*°* Septemberbabys 2011 *°*
08.08.2011 09:58
Zitat von Nutella:
Ich muss mich mal auskotzen
Meine Mama hat neue Nachbarn im Haus
und der Papa schickt seine Kinder Müllkramen..
Der steckt die Kinder In den Müll und sie durchsuchen die Tüten nach gegenständen. Das Mädchen ist c.a 5 und der Junge 7 oder so
Soll er doch alleine im Müll kramen.. seinen Kindern das machen zu lassen finde ich einfach schrecklich
Schlimm sowas Die armen Kinder
08.08.2011 10:28
Zitat von bibbi26:
So zur Erinnerung falls was ist bitte nicht vergessen
Telefon Liste
Name: Lucky1980 SMS-Prtner: dragongirl und Dani80
Name: Sweet_Mamichen SMS-Prtner: bibbi
Name: zuckerl84 SMS-Partner: bibbi
Name: sabsn20 SMS-Partner: sweet_devil88
Name: Floh80 SMS-Partner: Kristina20 und dragongirl
Name: kleineangie SMS-Partner: coco
Name: dragongirl SMS-Partner: floh80 und lucky80
Name: Juliax3 SMS-Partner: mama15
Name: jaje SMS-Partner: zuckerl84
Name: CocoCalavera SMS-Partner: Kristina20 und kleineangie
Name: Kristina20 SMS-Partner: Coco und Floh80
Name: mama15 SMS-Partner: Juliax3
Name: Kelly SMS-Partner: Stinkstiefelchen1
Name: Stinkstiefelchen1 SMS-Partner: Kelly
Name: welshgirl SMS-Partner: bibbi
Name: alansmama SMS-Partner: bibbi
Name: puschel260991 SMS-Partner: bibbi
Name: Dini91 SMS- Partner: Schlüpfling
Name: evelin23 SMS-Partner: bibbi
Name: Julia_18 SMS-Partner: bibbi
Name: Nutella SMS-Partner: brini88
Name: brini88 SMS-Partner: Nutella
wer noch mit drauf möchte bitte melden ihr könnt mich auch nehmen wenn ihr wollt
Huhu!
Bin auch noch nicht mit dabei. Meine Partnerin wird Stinkstiefelchen
sein und ich werde auch ihre 2. Partnerin sein. Wir bekommen ja
gegenseitig Infos aus 1. Hand
Sind ja Familie....
08.08.2011 10:43
@ BEL:
Bei Stinki wollte die kleine sich auch erst nicht drehen. Sie sollte dann
so Gymnastikübungen machen um zu bewirken, dass sie sich von alleine dreht.
Das war einmal auf den Boden legen und Füße auf Couch, sehr großes
Kissen oder viele kleine in den Rücken, sodass man schräg liegt.
So dann 20 Minuten liegen bleiben.
Das hat die jeden Tag über 3-4 Wochen oder so gemachtv und schon war
die kleine in der richtigen Position als sie wieder geschallt wurde.
Allerdings war sie da auch erst in der 31. oder 32. Woche oder so?
Die 2. Übrung war, sich in den 4-Füßler-Stand begeben, vorne aber nach
unten gehen und sich auf den Ellenbogen abstützen. Auch das 20. Minuten.
Und wer noch Rückenaua hat kann sich ein Körnerkissen unten ins Kreuz legen.
DAS tut gut sag ich euch! Sollte diese Übung nämlich auch gegen meine
Schmerzen im Rücken machen.
@ Kinder im Müll:
Absolutes NO-GO!!!!!! Was soll denn der Mist?
Soll der doch selber im Dreck kramen und die ganzen eventuellen
Schimmelsporen einatmen und krank werden. Wenn es jetzt Spermüll wäre
und man guckt gemeinsam mal durch, OK. Abert richtig MÜLL?!?!?
@ Senk-, Vor- und/oder Übrungswehen:
Alter Schwede, ich bin heute Nacht schweißgebadet aufgewacht und hatte
so üble Schmerzen im UL. Aber nur vorne und ab unter dem Bauchnabel.
Im Rücken bekomme ich da komischer Weise gar kein Ziehen. Na jedenfalls
lag ich da und stöhnte vor mich hin weil es echt HÖLLISCH weh tat.
Der Schwei lief mir im Gesicht nur so runter. Und das hörte gar nicht mehr auf.
Kam wir vor als wäre dieser Krampf mindestens 5 Minuten lang gewesen.
Dann ist es ganz langsam abgeklungen. Mein Mann wollte schon mit mir
ins KH bis ich dann die Kraft gefundne hab zu reden und ihm mitzuteilen,
dass es doch nur Senkwehen sind und da noch nix passierten wird.
Er bekommt immer gleich Panik und will mich ins KH bringen. Ist er nicht süß?
Auf jeden Fall tut mir jetzt im UL alles noch mehr weh wenn ich aufstehe,
gehe und/oder stehe.
So, und wenn das NUR die Senkwehen sind und die ja nix im Vergleich zu
den richtigen Wehen sind....na dann PROST-MAHLZEIT!!!!!
Da wird man dann aber echt ordentlich Kalorien und Wasser verlieren.
Deswegen bunkert mein Körper vermutlich alles so extrem und ich hab
deswegen so arg zugenommen...
Ich hab ja die Hoffnung, dass ich nach der Geburt mit -10kg nach Hause fahre.
...man wird ja träumen dürfen, gell?
So nun esse ich erstmal was, mache das WoZi-Gehege von meiner kleinen
aus der Gruppe ausgestoßenen Elfriede sauber (Kaninchen), dann werde ich
meine 2 Acryl-Fingernägel reparieren (die mir am WE beim Aufbau des KiZi
ganz böse aua-mäßig kaputt gegangen sind) und daaaaaaaaaann werde ich
CHILLEN CHILLEN CHILLEN. Hoffentlich schaffe ich es mal mehr als 2 Seiten
in dem Buch zu lesen, dass ich vor nem dreiviertel Jahr angefangen hab
Bis späther Päther!
Bei Stinki wollte die kleine sich auch erst nicht drehen. Sie sollte dann
so Gymnastikübungen machen um zu bewirken, dass sie sich von alleine dreht.
Das war einmal auf den Boden legen und Füße auf Couch, sehr großes
Kissen oder viele kleine in den Rücken, sodass man schräg liegt.
So dann 20 Minuten liegen bleiben.
Das hat die jeden Tag über 3-4 Wochen oder so gemachtv und schon war
die kleine in der richtigen Position als sie wieder geschallt wurde.
Allerdings war sie da auch erst in der 31. oder 32. Woche oder so?
Die 2. Übrung war, sich in den 4-Füßler-Stand begeben, vorne aber nach
unten gehen und sich auf den Ellenbogen abstützen. Auch das 20. Minuten.
Und wer noch Rückenaua hat kann sich ein Körnerkissen unten ins Kreuz legen.
DAS tut gut sag ich euch! Sollte diese Übung nämlich auch gegen meine
Schmerzen im Rücken machen.
@ Kinder im Müll:
Absolutes NO-GO!!!!!! Was soll denn der Mist?
Soll der doch selber im Dreck kramen und die ganzen eventuellen
Schimmelsporen einatmen und krank werden. Wenn es jetzt Spermüll wäre
und man guckt gemeinsam mal durch, OK. Abert richtig MÜLL?!?!?
@ Senk-, Vor- und/oder Übrungswehen:
Alter Schwede, ich bin heute Nacht schweißgebadet aufgewacht und hatte
so üble Schmerzen im UL. Aber nur vorne und ab unter dem Bauchnabel.
Im Rücken bekomme ich da komischer Weise gar kein Ziehen. Na jedenfalls
lag ich da und stöhnte vor mich hin weil es echt HÖLLISCH weh tat.
Der Schwei lief mir im Gesicht nur so runter. Und das hörte gar nicht mehr auf.
Kam wir vor als wäre dieser Krampf mindestens 5 Minuten lang gewesen.
Dann ist es ganz langsam abgeklungen. Mein Mann wollte schon mit mir
ins KH bis ich dann die Kraft gefundne hab zu reden und ihm mitzuteilen,
dass es doch nur Senkwehen sind und da noch nix passierten wird.
Er bekommt immer gleich Panik und will mich ins KH bringen. Ist er nicht süß?
Auf jeden Fall tut mir jetzt im UL alles noch mehr weh wenn ich aufstehe,
gehe und/oder stehe.
So, und wenn das NUR die Senkwehen sind und die ja nix im Vergleich zu
den richtigen Wehen sind....na dann PROST-MAHLZEIT!!!!!
Da wird man dann aber echt ordentlich Kalorien und Wasser verlieren.
Deswegen bunkert mein Körper vermutlich alles so extrem und ich hab
deswegen so arg zugenommen...
Ich hab ja die Hoffnung, dass ich nach der Geburt mit -10kg nach Hause fahre.
...man wird ja träumen dürfen, gell?
So nun esse ich erstmal was, mache das WoZi-Gehege von meiner kleinen
aus der Gruppe ausgestoßenen Elfriede sauber (Kaninchen), dann werde ich
meine 2 Acryl-Fingernägel reparieren (die mir am WE beim Aufbau des KiZi
ganz böse aua-mäßig kaputt gegangen sind) und daaaaaaaaaann werde ich
CHILLEN CHILLEN CHILLEN. Hoffentlich schaffe ich es mal mehr als 2 Seiten
in dem Buch zu lesen, dass ich vor nem dreiviertel Jahr angefangen hab
Bis späther Päther!
08.08.2011 10:44
P.S.:
AB HEUTE OFFIZIELL IM MUSCHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
AB HEUTE OFFIZIELL IM MUSCHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
08.08.2011 10:50
guten morgen die damen..*gähn*
mein kleiner mann hat mich heut nacht soooooooooo oft geweckt das ich dann glatt bis um neun uhr schlafen könnte
alsoooooooo
@mutterschutz herzlichen glückwunsch zum offiziellen ausruhen
@kids im müll geht garnicht wie ist es mit dem JA? öfters mal da anrufen?!
@kh altona ich hab darüber mal ein bericht im tv gesehen soll eigentlich sehr gut sein und wenn ich auch nach den erzählungen gehe dürfte ich auch nicht hier ins kh weil die angeblich nur auf ks aus sind.....werd ich ja merken wenn die auch an mir rumschnüppeln
irgendwas hab ich wieder vergessen......
@ me hab komisches bauchziehen--drückt total spannt total und zieht im ul bin schon echt aufgewühlt weil es anders ist als sonst aaaaaaaaaaaaber ich hab heut zum glück einen fa termin
mein kleiner mann hat mich heut nacht soooooooooo oft geweckt das ich dann glatt bis um neun uhr schlafen könnte
alsoooooooo
@mutterschutz herzlichen glückwunsch zum offiziellen ausruhen
@kids im müll geht garnicht wie ist es mit dem JA? öfters mal da anrufen?!
@kh altona ich hab darüber mal ein bericht im tv gesehen soll eigentlich sehr gut sein und wenn ich auch nach den erzählungen gehe dürfte ich auch nicht hier ins kh weil die angeblich nur auf ks aus sind.....werd ich ja merken wenn die auch an mir rumschnüppeln
irgendwas hab ich wieder vergessen......
@ me hab komisches bauchziehen--drückt total spannt total und zieht im ul bin schon echt aufgewühlt weil es anders ist als sonst aaaaaaaaaaaaber ich hab heut zum glück einen fa termin
08.08.2011 11:10
Zitat von Nutella:
Ich muss mich mal auskotzen
Meine Mama hat neue Nachbarn im Haus
und der Papa schickt seine Kinder Müllkramen..
Der steckt die Kinder In den Müll und sie durchsuchen die Tüten nach gegenständen. Das Mädchen ist c.a 5 und der Junge 7 oder so
Soll er doch alleine im Müll kramen.. seinen Kindern das machen zu lassen finde ich einfach schrecklich
tut mir einen gefallen meldet das bitte sofort dem jugendamt das geht mal garnich sowas
08.08.2011 11:30
Guten morgen Mädels
Mir geht's bis jetzt komischerweise sehr gut. Musste zwar wieder die ganze Nacht aufs Klo rennen und Pipi machen und war ab heute früh um 5 tun wach weil mein Freund auf Arbeit musste und konnt dann ewig nicht wieder einschlafen. Hab dann ne Kleinigkeit gegessen und dann war mir leicht übel. Gott sei dank konnt ich dann bis jetzt nochma schlafen, wenn auch nur phasenweise, was mir nu auch noch schlechte Laune macht aber sonst geht's geht außer das ich grad riesigen Hunger habe
Lg puschel
Mir geht's bis jetzt komischerweise sehr gut. Musste zwar wieder die ganze Nacht aufs Klo rennen und Pipi machen und war ab heute früh um 5 tun wach weil mein Freund auf Arbeit musste und konnt dann ewig nicht wieder einschlafen. Hab dann ne Kleinigkeit gegessen und dann war mir leicht übel. Gott sei dank konnt ich dann bis jetzt nochma schlafen, wenn auch nur phasenweise, was mir nu auch noch schlechte Laune macht aber sonst geht's geht außer das ich grad riesigen Hunger habe
Lg puschel
08.08.2011 11:35
Zitat von Kelly:
Zitat von Saniy:
Zitat von Schlüpfling:
Bi ich hier eigentlich die einzige die keine Schwangerschaftsbeschwerden hat?
Ich habe bisher auch keine Schwangerschaftsbeschwerden
Ich hoffe mal, dass es auch noch bis zum Schluss so bleibt. Denn meine Maus hält mich tagsüber ganz schön auf Trap
Ihr Glücklichen
Ja, will mich nicht beschweren
08.08.2011 11:37
Zitat von puschel260991:
Guten morgen Mädels
Lg puschel
ja,das ständige auf klo gehen nachts nervt mich auch so...
aber gut,da müssen wir durch
ich hab auch so einen riesigen hunger,aber ich trau mich nichts zu essen,weil ich sodbrennen habe....nichts hilft dagegen
08.08.2011 11:40
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von puschel260991:
Guten morgen Mädels
Lg puschel
ich hab auch so einen riesigen hunger,aber ich trau mich nichts zu essen,weil ich sodbrennen habe....nichts hilft dagegen
bei mir hilft milch immer sehr gut und schnell
08.08.2011 11:42
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von puschel260991:
Guten morgen Mädels
Lg puschel
Nicht ma rennie oder die üblichen Hausmittelchen ?? Bei mir hilft wundersamerweise gegen Sodbrennen auch noch Möhren ich ess immer so ca 2, wenn ich denke, dass ich von dem essen, was ich grad gegessen hab sodbrennen bekommen könnte.
08.08.2011 11:45
Zitat von mama15:
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von puschel260991:
Guten morgen Mädels
Lg puschel
bei mir hilft milch immer sehr gut und schnell
nee,leider nicht....hab schon fast 1 liter auf,aber es bringt nichts....und einfach so brot essen auch nicht...
08.08.2011 11:47
Zitat von puschel260991:
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von puschel260991:
Guten morgen Mädels
Lg puschel
Nicht ma rennie oder die üblichen Hausmittelchen ?? Bei mir hilft wundersamerweise gegen Sodbrennen auch noch Möhren ich ess immer so ca 2, wenn ich denke, dass ich von dem essen, was ich grad gegessen hab sodbrennen bekommen könnte.
rennie oder andere tabletten gegen sodbrennen hab ich hier nicht...
die hat mein mann mit zur arbeit
hab ich auch seit heute morgen erst....aber diesmal schlimmer als sonst...mal sehen,ob ich gleich noch was finde,was hilft....möhren hab ich leider nicht im haus....ansonsten muss ich nachher noch eben losdackeln und mir was holen,wenn es nicht besser wird
08.08.2011 13:12
Arrrr da geht es einem heute mal ausnahmsweise körperlich gut, da gibt's doch echt Menschen die einem dann zumindest die Laune verderben müssen, sonst wäre der Tag ja zu perfekt
Hab euch doch vor kurzem von meiner "Freundin" erzählt, die im April enger mit mir Kontakt hatte, weil ich schwanger bin und bla (kannte sie da erst ca 2 Monate und hatte vorher nix weiter mit ihr zu tun) und die sich dann i-wann immer weniger meldete, plötzlich nie Zeit hatte und immer was "besseres" zu tun hatte. Derweil war ich froh, dass ich ma wieder jmd zum quatschen hatte, da ich ja auch recht schnell von meinen ex besten Freunden abgesetzt wurde jedenfalls hab ich dann i-wann aufgehört sie zu betteln, da eh nur absagen kamen und keine Anfragen mehr von ihrer Seite. Bis vor kurzem war auch eig funkstille, sie hat sich nie gemeldet und ich mich auch nicht. Dann erfährt sie vor ca 2 Wochen, dass sie schwanger ist und prompt fällt ihr ein: Achja Puschel gibt's ja auch noch, die ist ja auch schwanger, da kann ich ja ma wieder mit ihr in Kontakt reden. Ich hab da aber keine Lust drauf erst ein auf Freundin machen, dann eiskalt sitzen lassen und jetzt selber schwanger und deshalb wieder krampfhaft Kontakt haben wollen, nee danke bin doch kein Gegenstand oder so den man sich greifen kann, wenn es einem passt. Nu geht die mir nur noch auf den Keks, drückt mir ihre ss rein etc. Ich ignorier sie schon und reagier schon lange nicht mehr auf sie, denn ich weiß ganz genau, dass sie weiß, was sie falsch gemacht hat, tut aber einen auf unschuldig und unwissend. Auch wegen diesem: ich hab doch nix gemacht Getue hab ich keine Lust mehr auf sie.
Und was ist heute ??? Die nächste Mail von insgesamt schon 3 mit dem selben Inhalt von wegen, ob es denn ein Grund gebe, dass ich sie ignoriere langsam glaub ich echt, dass manche echt nix mehr mitbekommen. Auf so ein Quatsch hab ich auch langsam keine Lust mehr, hab immerhin besseres zu tun. Und nu hab ich heut ohnehin schon schlechte Laune (keine ahnung warum) und da kommt diese Person schon wieder so scheinheilig angekrochen.
Ja ich weiß reden könnte helfen, aber ich glaub das würde eh nix bringen da von ihr keine Einsicht kommen würde und ich mich dann nur unnütz aufrege. Ich hoff immer noch drauf, dass die ma i-wann von selbst Ruhe gibt
Sry für mein sinnloses bla bla, kann gern ignoriert werden, nur ich musste grad mal meinen Frust von der Seele schreiben eh mein Freund nachher wieder meine schlechte Laune abbekommt
Euch einen noch schöneren und nervenschonenderen Tag
Lg puschel
Hab euch doch vor kurzem von meiner "Freundin" erzählt, die im April enger mit mir Kontakt hatte, weil ich schwanger bin und bla (kannte sie da erst ca 2 Monate und hatte vorher nix weiter mit ihr zu tun) und die sich dann i-wann immer weniger meldete, plötzlich nie Zeit hatte und immer was "besseres" zu tun hatte. Derweil war ich froh, dass ich ma wieder jmd zum quatschen hatte, da ich ja auch recht schnell von meinen ex besten Freunden abgesetzt wurde jedenfalls hab ich dann i-wann aufgehört sie zu betteln, da eh nur absagen kamen und keine Anfragen mehr von ihrer Seite. Bis vor kurzem war auch eig funkstille, sie hat sich nie gemeldet und ich mich auch nicht. Dann erfährt sie vor ca 2 Wochen, dass sie schwanger ist und prompt fällt ihr ein: Achja Puschel gibt's ja auch noch, die ist ja auch schwanger, da kann ich ja ma wieder mit ihr in Kontakt reden. Ich hab da aber keine Lust drauf erst ein auf Freundin machen, dann eiskalt sitzen lassen und jetzt selber schwanger und deshalb wieder krampfhaft Kontakt haben wollen, nee danke bin doch kein Gegenstand oder so den man sich greifen kann, wenn es einem passt. Nu geht die mir nur noch auf den Keks, drückt mir ihre ss rein etc. Ich ignorier sie schon und reagier schon lange nicht mehr auf sie, denn ich weiß ganz genau, dass sie weiß, was sie falsch gemacht hat, tut aber einen auf unschuldig und unwissend. Auch wegen diesem: ich hab doch nix gemacht Getue hab ich keine Lust mehr auf sie.
Und was ist heute ??? Die nächste Mail von insgesamt schon 3 mit dem selben Inhalt von wegen, ob es denn ein Grund gebe, dass ich sie ignoriere langsam glaub ich echt, dass manche echt nix mehr mitbekommen. Auf so ein Quatsch hab ich auch langsam keine Lust mehr, hab immerhin besseres zu tun. Und nu hab ich heut ohnehin schon schlechte Laune (keine ahnung warum) und da kommt diese Person schon wieder so scheinheilig angekrochen.
Ja ich weiß reden könnte helfen, aber ich glaub das würde eh nix bringen da von ihr keine Einsicht kommen würde und ich mich dann nur unnütz aufrege. Ich hoff immer noch drauf, dass die ma i-wann von selbst Ruhe gibt
Sry für mein sinnloses bla bla, kann gern ignoriert werden, nur ich musste grad mal meinen Frust von der Seele schreiben eh mein Freund nachher wieder meine schlechte Laune abbekommt
Euch einen noch schöneren und nervenschonenderen Tag
Lg puschel
08.08.2011 13:24
Hallo ihr Lieben,
hatte heute F.A Termin...soweit alles i.o...
Die kleine wiegt zw.2600-2700g und soll 48cm groß sein...fand das ein bisschen viel??
CTG war auch i.o...
LG Karina
hatte heute F.A Termin...soweit alles i.o...
Die kleine wiegt zw.2600-2700g und soll 48cm groß sein...fand das ein bisschen viel??
CTG war auch i.o...
LG Karina
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt