991:

Und was macht an einem so bescheidenen heißen und schwülen Tag ?? Genau den Haushalt Man macht ja kaum noch was.... Aber gerade in diesen Sekunden hab ich plötzlich ne Motivation wie schon lange nicht mehr hab wohl schon nen Hitzschlag bekommen ob sich heute was regt wenn ich nachher unsere läppischen 5 Fenster putze ??

hmmmmmmmm wer weiss wer weiss....
kleineangie
1104 Beiträge
24.08.2011 12:52
gaaaaaanz ehrlich wenn mein kleiner nicht früher kommt gehe ich ET+1 ins Kh
Kakelditz
1391 Beiträge
24.08.2011 12:52
Zitat von .Marina.:

Boaaah Mädels ich könnt mich sowas wieder von aufregen Sagt mal nervt es euch genau so , wenn Ihr sagt das Ihr euch freut das euer Sonneschein da ist und Ihr nicht mehr Schwanger sein möchtet ! Und dann kommt immer diese bscheiden tolle Antwort :
,, Danach ist eh alles schlimmer ... bla bla bla " immer diese blöden Antworten von den Schwiegermuttis oder Mamis oder sonst wem !
Die bringen mich echt zur Weißglut

Ich bekomme dann immerzu hören: "Ja, ist ja schn klar, aber der Kleine
muss noch ein bisschen drin bleiben und du hast ja nicht mehr so lange."
ABER DAS HAT DOCH DAMIT NIX ZU TUUUUN!!!!
.Marina.
1976 Beiträge
24.08.2011 12:56
Zitat von Kakelditz:

Zitat von .Marina.:

Boaaah Mädels ich könnt mich sowas wieder von aufregen Sagt mal nervt es euch genau so , wenn Ihr sagt das Ihr euch freut das euer Sonneschein da ist und Ihr nicht mehr Schwanger sein möchtet ! Und dann kommt immer diese bscheiden tolle Antwort :
,, Danach ist eh alles schlimmer ... bla bla bla " immer diese blöden Antworten von den Schwiegermuttis oder Mamis oder sonst wem !

Er muss garnichts ! Wenn er kommen will dann kommt Er auch
Ist echt nervig sowas .
Kakelditz
1391 Beiträge
24.08.2011 12:57
Zitat von kleineangie:

Zitat von puschel260991:

hmmmmmmmm wer weiss wer weiss....

Bei dein einen hilft es und bei den anderen nicht. Ist wie bei den meisten
"Legenden" über die Schwangerschaft:
Sodbrennen = viele Haare....stimmt auch nicht wirkich
Übelkeit am Anfang = Mädchen....hat sich auch nicht bewahrheitet
die und die Form vom Bauch = Junge, bzw. Mädchen....naja

Aaaaaber Fakt ist: wenn man quasi schon in den Startlöchern steht ist
Bewegung genau das richtige Mittelchen. Man soll dann ja auch einen
ordentlichen Spaziergang machen um die Wehen anzuregen.
Also viel Erfolg beim Fenster putzen
Kakelditz
1391 Beiträge
24.08.2011 12:57
Zitat von puschel260991:

P.S.: MÄDELS DENKT DRAN: VIIIIEEEL TRINKEN TRINKEN TRINKEN

Ach Mist-De-Kack.....ich hab nocvh nix außer einem Kakao getrunken
.Marina.
1976 Beiträge
24.08.2011 12:58
Zitat von kleineangie:

Ich hab auch meinen Arzt gefragt wie das aussieht wenn der kleine später kommt Er meinte halt das man ja bis 42. Woche tragen kann ! Er aber allerdings ( sry weiß jetzt nicht mehr genau ) bei 40+ und paar Tage ins Krankenhaus schickt zum Einleiten oder 41 + paar Tage . Ich genau aber auch nach ET +1 in's KH ! Wobei Ich hab ja zum ET noch Termin beim Frauenarzt fals er nicht kommt dann soll er mich direkt dahin schicken <.<
24.08.2011 12:59
Zitat von Kakelditz:

Zitat von .Marina.:

oh ja,davon kann ich auch ein liedchen trällern.schön ist auch das mir alle frauen in meinem umfeld sagen "schlaf jetzt soviel nur geht"wenn ich schlafen könnte gerne und als ob der schlaf den ich jetzt bekomme in 3 monaten mich fit halten würde meine mum ist auch immer cool,ich will z.b. nicht lange im kh bleiben sofern alles supi ist mit uns 2 da ich kh hasse und ein leichtes trauma habe (vorallem seit meiner fg)und meine mama sagt immer "bleib solange du kannst, danach ist stress"man,man,man, ich wünsche mir nix mehr als mit meiner motte dann daheim zu sein-ich kann das gar nicht erwarten.
kleineangie
1104 Beiträge
24.08.2011 13:00
Zitat von .Marina.:

Zitat von kleineangie:

Ich hab auch meinen Arzt gefragt wie das aussieht wenn der kleine später kommt Er meinte halt das man ja bis 42. Woche tragen kann ! Er aber allerdings ( sry weiß jetzt nicht mehr genau ) bei 40+ und paar Tage ins Krankenhaus schickt zum Einleiten oder 41 + paar Tage . Ich genau aber auch nach ET +1 in's KH ! Wobei Ich hab ja zum ET noch Termin beim Frauenarzt fals er nicht kommt dann soll er mich direkt dahin schicken <.<

bei mir auf dem zettel steht auch bei ET+10 einleitung aber so bin ich auf der sicheren seite wenn die mich im kh beobachten und joa maaaaaaaaaaaaan sollen mich "befreien"
.Marina.
1976 Beiträge
24.08.2011 13:01
Sooo auf das Aufregen erstmal was Trinken
Sonst vergesse Ich das noch xD
24.08.2011 13:02
also meine fä gibt beim übertragen immer gleich eine überweisung zur einleitung, so nach dem motto, kh kann sich kümmern...

aber ich will keine einleitung

meine hebi und ich haben schon ausgemacht, wenn ich übertragen sollte, machen wir mir bei et+10 zuhause einen wehencocktail zusammen und werden dann weiter gucken
kleineangie
1104 Beiträge
24.08.2011 13:03
ich will auch mal spazieren um alles ein wenig anzuregen aberrrrrrrrr da kleine dicke frau sich ja solang nicht normal bewegen durfte fühle ich mich eher wie eine ski fahrerin weil ich mit den armen immer so rudern muss um in wallung zu kommen
.Marina.
1976 Beiträge
24.08.2011 13:03
Hoffen wir einfach das Wir nicht übertragen und unsere Mäuse sich mal in den nächsten Tagen auf den Weg machen oder zum ET
Ansonsten werde ich Stammpatienten beim FA oder Krankenhaus xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt