Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Janine1983
4465 Beiträge
16.01.2011 18:37
Hallöchen zusammen,
vielleicht werde ich mich euch anschließen
Heiße Janine, bin 27 Jahre und komme aus NRW!
Leider habe ich schön 3 Sternchen und hoffe das es sich beim nächsten mal gut festhält
Habe heute nen frühtest gemacht und da war ne gaaannnzz helle Linie Strich ist Strich oder??
Also werde morgen nochmal testen um nochmal sicher zugehen und wenn der positiv ist werde ich für Freitag einen Termin beim FA mach
binwiederschwanger
629 Beiträge
16.01.2011 18:39
Zitat von pünktchen16:

Zitat von binwiederschwanger:

Zitat von pünktchen16:

binwiederschwanger
oh danke das du mir das auch sagst Mama hat gesgat ist nicht schlimm O.o
naja ich habs ja auch nicht mehr ...

war nicht böse gemeint. will aauch niemand schocken.
oder beunruhigen. aber ich habe damals meine erste fehlgeburt gar nicht realisiert. hatte so minimale rosa blutungen. und das nur caa3 stunden lang . vier tage später bei der vorsorge. war das herz nicht mehr am schlagen!!
deswegen rate ich bei rosa blut immer sofort zum arzt.
andersrum habe ich 2 gesunde kinder geboren.und bei beiden richti starke blutungen gehabt.aber nichts passierte . dann hatte ich im november eine fehlgeburt wo ich viel geblutet habe. es ist immer unterscheidlich aber bei rosa gehen meine alarm glocken an

Das habe ich auch nicht böse aufgenommen

hat mich nur ein wenig geschockt das meine Mutter dann so leichtfertig damit umgeht o.O ich meine ich war ja beunruhigt aber sie meinte wir müssten nicht in KH aber es hat aufgehört .

ich denke deine mama ist nicht leichtfärtig damit umgegagen. sie weiss nur das man in einer so frühen woche nichts machen kann. weisst du so graausam es klingt wenn das embrio nicht stark genug ist gehalten zu werden!! geht es nunmal ab so graausam es aaauch ist das ist die natur. und so weit am anfang kannst du ins kh fahren was du willst. sie werden nie was machen können dagegen! ich wünsche dir viel glück das alles ok ist und denke es wird schon aalles super werden
Schlüpfling
4261 Beiträge
16.01.2011 18:42
Zitat von Janine1983:

Hallöchen zusammen,
Leider habe ich schön 3 Sternchen und hoffe das es sich beim nächsten mal gut festhält
Habe heute nen frühtest gemacht und da war ne gaaannnzz helle Linie Strich ist Strich oder??
Also werde morgen nochmal testen um nochmal sicher zugehen und wenn der positiv ist werde ich für Freitag einen Termin beim FA mach

Dann hoff ich mal das er morgen eindeutiger positiv anzeigt.
Mensch schon 3 Sternchen. Das tut mir Leid Hatte im November auch eine FG.
Janine1983
4465 Beiträge
16.01.2011 18:45
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Janine1983:

Hallöchen zusammen,

Das hoffe ich auch
Meine war auch im November, da hat es bei dir ja auch direkt wieder geklappt
Hattest du ne AS?
Janine1983
4465 Beiträge
16.01.2011 18:48
Als wenn es wirklich geklappt hat, ist der ET am 29.09.2011
Schlüpfling
4261 Beiträge
16.01.2011 18:49
Zitat von Janine1983:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Janine1983:

Hallöchen zusammen,

Das hoffe ich auch
Hattest du ne AS?

Hatte eine stille Geburt und danach eine AS. Ja und gleich beim ersten und einzigen Versuch hat es geklappt. Hät ich nie gedacht.
Janine1983
4465 Beiträge
16.01.2011 18:52
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Janine1983:

Hallöchen zusammen,

Das hoffe ich auch
Hattest du ne AS?

Hatte eine stille Geburt und danach eine AS. Ja und gleich beim ersten und einzigen Versuch hat es geklappt. Hät ich nie gedacht.
Das ist doch toll, herzlichen Glückwunsch!!!!
Meinen ersten Sohn habe ich vor 8 Jahren in der 20ten ssw holen lassen, da er sehr Krank war
Aber ich hoffe einfach das jetzt alles gut wird habe doch schon sehr schiss
16.01.2011 18:58
Hallo,

auch mal kurz hereinschneie und allen Neu- Schwangeren herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Wenn ich hier immer die ganzen Geschichten bzgl. FG höre werde ich wieder ganz traurig- ich hatte nämlich im September 20100 auch eine FG mit AS.

ICh habe solche Angst, dass es schon wieder passiert Denn ich habe 0 Anzeichen- Bei meinem 21 MOnate alten Sohn dagegen schon am ES + 7

16.01.2011 18:59
... da kann man mal sehen, wie sehr ich durch den Wind bin...

Setze auch noch einen falschen Smiley ;-(
Janine1983
4465 Beiträge
16.01.2011 19:01
Zitat von shpb1:

Hallo,

auch mal kurz hereinschneie und allen Neu- Schwangeren herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Wenn ich hier immer die ganzen Geschichten bzgl. FG höre werde ich wieder ganz traurig- ich hatte nämlich im September 20100 auch eine FG mit AS.

ICh habe solche Angst, dass es schon wieder passiert Denn ich habe 0 Anzeichen- Bei meinem 21 MOnate alten Sohn dagegen schon am ES + 7

Das tut mir sehr Leid, aber wir müssen versuchen es nicht zu nah an uns ran zu lassen, alles wird gut
Schlüpfling
4261 Beiträge
16.01.2011 19:03
Zitat von shpb1:

... da kann man mal sehen, wie sehr ich durch den Wind bin...

Setze auch noch einen falschen Smiley ;-(

Tut mir Leid das wollt ich nicht
Janine1983
4465 Beiträge
16.01.2011 19:05
Was sagt ihr Strich ist Strich oder????
Schlüpfling
4261 Beiträge
16.01.2011 19:07
Zitat von Janine1983:

Was sagt ihr Strich ist Strich oder????

Ja eigentlich schon.