*°* Septemberbabys 2011 *°*
18.03.2011 21:53
Zitat von Kristina20:
Zitat von Kakelditz:
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Hach Swenja du hastn Knall Meinst du der Bauch ist nur Schokolade ooder wie??? Hallloooooo, du hast ein Baby im Bauch!!
Das ist kein Baby...ich glaube das wird ein
Pizza-Gyros-Pommes-Döner-Burger-Schokoladen-Chips- Kind
Labber net
echt Alte, laber nich
Ich habe heute McDonalds gegessen und ratet was ich dann doch geschafft hab: 1,5 Hamburger und 2 Chicken nuggets Da war ich soooo voll,das ging gar nicht
18.03.2011 21:53
Zitat von Kristina20:
Zitat von Kakelditz:
Hach Swenja du hastn Knall Meinst du der Bauch ist nur Schokolade ooder wie??? Hallloooooo, du hast ein Baby im Bauch!!
Labber net
Schlaber aba net! Is voll die Wahrheit, Aldde!
18.03.2011 21:55
Zitat von Kristina20:
Zitat von Kakelditz:
Labber net
echt Alte, laber nich
Ich habe heute McDonalds gegessen und ratet was ich dann doch geschafft hab: 1,5 Hamburger und 2 Chicken nuggets Da war ich soooo voll,das ging gar nicht
Ja du hast ja auch die letzte Woche ne NULL DIÄT gemacht.
Da schrumpelt der Magen ganz schön...warte mal ab bis du wieder einen
Abend hier gewesen bist
18.03.2011 21:57
ich übertreibe nüschhhhhhhhhhhhh
seh aus wie ein streuselkuchen und in joggingpeitsche haare auf couching gestylt und sowas alles...lach und teddy hauspantoffel an..hahaha...
seh aus wie ein streuselkuchen und in joggingpeitsche haare auf couching gestylt und sowas alles...lach und teddy hauspantoffel an..hahaha...
18.03.2011 21:57
Oh da kann ich doch was von dir und meinem Baby beisteuern.Als ich diese Woche so krank war war mein kleiner doch 2 Tage bei kakelditz und da hat sie mir die Fotos zur Aufheiterung geschickt.
18.03.2011 21:59
Zitat von kleineangie:
ich übertreibe nüschhhhhhhhhhhhh
ich hab die sachen von meinem freund an die sind schön weit und zwicken net ... und ein streusel bin ich auch, mach es nur mit den programmen weg ... achja und ich hab grad an meiner socke ein loch entdeckt .. mein zeh guckt raus
18.03.2011 22:00
Zitat von Kakelditz:
Zitat von Kristina20:
Zitat von Kakelditz:
Labber net
Schlaber aba net! Is voll die Wahrheit, Aldde!
Also ob aldde
ich glaub du musst mal ins bett
18.03.2011 22:02
Boah Mädels ich habe gerade so einen unglaublichen Heiss Hunger (Durst?) auf Cola zero!!!Ich brauche sofort eiskalte Cola zero!
18.03.2011 22:03
Boah Mädels ich habe gerade so einen unglaublichen Heiss Hunger (Durst?) auf Cola zero!!!Ich brauche sofort eiskalte Cola zero!
Ab an die Tanke
18.03.2011 22:05
Zitat von Kristina20:
Ab an die Tanke
uaaaaaaaaaa zero???das schmeckt doch abgestanden....
18.03.2011 22:05
Oh, das ist auch sehr schön geworden:
Pupsie und ich in Aktion
Ich mit Bulgarien-Mütze
Mein Mann
Und nochmal ein ECHT schönes Bildchen
Pupsie und ich in Aktion
Ich mit Bulgarien-Mütze
Mein Mann
18.03.2011 22:06
Zitat von kleineangie:
Zitat von Kristina20:
Ab an die Tanke
uaaaaaaaaaa zero???das schmeckt doch abgestanden....
voll nich Ich liiiieeeeebe cola zero. Mein Mann meint ich sollte jetzt als schwangere Frau nicht mehr raus, also müsse er wohl fahren
18.03.2011 22:08
Zitat von Kakelditz:
Oh, das ist auch sehr schön geworden:
Pupsie und ich in Aktion
Ich mit Bulgarien-Mütze
Mein Mann
ihr seid der Hammer
Das letzte ist echt superschön geworden!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt