Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Jamaika
2857 Beiträge
22.12.2010 11:09
Hallo, ich würde mich auch gern zu euch einreihen, mein NMT ist der 31.12.10 und vorraussichtlicher ET wäre 10.09.11.

LG Anna
schatzili1
405 Beiträge
22.12.2010 11:09
hallo
würde mich auch gern zu euch gesellen. wir hibbeln nicht wirklich, das ist mir zu anstrengend und zu stressig. wir lassen es einfach auf uns zu kommen, entweder es klappt oder es klappt nicht. mein nmt ist am 25.12. und voraussichtlicher et wäre dann der 04.09.11
naja schaun wir mal. einen namen hätten wir im moment nur für ein mädchen, für einen jungen ist uns noch nicht wirklich einer eingefallen, er sollte aber mit L beginnen. der mädchenname wäre höchstwahrscheinlich Leila.
so, liebe grüße conny
22.12.2010 11:37
Wilkommen an die Neulinge...
Haut in die Tasten....

HIBBEL NICH, das ist das beste was du machen kannst
fahawe
916 Beiträge
22.12.2010 12:26
*leisereinschleich* Huhu

Würde mich euch gerne anschließen. Aber nur ganz still und heimlich, da meine Chancen, diesen Monat schwanger zu werden, sooooooo verschwindend gering sind
Ich nehme diesen Monat meine letzte Pille (noch bis nächsten Donnerstag), hab sie aber *blöderweise* am Sonntag vergessen Und irgendwie hab ich das komische Gefühl, dass ich die nächsten Tage immer vergesslicher werde

Ach herje, ich nehm die Pille schon seit 11 Jahren und musste nie auf meinen Körper hören. Irgendein Ziehen/Drücken oder sonstwas hab ich seit Montag abend/Dienstag morgen.. aber keine Ahnung was das ist.. Wahrscheinlich fehlen meinem Körper die Hormone von Sonntag

Aber ich bin schon hibbelig, seitdem ich weiß, dass ich bald hibbeln darf... und das sind schon 4 Monate

Also, mein NMT wäre der 02.01. (ET 09.10.?)

Ich drück euch allen ganz ganz dolle die Daumen
22.12.2010 12:33
Zitat von fahawe:

*leisereinschleich* Huhu

Würde mich euch gerne anschließen. Aber nur ganz still und heimlich, da meine Chancen, diesen Monat schwanger zu werden, sooooooo verschwindend gering sind
Ich nehme diesen Monat meine letzte Pille (noch bis nächsten Donnerstag), hab sie aber *blöderweise* am Sonntag vergessen Und irgendwie hab ich das komische Gefühl, dass ich die nächsten Tage immer vergesslicher werde

Ach herje, ich nehm die Pille schon seit 11 Jahren und musste nie auf meinen Körper hören. Irgendein Ziehen/Drücken oder sonstwas hab ich seit Montag abend/Dienstag morgen.. aber keine Ahnung was das ist.. Wahrscheinlich fehlen meinem Körper die Hormone von Sonntag

Aber ich bin schon hibbelig, seitdem ich weiß, dass ich bald hibbeln darf... und das sind schon 4 Monate

fang bloß nicht an zu viel zu hibbeln...
das macht nur Ärger, aber hir bleiben uns ein bissl hibbeln darfst du trotzdem
fahawe
916 Beiträge
22.12.2010 12:36
Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von fahawe:

*leisereinschleich* Huhu

Ich weiß, das liest man ja immer... Aber seit Sonntag ist klar, dass wir jetzt schon beginnen wollen... und seitdem bin ich so aufgeregt, dass mir dauernd übel ist vor Vorfreude
Ich freu mich soooooo...
Ich könnte schon durch die Wohnung tanzen, wenn ich irgendwo von einem positiven Test lese
22.12.2010 12:37
Zitat von fahawe:

Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von fahawe:

*leisereinschleich* Huhu

Ich weiß, das liest man ja immer... Aber seit Sonntag ist klar, dass wir jetzt schon beginnen wollen... und seitdem bin ich so aufgeregt, dass mir dauernd übel ist vor Vorfreude
Ich freu mich soooooo...
Ich könnte schon durch die Wohnung tanzen, wenn ich irgendwo von einem positiven Test lese

uns geht es allen so
22.12.2010 12:57
Zitat von majuli:

Zitat von Claudia87:

Yuhuu bin ne September Mami 2010. Meine kleine kam am 27.09.2010 per Kaiserschnitt zur Welt. Eigentlicher ET war der 5.10.2010 wünsche euch eine schöne kugelzeit und ich steh für fragen gerne zur Verfügung
Lg claudia

danke danke danke!
finden wir dich auch im patenthreat?

Ja dort bin ich auch zu finden
zlatka
2140 Beiträge
22.12.2010 13:00
Da geselle ich mich doch mal zu euch

Hatte am Sonntag meine ES und hätte am 01.01. NMT, hoffe natürlich hat geklappt, haben uns fleißig lieb gehabt
ist mein 1.ÜZ.
22.12.2010 13:03
Zitat von zlatka:

Da geselle ich mich doch mal zu euch

Hatte am Sonntag meine ES und hätte am 01.01. NMT, hoffe natürlich hat geklappt, haben uns fleißig lieb gehabt
ist mein 1.ÜZ.

supi viel glück und daumen gedrückt
maju_limasa
18474 Beiträge
22.12.2010 13:36
Die Hibblerinnen:

SoleilBijou87, NMT 19.12., vorraussichtlicher ET 30.8.2011
Schatzili1, NMT 25.12, vorraussichtlicher ET 4.9.2011
majuli, NMT 25.12., vorraussichtlicher ET 4.9.2011
Puschi87, NMT 29.12., vorraussichtlicher ET 9.9.2011
Jamaika, NMT 31.12., vorraussichtlicher ET 11.9.2011
zlatka, NMT 1.1., vorrausichtlicher ET 12.9.2011
fahawe, NMT 2.1., vorraussichtlier ET 13.9.2011
Schnickschnack, NMT 13.01., vorraussichtlicher ET 23.9.2011
shpb-1 (Kürzel), NMT 16.01., vorraussichtlicher ET 26.9.2011
ledesa2, NMT 17.01., vorraussichtlicher ET 27.9.2011
Karo32 ,NMT 23.01., vorraussichtlicher ET 1.10.2011

---

Unsere Schwangeren:

Bienchen, pos. 18.12., vorraussichtlicher ET 28.8.2011

---

Unsere Patinnen:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/septemberlies-2010-ste hen-den-septemberlies-2011-z
maju_limasa
18474 Beiträge
22.12.2010 13:38
an alle neuen ein herzliches willkommen!
meine daumen sind für jede von euch ganz feste gedrückt!

---
alle mit NMT um silvester rum:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C2%B0gruppentesten-am -31122010-2011-wird-unser-jahr%C2%B0
macht doch mit beim gruppentesting!
zlatka
2140 Beiträge
22.12.2010 13:51
Ui das ist ja toll, du hast dir die Mühe gemacht und sogar den ET ausgerechnet sollte es positiv sein
maju_limasa
18474 Beiträge
22.12.2010 14:23
Zitat von zlatka:

Ui das ist ja toll, du hast dir die Mühe gemacht und sogar den ET ausgerechnet sollte es positiv sein

das ist ja nur der errechnete termin. beim 1. screening, sagt dir dein/e gyn genauer, wann es wohl kommen wird.
zlatka
2140 Beiträge
22.12.2010 14:40
Zitat von majuli:

Zitat von zlatka:

das ist ja nur der errechnete termin. beim 1. screening, sagt dir dein/e gyn genauer, wann es wohl kommen wird.

Ja das ist mir klar
Aber cool das du das gemacht hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt