Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
05.04.2011 10:16
huhu mädels
hoffe euch allen geht es gut soweit !?! Mir geht es ganz gut
Herzlichen Glückwunsch an diejenige die ein Jungen Outing bekommen hab ( hab den namen vergessen aber war irgendwas mit white glaub ich ) Jedenfalss herzlichen Glückwunsch
@ Brautkleid, es ist total schön und ich weiß du wirst darin wunderschön aussehen !!!
@ Julia, schön das er der FA termin so tolli war Freu mich mit dir
*
Ich mach mich mal gleich fertig und brause in die stadt weil ich mein buch heute geliefert wird Gehe dann noch in den Rewe und hol mir wieder meine ladung erdbeeren Mag jemand noch was haben, wenn ich schon unterwegs bin ??
05.04.2011 10:32
Achja das hab ich gestern noch gekauft Ich find das sooo süß

Juliax3
292 Beiträge
05.04.2011 10:35
Zitat von Kristina20:

och neh wie süß ...
kleineangie
1104 Beiträge
05.04.2011 10:38
Zitat von Kristina20:

die sind süss ne hab ich au von h&m und die strampler und so.. ich finde das voll süss immer mit dem mum und dad gedönse...
05.04.2011 10:45
Die strampler wollte ich net
kleineangie
1104 Beiträge
05.04.2011 10:47
Zitat von Kristina20:

wie ??fandest die nicht schön??
05.04.2011 10:48
Zitat von kleineangie:

Zitat von Kristina20:

wie ??fandest die nicht schön??

ne irgendwie net so, die mützchen haben mir sofort gefallen aber die strampler nicht so keine ahnung warum aber joa
05.04.2011 11:04
ich habe diesen weißen 2 teiler also jacke und hose mit i love dad
und diese 2 er body set mit i love dad
Tanzbär
13559 Beiträge
05.04.2011 11:04
Zitat von Juliax3:

Zitat von Kristina20:

och neh wie süß ...

die fand ich auch total süß, aber ich durfte die nicht kaufen, weil ich von meinem Großen noch sooo viele Mützen hab... vielleicht bekomm ich meinen Mann später doch noch überzeugt, dass wir ganz dringend noch mehr Klamotten brauchen
05.04.2011 11:08
Zitat von diva01:

ich habe diesen weißen 2 teiler also jacke und hose mit i love dad
und diese 2 er body set mit i love dad

ja kann mich dran erinnern hast doch bildchen davon reingestellt oder
05.04.2011 11:09
Zitat von white_manta:

Zitat von Juliax3:

Zitat von Kristina20:

och neh wie süß ...

die fand ich auch total süß, aber ich durfte die nicht kaufen, weil ich von meinem Großen noch sooo viele Mützen hab... vielleicht bekomm ich meinen Mann später doch noch überzeugt, dass wir ganz dringend noch mehr Klamotten brauchen

Achja nochmal herzlichen glückwunsch zum jungen Wusste doch der name war was mit white Ja ihr braucht auf jedenfall noch mehr klamotten
05.04.2011 11:11
So mädels, ich muss los sonst verpass ich den bus Bin in einer stunde oder so wieder da
Memo an mich selbst * Vergiss nicht die Sahne zu den Erdbeeren*
kleineangie
1104 Beiträge
05.04.2011 11:13
@ white_manta
ich gebe kristina da recht ihr braucht unbedingggggggggt neue sachen

ach joa mädels ich meine es ist ja noch nicht soooooo weit vorraus aber ich war froh die 12te woche rumzuhaben und nun ist es am donnerstag schon die 20ssw mittlerweile rennt die zeit irgendwie
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
05.04.2011 11:36
Zitat von kleineangie:

@ white_manta

ach joa mädels ich meine es ist ja noch nicht soooooo weit vorraus aber ich war froh die 12te woche rumzuhaben und nun ist es am donnerstag schon die 20ssw mittlerweile rennt die zeit irgendwie

find ich gaaaar net ich hab mir grad meine milchfabrik beäugt...bäääh sieht dieeee aus...da stehn voll die adern raus ...ich seh echt aus wie ne kuuuuuuuh
kleineangie
1104 Beiträge
05.04.2011 11:39
Zitat von eyeofthetiger72:

Zitat von kleineangie:

@ white_manta

find ich gaaaar net ich hab mir grad meine milchfabrik beäugt...bäääh sieht dieeee aus...da stehn voll die adern raus ...ich seh echt aus wie ne kuuuuuuuh

jagut da erschrecke ich mich auch immer die adern sieht man wirklich extrem...sieht nicht wirklich schön aus.....aber ich weiss nicht hab ja bald halbzeit und finde schon krass wenn ich zurück denke zur zb 6 woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt