Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
hummel
2574 Beiträge
20.01.2011 20:28
wann wart ihr denn das erste mal beim frauenarzt ?
normalerweise wollte ich erst morgen testen aber irgendwie konnte ich es nicht mehr abwarten und habe am dienstag getestet ..
20.01.2011 20:29
Zitat von rice:

mit meiner fä konnte ich nicht sprechen, nur über die arzthelferinnen. ich soll regelmäßig zum blutabnehmen kommen und abwarten. meine richtige ärztin ist blöderweise im urlaub, aber am mo werde ich um ein gespräch mit der vertretung bitten.
was haltet ihr von gelbkörperschwäche und utrogest?
haqt da jemand erfahrung?
ich mach mir halt so sorgen, wegen meiner vorgeschichte.
(ich hatte schon 3 fehlgeburten)

Das were auch das beste was du machen kannst
Damit habe ich keine ahnung! Sorry
Das tut mir leid!
Schlüpfling
4261 Beiträge
20.01.2011 20:30
Zitat von hummel:

normalerweise wollte ich erst morgen testen aber irgendwie konnte ich es nicht mehr abwarten und habe am dienstag getestet ..

Ich war bei 6+0 beim FA. Da hat man leider noch kein Herzschlag gesehen
hummel
2574 Beiträge
20.01.2011 20:31
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von hummel:

Ich war bei 6+0 beim FA. Da hat man leider noch kein Herzschlag gesehen

also bin ich noch nicht zu spät dran ?
ich hab gelesen man hört den herzschlag auch erst ab 7+0 ..
suetom
112 Beiträge
20.01.2011 20:32
Zitat von hummel:

Also ich geh erst am 9.2. - meine FA hat gesagt, dass man vorher sowieso noch nicht viel sehen kann, finde ich auch einleuchtend.
Ich soll nur bei Beschwerden (Blutung oder starke Schmerzen) vorher kommen.
Ich bin aber auch noch eine Woche hinter Dir
Kelly
10468 Beiträge
20.01.2011 20:32
Rice, ich drücke dir die Daumen und hoffe auch das alles ok ist!

hummel, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
ich war in der 5 ssw das ertse mal....das doofe war, bis auf die Fruchthülle konnte man nichts sehen Ich glaube am besten ist es wenn man ab der 7 ssw zum FA geht, dann siehst du schon dein Würmchen UND das herzchen schlagen
suetom
112 Beiträge
20.01.2011 20:35
Zitat von suetom:

Zitat von hummel:

Also ich geh erst am 9.2. ( also bei 6+6 )- meine FA hat gesagt, dass man vorher sowieso noch nicht viel sehen kann, finde ich auch einleuchtend.
Ich soll nur bei Beschwerden (Blutung oder starke Schmerzen) vorher kommen.
Ich bin aber auch noch eine Woche hinter Dir
Mama2kiddys
861 Beiträge
20.01.2011 20:38
Hallo ihr lieben,

@schwarzemagd; das sind echt schöne Nachrichten, ich freu mich riesig für euch!! Es wird sicher alles gut werden.....ich drück dich mal unbekannterweise.

@rice; gib die hoffnung nicht auf....ich drück die Daumen,das alles gut wird.

so nun zu mir;
Mir gings heut morgen soo dreckig, bis zum Mittag ging garnix,musste mich heut zwei mal Übergeben. Ich mach drei kreuze wenn die drei ersten Monate rum sind. Ich hab heut bis halb elf noch mal geschlafen, nachdem ich meinen Freund 5,45uhr auf arbeit gefahren hab, 6,20uhr den großen für die schule fertig gemacht hat und 8,30uhr denn kleinen in die kiga gebracht hab.
bei mir ging garnix, hab sogar ne Paracentamol genommen aber die kam Postwendend wieder, fande Krümel wohl ni so schön.
Naja zumnachmittag hin gehts zwar ganz gut aber ich merk eben wie flau ich mich fühle. Ich hoffe ich habs bald überstanden....dann freu ich mich wenn mein Bauchi wächst

glg
Juliax3
292 Beiträge
20.01.2011 20:40
Naa ihr Lieben schwangeren
wollt ihr mir erzählen was ihr zur zeit gerne esst?..
eher ungewöhnlich? oder Normal..
also ich hab zwischen durch so ne phase gestern hab ich Marmeladen Toast mit nutella gegessen ( auf ein Toast )...
sonst steh ich voll auf Nudeln kartoffeln,Mandarin
hihi...
Juliax3
292 Beiträge
20.01.2011 20:41
Zitat von Mama2kiddys:

Hallo ihr lieben,

@schwarzemagd; das sind echt schöne Nachrichten, ich freu mich riesig für euch!! Es wird sicher alles gut werden.....ich drück dich mal unbekannterweise.

@rice; gib die hoffnung nicht auf....ich drück die Daumen,das alles gut wird.

so nun zu mir;
Mir gings heut morgen soo dreckig, bis zum Mittag ging garnix,musste mich heut zwei mal Übergeben. Ich mach drei kreuze wenn die drei ersten Monate rum sind. Ich hab heut bis halb elf noch mal geschlafen, nachdem ich meinen Freund 5,45uhr auf arbeit gefahren hab, 6,20uhr den großen für die schule fertig gemacht hat und 8,30uhr denn kleinen in die kiga gebracht hab.
bei mir ging garnix, hab sogar ne Paracentamol genommen aber die kam Postwendend wieder, fande Krümel wohl ni so schön.
Naja zumnachmittag hin gehts zwar ganz gut aber ich merk eben wie flau ich mich fühle. Ich hoffe ich habs bald überstanden....dann freu ich mich wenn mein Bauchi wächst

glg

viel Glück das es bald vorbei ist... kann manchmal echt ätzend sein
suetom
112 Beiträge
20.01.2011 20:42
@rice: ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
suetom
112 Beiträge
20.01.2011 20:45
Zitat von Juliax3:

also ich hab zwischen durch so ne phase gestern hab ich Marmeladen Toast mit nutella gegessen ( auf ein Toast )...
hihi...

ich könnte zu ALLEM Tomatensauce essen. Jeden Tag. Mehrmals.
Ansonsten find ich O-Saft ziemlich toll und Kaffee eher bescheiden, obwohl ich eigentlich ein Kaffee-Junkie bin.
Mama2kiddys
861 Beiträge
Zitat von Juliax3:

hihi...

naja also....ähm gute frage,ichhab zwar immer so ein Hungergefühl aber auf nix apettit,ich zwing mich eher...ich esse Zwieback, trinke fast nur noch Kräutertee, Wurst kann ich garni sehen...am anfang wars bei mir Kartoffeln..aber mittlerweile nicht mehr.
hab keinen bock....mir ist vorallem immer Übel.
Kelly
10468 Beiträge
Mama2kiddys, wünsche dir auch eine Gute Besserung!
Das hört sich nicht so toll an ......

Juliax3, also ich esse alles normal, hab keine bestimmten sachen die ich gerne esse! Aber das kommt vieleicht noch!
Dafür wache ich Nachts auf und habe megaaaaa Hunger!
Kann dann aber nichts essen weil der Weg zur küche so weit ist
fiosa
2971 Beiträge
20.01.2011 20:47
So, darf ich vorstellen: Pünktchen Nr. 2 im Entwicklungsstadium Größe 1,4 cm und lt Arzt hab ich einen neuen ET, und zwar der 02.09.11 Bild ist etwas dunkel, aber erkennbar, oder?! Scanner funzt grad nicht....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt