Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
heffalump
3 Beiträge
09.03.2011 18:17
Hallo Zusammen !
Ich würde mich auch gerne einreihen bei Euch. Mein ET ist der 10.09. und ich freu mich riesig darüber. Ein echtes Wunschkind !
Ich muss noch etwas nachlesen, das ich auch auf dem laufenden bin bei Euch... Ihr seid ja fleissige Schreibbienchen....
zuckerl84
511 Beiträge
09.03.2011 18:20
Mhhhhhh, lecker Bei uns ist Burger King (zum Glück oder leider?? ) im nächsten Ort, sonst würde es das auch öfter geben.
Bei uns ist heute Fisch angesagt. (Katholisch->Aschermittwoch->Fisch und keine Wurst/ Fleisch) Also mache ich später Fischstäbchen und Spinat und dann noch Brathering oder Matjesfilet.
Und zur Zeit bin ich ein totaler Fan von Pflaumenmus
Kakelditz
1391 Beiträge
09.03.2011 18:21
Zitat von Kristina20:

huhu mädels, ich komm grad vom burger king boah bin ich voll ... aber ich muss sagen ich hab vergessen zu sagen das ich einen burger ohne majo will ... hab also burger mit majo gegessen, hoffe das war net schlimm aber es war soooooooooooooooooooooo lecka und hat richtig gut getan das zu essen
freu mich das hier bissel mehr los ist als die letzen tage und das die vermissten mädels wieder da sind

Huhuuuu!
Freut mich, dass deinBurger King Besuch befriedigend war!
Wenn du MAL was mit Mayo isst, dann ist es nicht so tragisch.
Meine Ma hat auch mal Mayo und Salami gegessen als sie mit
mir schwanger war...und ich bin ja nun einigermaßen was geworden

Hab auch im Netz gelesen, dass die Mayo und Remoulade aus der Tube
immer mit pasteurisierten Eiern gemacht wird und somit für uns kleine
schwangeren zu genießen ist
Schlüpfling
4261 Beiträge
09.03.2011 18:24
Zitat von heffalump:

Hallo Zusammen !
Ich würde mich auch gerne einreihen bei Euch. Mein ET ist der 10.09. und ich freu mich riesig darüber. Ein echtes Wunschkind !
Ich muss noch etwas nachlesen, das ich auch auf dem laufenden bin bei Euch... Ihr seid ja fleissige Schreibbienchen....

Hallo und herzlich Willkommen hier
Kakelditz
1391 Beiträge
09.03.2011 18:25
P.S.: Wenn ich nicht so Magen-Darm-Problemchen hätte würde ich
mir jetzt auch watt von Burger King reinziehen...sabber.
Aaaaaber da ich ja gestern ausser Gefecht war und nur Zwieback
essen konnte muss (und will) ich mich da zurückhalten. Deswegen gibbet
bei mir gleich Pürre mit Spinat und Fischstäbchen. Oh man, in mir
blubbert esdie ganze Zeit ganz unangenehm...und mein kleines
Popöchen tut auch schon aua....
Musste das nu mal los werden, auch wenn das jetzt mehr war als ihr
wissen wollet....
09.03.2011 18:42
Zitat von zuckerl84:

Mhhhhhh, lecker Bei uns ist Burger King (zum Glück oder leider?? ) im nächsten Ort, sonst würde es das auch öfter geben.
Bei uns ist heute Fisch angesagt. (Katholisch->Aschermittwoch->Fisch und keine Wurst/ Fleisch) Also mache ich später Fischstäbchen und Spinat und dann noch Brathering oder Matjesfilet.
Und zur Zeit bin ich ein totaler Fan von Pflaumenmus

beii uns gibt es heute lasagne...mein liebster wünscht es sich...obwohl ich ja seit tagen heißhunger auf kartoffelpürre und fischstäbchen habe...aber das kommt morgen
Kakelditz
1391 Beiträge
09.03.2011 18:46
Fischstäbchen aus der Pfanne sind dooooooooooooooooooof!
Immer fallen sie auseinander und ob sie gar sind oder nicht weiß
man auch nie so genau. Da sind die von Iglo für den backofen
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser!!!!
09.03.2011 18:52
Das mit der Hebamme bereitet mir auch Kopfzerbrechen. Habe schon so viel unterschiedliches gelesen.
Meine Schwägerin meinte, wenn man bei uns im KKH entbindet und sich dort anmeldet (glaube so 30. SSW) bekommt man automatisch eine zugeteilt, die sich aber erst ab dann um dich kümmert.
Dachte ich wäre bei ihr gut beraten, immerhin hat sie 5 Kinder und echt Ahnung!
Jetzt muss ich doch mal nochmal auf die angegebene Internetseite kucken. *verwirrtbin*

Ach ja, Heißhunger auf Kartoffelbrei mit Fischstäbchen hatte ich die letzten 6 Wochen auch ständig. Und mein Schatz kann die Fischstäbchen sooo richtig lecker knackig machen.
09.03.2011 18:55
Ach ja.
Meine FA macht IMMER ein Bildchen, ohne Berechnung.
09.03.2011 19:11
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von Weihnachtsfee-87:

Zitat von Weihnachtsfee-87:

Hallo....bin auch wieder da. Aber leider hat mich irgendwie niemand vermisst Naja,leider wurden meine letzten Beiträge auch immer ignoriert.Weiss ja dass viele hier schreiben und es dann untergeht.. .
Swenja das Bild ist geil!Ich bin immernoch traurig wie alles gelaufen ist.Aber da kann man nix machen....

Hi du ja das stimmt bei sovielen geht es schnell unter ich war auch schon lange nicht mehr hier am schreiben!! Wie gehts dir denn soo alles gut??

danke ja es geht wieder gut. Mein Sohn war ganz doof krank und das war nicht so schön...
Jetzt ist er endlich ma eingeschlafen, das war echt schwierig heute.Hat mir ein halbes Regal ausgeräumt,an das er von seinem Bett aus erreichen kann und dannn noch versucht die Tapete abzuknibbeln
Und wie geht dir?Wieso warst du denn länger nicht hier?

Oh man der arme kleine hoffe das wird schnell wieder!!
Oh nein wollte dein Sohn etwas umdekorieren??
Ach weiß auch nicht habe etwas die Sonne genossen und mein Mann ist ja auch nur am we da und dann ist man ja auch nicht so oft im Internet!! Aber mir gehts super!! Dienstag darf ich endlich wieder zum FA!!

das dauer immer eeeeewig bis man wieder hin darf oder?Und andererseits gings dann doch schnell rum!Ich hab Donnerstag nen Termin...Ich muss mal sehen ob meine Mama auf Soufian aufpassen kann. Letztes Mal hat er meinen Mann ständig so beschäftigt dass er nur wenig vom US mitbekommen hat. Und diesmal gibt es ja vielleicht ein Outing

Hi ja das finde ich auch das das immer lange dauert aber wenns dann soweit ist hat man das Gefühl da lagen nur ein paar Tage zwischen!!
Oh schön morgen den nächsten?? Musst dann unbedingt berichten!! Wann hast du denn bei deiner SS erfahren was es wird?? Drücke dir die Daumen das sich euer Baby morgen von der richtigen Seite zeigt!!
Mama2kiddys
861 Beiträge
09.03.2011 20:13
huhu

Juhuuuuuuuu 15ssw

man hab ich einen an der Klatsche

Ich glaub ich merk das kleine Krümelchen auch schon

das musste jetzt mal sein
Juliax3
292 Beiträge
09.03.2011 20:27

Mein Bauchzwerg

Bin sooo, froh das es wenigstens meinem baby gut geht
Hat mega party gemacht in mamas bauch, deswegen sieht man die Beine und füße nicht aber is alles dran .. hihi.. alles suuper
09.03.2011 20:36
Zitat von Epona1509:

Ach ja.
Meine FA macht IMMER ein Bildchen, ohne Berechnung.

Meine bis jetzt auch, aber das ist nur weil unsere FA so lieb sind Abrechnen und bezahlt bekommen sie nur die 3 Termine die auch im Mutterpass stehen
09.03.2011 20:37
Zitat von Juliax3:

Mein Bauchzwerg

Hat mega party gemacht in mamas bauch, deswegen sieht man die Beine und füße nicht aber is alles dran .. hihi.. alles suuper

So süß, so langsam werden es richtige Babys und sind nicht nur noch Gummibärchen
Juliax3
292 Beiträge
09.03.2011 20:38
Zitat von Floh80:

Zitat von Juliax3:

Mein Bauchzwerg

So süß, so langsam werden es richtige Babys und sind nicht nur noch Gummibärchen

ooohja das stimmt und dauert nicht lang und man hat sie im arm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt