*°* Septemberbabys 2011 *°*
19.01.2011 13:29
Zitat von Mama2kiddys:
Hallo ihr lieben,
ich konnte die nacht kaum schlafen, Rücken liegen geht garni da wird mir total Übel, aufm Bauch bekomm ich schmerzen, die Seiten reichen grad zum einschlafen. Ich frag mich nur wenn das jetzt schon so ist, wie soll denn das werden wenn ich ganz "dick" bin?
Soll ich da im sitzen schlafen oder garni?
Erbrochen hab ich heut auch wieder.![]()
Hab seit zwei Tagen kopfschmerzen, überlege mir eine Paracetamol einzuschmeissen aber ich hab irgendwie angst?!?
Ich bekomm so garnix mehr auf die Reihe, mein Haushalt bleibt liegen.![]()
aber ich muss doch....aber nix hilft bei mir...was kann ich tun?
Habt ihr tipps?
glg
Und allen Neuschwangeren ein Herzliches Willkommen
![]()
Hi also Paracetamol kannst du ohne Bedenken nehmen, ich kenn das von meiner Schwester, die ist auch schwanger im 6. Monat. Ich fang ja jetzt erst an, mir geht es super gut, hab keine Beschwerden, keine Überlkeit, nur Meine Brüste sind Empfindlich.....
19.01.2011 13:30
Zitat von Missii:
also übelkeit hab ich auch nicht, hab nur immer hunger, und dadurch ein flaues gefühl im magen..ich ess ein brötchen und 2 minuten später fühlt sich mein magen wieder leer anaber wenig appetit hab ich..
Hi Missi wir sind ja fast gleich, hast du beim FA schon was sehen können? Mir geht es wunderbar keine Überkeit etc.... Hunger hab ich kaum aber dafür eher appetit Grins
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
19.01.2011 13:32
Zitat von Boa151:
Zitat von Mama2kiddys:
Hallo ihr lieben,
ich konnte die nacht kaum schlafen, Rücken liegen geht garni da wird mir total Übel, aufm Bauch bekomm ich schmerzen, die Seiten reichen grad zum einschlafen. Ich frag mich nur wenn das jetzt schon so ist, wie soll denn das werden wenn ich ganz "dick" bin?
Hab seit zwei Tagen kopfschmerzen, überlege mir eine Paracetamol einzuschmeissen aber ich hab irgendwie angst?!?
Habt ihr tipps?
glg
![]()
Hi also Paracetamol kannst du ohne Bedenken nehmen, ich kenn das von meiner Schwester, die ist auch schwanger im 6. Monat. Ich fang ja jetzt erst an, mir geht es super gut, hab keine Beschwerden, keine Überlkeit, nur Meine Brüste sind Empfindlich.....
Hallo
also in der zeit wo du jetzt bist, hatte ich auch noch keine beschwerten, ging erst die woche los.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
19.01.2011 13:41
Zitat von binwiederschwanger:
Zitat von Juliax3:
Hey ihr Lieben...
Habt ihr das auch so Extrem mit morgen-übelkeit ?...
mir ist immer so schlecht das ich mich fast übergeben muss aber es irgendwie nicht geht... bin mega Müde... Hab Pikel (sonst Nie gehabt) im gesicht mega Trockne hautBleh bauch... Mega endfindlich mir wurde beim Fa blut abgenommen und die nadel war noch nicht mal ganz Raus & es wurde schon blau....
....
Bei meinen Sohne mann hatte ich damals echt ne Traum schwangerschaft nur einma Gebrochen & Super haut.. da hatte ich das alles garnicht... ^^.... ! aber jeden ssw ist ja anders...
Et hab ich am 2.9.![]()
huhu, mir gehts genauso,
habe mit dir zusammen geburtstermin hehe.
hoffe das die übelkeit bald besser geht!!
aaachja und an alle,,, mit meiner toxoplasmose ist entwrnung ..
hatte den erreger im körper oder habe.. aber das kind ist nicht gefährtet![]()
Genauso geht es mir auch ..
und wenn die übelkeit weg ist habe ich mega hunger am liebsten
Yogurt oder quark mit früchten .*________*
aber das legt sich hoffe ich alles wieder ...
19.01.2011 13:45
Hallo an alle darf ich mich zu euch gesellen? Ich bin Nicole 24 Jahre und erwarte mein 1 Kind! Der VET ist 18.09.2011!!
wir freuen uns schon riesig!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
19.01.2011 13:49
Zitat von pünktchen16:
Zitat von binwiederschwanger:
Zitat von Juliax3:
Hey ihr Lieben...
Habt ihr das auch so Extrem mit morgen-übelkeit ?...
mir ist immer so schlecht das ich mich fast übergeben muss aber es irgendwie nicht geht... bin mega Müde... Hab Pikel (sonst Nie gehabt) im gesicht mega Trockne hautBleh bauch... Mega endfindlich mir wurde beim Fa blut abgenommen und die nadel war noch nicht mal ganz Raus & es wurde schon blau....
....
Bei meinen Sohne mann hatte ich damals echt ne Traum schwangerschaft nur einma Gebrochen & Super haut.. da hatte ich das alles garnicht... ^^.... ! aber jeden ssw ist ja anders...
Et hab ich am 2.9.![]()
huhu, mir gehts genauso,
habe mit dir zusammen geburtstermin hehe.
hoffe das die übelkeit bald besser geht!!
aaachja und an alle,,, mit meiner toxoplasmose ist entwrnung ..
hatte den erreger im körper oder habe.. aber das kind ist nicht gefährtet![]()
Genauso geht es mir auch ..
und wenn die übelkeit weg ist habe ich mega hunger am liebsten
Yogurt oder quark mit früchten .*________*
aber das legt sich hoffe ich alles wieder ...
Jaaa kenne ich... hihi..
ich dan auch aber ich kann dan nicht viel essen und habe das gefühl ich platze gleich obwohl es nicht mal viel war was ich gegessen haben nur nen Halben Jogurt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
19.01.2011 13:52
Zitat von Mama2kiddys:
Zitat von Boa151:
Zitat von Mama2kiddys:
Hallo ihr lieben,
Habt ihr tipps?
glg
![]()
Hallo
also in der zeit wo du jetzt bist, hatte ich auch noch keine beschwerten, ging erst die woche los.![]()
welche woche bist du denn??
19.01.2011 13:53
Zitat von Weihnachtsfee-87:
Hallo an alle darf ich mich zu euch gesellen? Ich bin Nicole 24 Jahre und erwarte mein 1 Kind! Der VET ist 18.09.2011!!wir freuen uns schon riesig!
na herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns das du mit dabei bist
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
19.01.2011 13:55
Danke schön!
habe nächste Woche Di nächsten Termin und dann hoffe ich mal das weiterhin alles gut ist!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
19.01.2011 13:56
Zitat von Boa151:
Zitat von Mama2kiddys:
Zitat von Boa151:
Zitat von Mama2kiddys:
Hallo ihr lieben,
Habt ihr tipps?
glg
![]()
Hallo
also in der zeit wo du jetzt bist, hatte ich auch noch keine beschwerten, ging erst die woche los.![]()
welche woche bist du denn??
7+1
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
19.01.2011 13:59
Zitat von Kelly:
Ja mir zum Glück auch wieder nicht![]()
Schwarzemagd ......wie geht es dir denn heute? Gibt es was neues???
Hallo,
lieb dass du fragst.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
19.01.2011 14:03
Ich drücke euch ganz ganz doll die Daumen das euer Baby es schafft!
19.01.2011 14:04
Dankeschön! Ich hoffe, ich kann morgen berichten, dass das Daumendrücken geholfen hat!
19.01.2011 14:08
Meine Daumen sind auch weiterhin gedrückt!
Ich glaube auch ganz fest daran das dein Krümel es schafft!
Ich glaube auch ganz fest daran das dein Krümel es schafft!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt