Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Wolkenlicht
10230 Beiträge
05.08.2011 15:08
@ cherie: hatte am 24.7 auch verdacht auf gestose. war aber zum glück nichts. alles i.o klingt ja schonmal suppi das bis jetzt alles gut bei dir ist. die letzte werte die du 16 uhr bekommst werden bestimmt auch i.o sein ich drück dir die daumen!!!!
Wolkenlicht
10230 Beiträge
05.08.2011 15:11
@ puschel: danke für die beschreibung bin ja mal gespannt wann es bei mir los geht. meine fa meint, senkwehen kommen meist erst ab der 36 ssw ui wenn dein kleiner schon soweit unten liegt könnte es ja immer los gehen oder?
05.08.2011 15:13
Mädels ich könnte heulen
Gestern hab ich angefangen das bad zu putzen. Hab dann grad ma die wickelkomode abgewischt, das waschbecken sauber gemacht, den spiegelhängeschrank sauber gemacht und den dusch und Klovorleger gewaschen und Bums ging nix mehr der Bauch wurde hart, der UL zog und das Kreuz schmerzte.
Vorhin hab ich dann die Toilette sauber gemacht und die Badewanne und Bums wieder das selbe Spiel jetzt lieg ich wieder auf der Couch, das Kreuz schmerzt enorm, der Bauch hat sich Gott sei dank wieder entspannt und der kleine macht wieder mal Turnübungen oh man so bekomm ich den Haushalt doch nie fertig... Die Küche muss auch gemacht werden und auch wenn mein Freund sagt, dass ich mich schön ausruhen soll so will ich doch nicht nur den ganzen Tag faul rumliegen sieht ja auch doof aus
05.08.2011 15:16
Zitat von MamiMaria:

@ puschel: danke für die beschreibung bin ja mal gespannt wann es bei mir los geht. meine fa meint, senkwehen kommen meist erst ab der 36 ssw ui wenn dein kleiner schon soweit unten liegt könnte es ja immer los gehen oder?

Soweit ich weiß können Senkwehen auch ehr kommen. Es gibt aber auch Fälle, da haben die Frauen garkeine Senkwehen gehabt in der ss. Ist also immer unterschiedlich. Aber die meisten sagen, dass Senkwehen ab der 36.ssw durchaus möglich sind
Naja das er so tief liegt heißt wohl noch nicht so viel, da der mumu dennoch fest und zu war. Aber dafür trink ich nun seit gestern fleißig Himbitee
CocoCalavera
305 Beiträge
05.08.2011 15:17
Zitat von puschel260991:

Mädels ich könnte heulen
Gestern hab ich angefangen das bad zu putzen. Hab dann grad ma die wickelkomode abgewischt, das waschbecken sauber gemacht, den spiegelhängeschrank sauber gemacht und den dusch und Klovorleger gewaschen und Bums ging nix mehr der Bauch wurde hart, der UL zog und das Kreuz schmerzte.
Vorhin hab ich dann die Toilette sauber gemacht und die Badewanne und Bums wieder das selbe Spiel jetzt lieg ich wieder auf der Couch, das Kreuz schmerzt enorm, der Bauch hat sich Gott sei dank wieder entspannt und der kleine macht wieder mal Turnübungen oh man so bekomm ich den Haushalt doch nie fertig... Die Küche muss auch gemacht werden und auch wenn mein Freund sagt, dass ich mich schön ausruhen soll so will ich doch nicht nur den ganzen Tag faul rumliegen sieht ja auch doof aus

Doch hase...kannst du!!! Du bist mittlerweile hochschwanger, wenn es nicht geht und du Weehen bekommst dann is das wohl ein Zeichen dafür das du sowas nicht mehr verträgst. Dein kleiner Bauchbewohner soll doch noch ein bisschen drin bleiben oder? Versuch halt dich mehr zu entspannen und wenn es geht mach mal 10 Min was und dann wieder bissl Pause. Mach ich auch so weil seit zwei Tagen will mein Kleiner es echt wissen...sobald ich was mache turnt er , dreht seinen Poschi hin und her so das es schmerzt und der Bauch wird hart. Entspann dich....ein bisschen putzen reicht auch und in ein paar Wochen kannste ganzzzzzzzz viel putzen wenn dein baby schläft!!!
LG Denise
Wolkenlicht
10230 Beiträge
05.08.2011 15:19
Zitat von puschel260991:

Mädels ich könnte heulen

so sind wir frauen alles soll schön und ordentlich sein aber irgendwann kann man nicht mehr so, wie man mal konnte. mit dem bauchbewohner wird alles schwerer vorallem am ende der ss. sei nicht traurig wenn es nicht geht, geht es halt nich und dein freund treibt dich ja auch nicht an sondern unterstützt dich und sagt das du dich ausruhen sollst!!! ich muss auch mehr pausen machen als ich möchte ... aber hab mich damit abgefunden fühl dich gedrückt!
Saniy
4600 Beiträge
05.08.2011 15:21
@Floh
wow... das sind tolle Daten für die 36SSW.
Bin auf deinen Geburtsbericht gespannt
.
@me
Hatte heute FA Termin. Ist alles in bester Ordnung.
Leider gab es keinen US
.
Öhm... den Rest habe ich vergessen
CocoCalavera
305 Beiträge
05.08.2011 15:35
Zitat von Kristina20:

Juhu Mädels, sagt mal ich bin auf der suche nach schnullerketten mit namen, jetzt hab ich im internet geguckt und ich find nix was mich anspricht .. kennt ihr vielleicht seiten oder irgendwas anderes ??

huhu krissi, schön das du wieder da bist.

du kannst auch mal bei Dawanda.de schauen. da sind ganz viele Anbieter mit Schnullerketten, ich hab da auch eine bestellt weil die so tolle haben. Dawanda is ein Portal für Leute die quasi hobbymässig Sachen herstellen. Also alles Handgemacht und Unikate...
Hab da auch ne Jacke nähen lassen für meinen Zwerg, mach nachher mal Fotos von allen möglichen Sachen und dann gibts 3000 Fotos von Errungenschaften....hehe
LG Denise
Nutella
1072 Beiträge
05.08.2011 15:36
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Nutella:

mein Mann hat heute eines seiner 2 jobs verloren
bin echt traurig..
er hat zwar wieder ein angebot bekommen aber die zeiten passen nicht zu Job nr.1

ohje das sind ja neuigkeiten das wird schon. drück euch die daumen

vielen dank

ja und das alles kurz vor der geburt unserer kleinen
05.08.2011 15:36
Danke für euren lieben Zuspruch jetzt fühl ich mich immerhin nicht mehr ganz so schlecht ist schon ne echt umgewöhnung, wenn man weiß, wie viel man noch vor kurzem leisten konnte... Und nu sowas
Aber es fällt mir echt schwer, da ich echt ne Krise bekomm sobald ich die Küche und das Geschirr oder den Kühlschrank sehe
jacqueline.ladner
330 Beiträge
05.08.2011 15:40
ja wehen hab ich auch schon aber ich kann sie gut verkraften noch sie werden aber immer stärker
schau ma mal wie langs der zwerg noch aushaltet im bauch =)
05.08.2011 16:07
Zitat von puschel260991:

Mädels ich könnte heulen

mir gehts mit dem haushalt genauso..mein mann arbeitet zwar zu hause aber ich kann ihn auch nicht immer vom rechner wegholen, er arbeitet zur zeit den ganzen tag hochkonzentriert und komplizierte sachen, und irgendwie muss ja geld ins haus kommen, ich hab das glück das meine mum eine reinigunsgfirma hat und ich hab nun meine mum verdonnert einmal die woche gründlich zu putzen, sie kommt jetzt jeden freitag vormittag zu uns und macht die wohnung. bissel geschirrspüler und saugen jeden tag schaff ich noch aber küche gründlich putzen, auf allen 4en rumkriechen und bad putzen geht gar nicht mehr..nach 5 minuten tut der steiß weh und der bauch wird hart..

bin froh das ich meine mum hab..vielleicht solltet ihr auch über eine haushaltshilfe nachdenken..ich bezahle meine mum übrigens trotzdem, seh gar nicht ein das sie sich hier umsonst abmüht, sie kann die kohle auch gut gebrauchen..
MIMI_1982
785 Beiträge
05.08.2011 16:36
war heute beim FA...leider war das ctg nicht soo gut...das herz des kleinen hat zu schnell geschlagen...jetzt muss ich morgen früh nochmal eins machen..mach mir jetzt sooo sorgen..wären meine werte schlecht wäre das für mich nicht so schlimme...aber beim kleinen..
cherie
539 Beiträge
05.08.2011 16:46
keine gestrose !!!
kerry
318 Beiträge
05.08.2011 16:49
Zitat von cherie:

keine gestrose !!!

das ist doch Toll freut mich für dich hoffen das du auch keine mehr bekommst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt