Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Kelly
10468 Beiträge
10.01.2011 16:35
nee wir haben es noch niemand erzählt!
wir sagen es erst wenn die 12 Wochen vorbei sind!!!

Unsern Eltern sagen wir es aber schon nach dem Termin wenn es 100000% sicher ist
Seestern
82 Beiträge
10.01.2011 17:17
Huhu,

also heute hat mich die Übelkeit auch voll im Griff, boa nee.... dazu bin ich hundemüde und würd am liebsten nur noch schlafen.

Hab heute bei meiner FÄ angerufen, wollte ja nächste Woche hin... tja nix ist, da ist alles schon dicht an Terminen, bis übernächste Woche wollte ich dann doch nicht warten, deshalb geh ich jetzt auch Donnerstag Abend 18.40 Uhr. Bin schon gespannt, für den Herzschlag wird es aber wohl noch zu früh sein.

So jetzt muss ich ne Runde für meine zwei Männer kochen gehen.

LG
Marion
10.01.2011 17:28
Seit einer Woche hab ich keine Krämpfe mehr, dafür spielt jetzt mein Kreislauf ab nachmittags total verrückt
Komme zu gar nichts mehr, liege nur auf dem Sofa rum. Versuche schon so viel wie möglich zu trinken, nutzt aber nichts......
Habt ihr irgendwelche Tricks
Bin Donnerstag wieder bei der FA, aber ich müßte echt langsam wieder was arbeiten, bin ja selbstständig und das Geld wird knapp
kruemelkeks
11361 Beiträge
10.01.2011 17:37
Zitat von Floh80:

Seit einer Woche hab ich keine Krämpfe mehr, dafür spielt jetzt mein Kreislauf ab nachmittags total verrückt
Komme zu gar nichts mehr, liege nur auf dem Sofa rum. Versuche schon so viel wie möglich zu trinken, nutzt aber nichts......
Bin Donnerstag wieder bei der FA, aber ich müßte echt langsam wieder was arbeiten, bin ja selbstständig und das Geld wird knapp

Traubenzucker und wenn das nix hilft, frag mal deine Fa nach Korodin Herz kreislauf Tropfen. Ich hab schon immer viel mit meinem Kreislauf zu kämpfen gehabt, und in den SS ist es noch schlimmer bei mir, hab dann damals die tropfen bekommen und seit ich die hab, gehts . Ich kann mich zumindest um meine beiden großen vernünftig kümmern.. haushalt kann ich in der Zeit nur nach und nach machen. So wie ich eben kann..
Smaragd11
22 Beiträge
10.01.2011 17:55
Hallo Mädels

So, ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Ich war jetzt 4 Tage lang krank und seit heute wieder am arbeiten
Ich hoffe euch allen gehts gut? Mir geht es betreffend Schwangerschaft sehr gut. Ich habe keine Übelkeit (die kommt wahrscheinlich noch) bin nicht wirklich müde und gehe danach mal joggen. Ich habe auch keine Gelüste, es ist alles fast normal, ausser dass meine Oberweite schon grösser ist
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und ich hoffe ihr könnt ihn auch geniessen.
Grüsse aus Zürich
10.01.2011 18:45
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Floh80:

Traubenzucker und wenn das nix hilft, frag mal deine Fa nach Korodin Herz kreislauf Tropfen. Ich hab schon immer viel mit meinem Kreislauf zu kämpfen gehabt, und in den SS ist es noch schlimmer bei mir, hab dann damals die tropfen bekommen und seit ich die hab, gehts . Ich kann mich zumindest um meine beiden großen vernünftig kümmern.. haushalt kann ich in der Zeit nur nach und nach machen. So wie ich eben kann..

Danke, an Traubenzucker hatte ich auch schon gedacht, werde ich morgen mal besorgen..... Hatte in der Pubertät schreckliche Kreislaufprobleme, aber seit dem war ich echt froh dass es verschwunden war
Kakelditz
1391 Beiträge
10.01.2011 18:57
Guten Abend ihr Lieben!

Also, erstmal an alle die krank sind: GUTE BESSERUNG! Ich war zum Glück schon sehr lange nicht mehr krank. Bin da schon einige Zeit sehr resistent gegen - warum auch immer. Selbst als mein Mann mit fetter Erkältung und Fieber neben mir lag und mich angehustet hat ist nix bei mir angekommen.

Dann an alle die positiv getestet haben: JUHUUUUUU! Herzlichen Glückwunsch. Das ist wirklich toll!!!!

So und ich hab ja heute morgen direkt bei meiner FA angerufen um mal nachzufragen wie das so ist jetzt. Sollte dann erstmal kurz zum Blut abnehmen vorbei und vor 1 Stunde habe ich es dann nochmal aus professionellem Munde gehört: sehr frühe Schwangerschaft!!!

Also kann das mit diesen 5+ Wochen in meinem Ticker gar nicht stimmen. Ich hatte meine letzte Mens am 02.12. aber meinen Eisprung hatte ich vermutlich um den 28.12. rum. Habe immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus (mal 29 Tage, mal 35 Tage, mal 47 Tage, mal 32 Tage), kein System drin bei mir - alles chaotisch. Wie finde ich denn nun am besten raus wie weit mein kleines Wesen jetzt ist? Ist ja jetzt erst 2 Wochen befruchtet, also ca. 1 Woche eingenistet, richtig? Meinen ersten Termin bei meiner FA habe ich erst am 25.01.
Oh man, ich werde eingehen bis dahin! HILFE!
bibbi26
39430 Beiträge
10.01.2011 19:04
Alle die positiv getestet haben oder noch testen bitte daten per pn an mich schicken
wann positiv getestet und Et
kruemelkeks
11361 Beiträge
10.01.2011 19:13
Zitat von Kakelditz:

Guten Abend ihr Lieben!

Also, erstmal an alle die krank sind: GUTE BESSERUNG! Ich war zum Glück schon sehr lange nicht mehr krank. Bin da schon einige Zeit sehr resistent gegen - warum auch immer. Selbst als mein Mann mit fetter Erkältung und Fieber neben mir lag und mich angehustet hat ist nix bei mir angekommen.

Dann an alle die positiv getestet haben: JUHUUUUUU! Herzlichen Glückwunsch. Das ist wirklich toll!!!!

So und ich hab ja heute morgen direkt bei meiner FA angerufen um mal nachzufragen wie das so ist jetzt. Sollte dann erstmal kurz zum Blut abnehmen vorbei und vor 1 Stunde habe ich es dann nochmal aus professionellem Munde gehört: sehr frühe Schwangerschaft!!!

Also kann das mit diesen 5+ Wochen in meinem Ticker gar nicht stimmen. Ich hatte meine letzte Mens am 02.12. aber meinen Eisprung hatte ich vermutlich um den 28.12. rum. Habe immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus (mal 29 Tage, mal 35 Tage, mal 47 Tage, mal 32 Tage), kein System drin bei mir - alles chaotisch. Wie finde ich denn nun am besten raus wie weit mein kleines Wesen jetzt ist? Ist ja jetzt erst 2 Wochen befruchtet, also ca. 1 Woche eingenistet, richtig? Meinen ersten Termin bei meiner FA habe ich erst am 25.01.

Puuuh, seeehr schwierig.
Ich würde da nun großartig gar nichts dran rumrechnen sondern den Termin beim Fa abwarten und schauen, auf welches Datum er / sie dich setzt vom ET her. Daran kannst du dann auch dein SS - Stadium ersehen.

Hast du mal ein Bild von deinem Test, wie stark der war und ob das ein 25er oder 10er war ?

Denke schon, das es stimmt mit dem 5+ SSW. Ist ja auch eine sehr frühe SS. Späte SS isses ja noch lange nicht

Wenn du am 02.12. deine letzte Mens hattest, haste ET so um den 08.09. Hatte meine nämlich zuletzt am 01.12. und hab ET am 07.09.
Kakelditz
1391 Beiträge
10.01.2011 19:21

normaler Frühstest ab Mens

Frühtest für 4 Tage vor Mens

Also der Test in der Kuststoffhülle ist der Frühtest von PreSense für 4 Tage vor Mens von DM. Der andere der PreSense für ab Ausbleiben der Mens von DM. Interessanter Weise hat der "normale" Test einen dunkleren Strich. Hab aber heute Morgen nochmal einen "normalen" gemacht von TESTAmed (auch ab Ausbleiben der Mens) und der war auch so schwach wie der von DM für 4 Tage vor Mens.

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Kakelditz:

Guten Abend ihr Lieben!

Puuuh, seeehr schwierig.
Ich würde da nun großartig gar nichts dran rumrechnen sondern den Termin beim Fa abwarten und schauen, auf welches Datum er / sie dich setzt vom ET her. Daran kannst du dann auch dein SS - Stadium ersehen.

Hast du mal ein Bild von deinem Test, wie stark der war und ob das ein 25er oder 10er war ?

Denke schon, das es stimmt mit dem 5+ SSW. Ist ja auch eine sehr frühe SS. Späte SS isses ja noch lange nicht

Wenn du am 02.12. deine letzte Mens hattest, haste ET so um den 08.09. Hatte meine nämlich zuletzt am 01.12. und hab ET am 07.09.
Kakelditz
1391 Beiträge
10.01.2011 19:29
Hmmmmh, also in echt erkennt man auf dem Kunststoff-Test aber doch besser, dass da nen 2. Strich ist.....
welshgirl
745 Beiträge
10.01.2011 19:40
Hallo,
so bin wieder daheim.
Hab heute meinen Mutterpass bekommen
Soweit ist alles gut so wie es sein sollte,allerdings hat sich mein Et verändert es ist nun der 3.9.2011 und nicht der 5.9.2011
Bildchen hab ich auch mit bekommen ,nun konnte man auch etwas sehen.
Soll am Dienstag wieder zum Fa wegen Herztöne

Kakelditz
1391 Beiträge
10.01.2011 19:57
Feines Bildchen
Obwohl ich mal so gar nix erkennen kann ausser Schwarz- und Grautöne...
In der 7 Woche bekommt man schon den Mutterpass? Wie cool!

Sag mal, hast du nen Plan wie ich meine SSW am besten rausfinde...ohne bis zum 25.01. warten zu müssen (FA Termin). Bin doch so neugierig. Laut allen Rechnern im Netz soll ich in Woche 5+ sein. Aber in dem Entwicklungsstadium kann mein kleines Wesen noch gar nicht sein da ich erst vor ca. 2 Wochen befruchtet wurde (letzte Mens war aber schon am 02.12.!!!) Ach man, das ist so gemein!

Zitat von welshgirl:

Hallo,
so bin wieder daheim.
Hab heute meinen Mutterpass bekommen
Soweit ist alles gut so wie es sein sollte,allerdings hat sich mein Et verändert es ist nun der 3.9.2011 und nicht der 5.9.2011
Bildchen hab ich auch mit bekommen ,nun konnte man auch etwas sehen.
Soll am Dienstag wieder zum Fa wegen Herztöne

kruemelkeks
11361 Beiträge
10.01.2011 20:01
Zitat von Kakelditz:

Hmmmmh, also in echt erkennt man auf dem Kunststoff-Test aber doch besser, dass da nen 2. Strich ist.....

Sooo, also.
Wenn du um den 28. rum ES gehabt hast ( woher weisst? ), dann müsstest du rein theoretisch nun heute bei 3+6 sein. Allerdings würden dann beide Tests schwächer sein. Somit müsste dein ES früher gewesen sein. ( Möglichen GV so ab dem 24.12. mal rechnen, kommt da was in Frage ? )

Wann sollte deine Mens eigentlich kommen ?
Schlüpfling
4261 Beiträge
10.01.2011 20:02
Ich hab jetzt am Freitag mein FA Termin.
Kann Nachts irgendwie gar nicht mehr schlafen Egal wie ich liege es ist nicht bequem und ich mach mir so Gedanken ob alles gut ist.
Bei uns wissen es nur meine Eltern und meine Schwester. Schwiegereltern erfahren es in der 12. Woche und der Rest so 18. oder 20. Woche. Da ich ja leider schon die Erfahrung gemacht habe das auch nach den kritischen 12 Wochen noch was passieren kann.
An alle Erkrankten wünsch ich gute Besserung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt