Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
welshgirl
745 Beiträge
01.03.2011 08:18
Zitat von sam89mama:

Huhu darf ich bei euch mit machen

ich heiße Samantha bin 21 jahre und bekomme mein 3. kind
meine große ist 3,5, der kleine 6 monate und bin jetzt in der 10 .woche
ET ist der 28.9
da ich eine muttermudnschwäche habe bekomme ich in der 13. woche einen frühen muttermundverchluss..
Meine ersten beiden kamen bei 32+5 und 34+4 zur welt...der kleine wäre ohne muttermundverschluss noch eher wohl gekommen

so das war es erstmal von mir

Hallo und

Lg
Juliax3
292 Beiträge
01.03.2011 08:19
ohweia Mädels... ^^
ihr nehmt alle zu & ich nehme ab ...
habe wieder 2kg abgenommen und nicht zu genommen...
also für mich eig, ganz gut da ich eh schon soo viel kilos habe...
ich hoff ich bekomme da kein ärger von meiner Fa ...
mal schaun 8 Tage nur noch *fieber fieber*...

@dani80
zu den beschwerden, kann ich mich nur anschlissen...
ich hab so viele pikel wie noch nie.... naja die Brüste lassen wa ma aussen vor ...
ich fühl ich auch sooo mies.. aber mmh ich kann mich nicht beschweren wegen zunehmen, kann mich höchstens beschweren das ich nicht zunehme .....
Schlüpfling
4261 Beiträge
01.03.2011 08:25
Zitat von sam89mama:

Huhu darf ich bei euch mit machen

ich heiße Samantha bin 21 jahre und bekomme mein 3. kind
meine große ist 3,5, der kleine 6 monate und bin jetzt in der 10 .woche
ET ist der 28.9
da ich eine muttermudnschwäche habe bekomme ich in der 13. woche einen frühen muttermundverchluss..
Meine ersten beiden kamen bei 32+5 und 34+4 zur welt...der kleine wäre ohne muttermundverschluss noch eher wohl gekommen

so das war es erstmal von mir

Herzlich
Tamy85
134 Beiträge
01.03.2011 09:12
hallo
ich bin am 15.08.85 geboren

macht jemand von euch die Nackernfaltenmessung??

lg
01.03.2011 09:27
Einen wunderschönen guten Morgen Mädels, mir gehts heute blendend. Der Virus ist weg, vollkommen weg auch bei meinem Mann. Das gibt Abwehrkräfte fürs Baby

Ihr fühlt euch alle schlecht? Ui das tut mir leid, aber das vergeht auch wieder, ganz bestimmt und in Wirklichkeit seht Ihr bestimmt ganz hübsch aus, es kommt euch nur anders vor.

Also ich muss sagen ich fühl mich ganz gut, auch wohl. Ich hab sicher auch bissel abgenommen durch den Virus, aber ich lass mich erst nächste Woche beim FA wiegen.

Ich weiss auch nicht warum, aber ich ess zur Zeit nur gesunde Sachen und ich muss mich nicht zwingen. Zur Zeit ess ich am liebsten Vollkorn-Knäcke mit meinem Lieblingskäse, und Obst ohne Ende..Ich würde auch am liebsten zu jeder Mahlzeit Gemüse essen, was ich auch meistens dann mache..und O-Saft steht auch täglich aufm Plan.

Natürlich ess ich auch mal zwischendrin was ungesünderes (ich liebe Knackwurst mit Knobi) aber gaaaaanz selten..und Süssigkeiten mochte ich eh noch nie so wirklich..

Ich fühl mich ganz komisch weils mir eigentlich wirklich prima geht und ihr fühlt euch schlecht..ich schupps mal positive Gedanken rüber wünsch Euch einen schönen Tag
welshgirl
745 Beiträge
01.03.2011 09:32
Zitat von Tamy85:

hallo

lg

habs schon hinter mir lässt du sie auch machen?
welshgirl
745 Beiträge
01.03.2011 09:32
Zitat von Missii:

Einen wunderschönen guten Morgen Mädels, mir gehts heute blendend. Der Virus ist weg, vollkommen weg auch bei meinem Mann. Das gibt Abwehrkräfte fürs Baby

Ihr fühlt euch alle schlecht? Ui das tut mir leid, aber das vergeht auch wieder, ganz bestimmt und in Wirklichkeit seht Ihr bestimmt ganz hübsch aus, es kommt euch nur anders vor.

Also ich muss sagen ich fühl mich ganz gut, auch wohl. Ich hab sicher auch bissel abgenommen durch den Virus, aber ich lass mich erst nächste Woche beim FA wiegen.

Ich weiss auch nicht warum, aber ich ess zur Zeit nur gesunde Sachen und ich muss mich nicht zwingen. Zur Zeit ess ich am liebsten Vollkorn-Knäcke mit meinem Lieblingskäse, und Obst ohne Ende..Ich würde auch am liebsten zu jeder Mahlzeit Gemüse essen, was ich auch meistens dann mache..und O-Saft steht auch täglich aufm Plan.

Natürlich ess ich auch mal zwischendrin was ungesünderes (ich liebe Knackwurst mit Knobi) aber gaaaaanz selten..und Süssigkeiten mochte ich eh noch nie so wirklich..

Ich fühl mich ganz komisch weils mir eigentlich wirklich prima geht und ihr fühlt euch schlecht..ich schupps mal positive Gedanken rüber wünsch Euch einen schönen Tag

schön das es dir gut geht..im moment esse ich am liebesten Blutorangen bestimmt so 7 oder 8 pro tag
Tamy85
134 Beiträge
01.03.2011 09:47
Zitat von welshgirl:

Zitat von Tamy85:

hallo

lg

habs schon hinter mir lässt du sie auch machen?

ich bin am überlegen warum hast du sie machen lassen?
01.03.2011 09:50
Guten Morgen ihr Lieben
wie geht es euch heute sooo ??? Mir geht es soweit ganz gut, keine beschwerden, aber total müde .... bei uns scheint wieder die sonne, aber es ist trotzdem total kalt .... esse gleich mal wieder ein geflügelfleischwurstbrot ich hab total heißhunger auf das zeug haha .... ich gehe heute abend mit einer freundin beim italiener was essen .. ich freu mich schon total ... gibts was neues bei euch ??
@ Missii, freu mich das der virsu weg ist jetzt kannste wieder durchstarten ....noch 21 tage bis zum nächsten fa termin hahaha ....
01.03.2011 10:13
Hallöchen ihr lieben!!
ihr habt soviel geschrieben da blicke ich fast nicht mehr durch!!
ich bin am 10.09.1986 geboren also auch im September!!
01.03.2011 10:45
Guten Morgen Ladyyss..
mir gehts heute eig. gaanz gut, aber ich hab schon seit tagen brutale albträume, echt brutale...keine ahnung...hab schon angst abends schlafen zu gehen...letzte nacht war aber bis jetzt der schlimmste..naya

Und noch eine Frage: meint ihr multivitaminsaft und ähnliches ist nicht gut in der ss???? Ich hab danach immer soo starke Bauchschmerzen und Sodbrennen, boahh nich auszuhalten

@Missi: freut mich für dich wenns dir besser geht
01.03.2011 10:48
Zitat von Julia_18:

Guten Morgen Ladyyss..
mir gehts heute eig. gaanz gut, aber ich hab schon seit tagen brutale albträume, echt brutale...keine ahnung...hab schon angst abends schlafen zu gehen...letzte nacht war aber bis jetzt der schlimmste..naya

Und noch eine Frage: meint ihr multivitaminsaft und ähnliches ist nicht gut in der ss???? Ich hab danach immer soo starke Bauchschmerzen und Sodbrennen, boahh nich auszuhalten

also ich am anfang mutlivitaminsaft getrunken und hab es auch gut vertragen, jetzt bin ich auf dem trip mit dem apfelsaft ... ich bekomme aber keine bauchkrämpfe oder sowas ... hmm versuchs mal mit den milden säften von hohes c ... vielleicht verträgst du die besser ...
01.03.2011 10:50
Zitat von Kristina20:

Zitat von Julia_18:

Guten Morgen Ladyyss..

also ich am anfang mutlivitaminsaft getrunken und hab es auch gut vertragen, jetzt bin ich auf dem trip mit dem apfelsaft ... ich bekomme aber keine bauchkrämpfe oder sowas ... hmm versuchs mal mit den milden säften von hohes c ... vielleicht verträgst du die besser ...

hab ich mir auch grade gekauft um mal zu gucken vielleicht vertrag ich das ja besser...und apfelsaft ist auch mein haupternährungsmittel, hahahah wirklich das kann ich ohne ende trinken, hahahah
01.03.2011 10:53
Zitat von Julia_18:

hab ich mir auch grade gekauft um mal zu gucken vielleicht vertrag ich das ja besser...und apfelsaft ist auch mein haupternährungsmittel, hahahah wirklich das kann ich ohne ende trinken, hahahah

ja vielleicht sind ja besser weil da soll ja nicht so viel säure drin sein ... probiers aus .... ich trink von granini gerne den apfelsaft *Yummy* .... oder ich hab den tick im moment diese ahoj brause brause mit wasser zu vermischen
01.03.2011 10:59
Zitat von Kristina20:

Zitat von Julia_18:

ja vielleicht sind ja besser weil da soll ja nicht so viel säure drin sein ... probiers aus .... ich trink von granini gerne den apfelsaft *Yummy* .... oder ich hab den tick im moment diese ahoj brause brause mit wasser zu vermischen

hahaha, darauf wär ich ja niemals gekommen...hab seit jahren nicht mehr ahoibrause getrunken...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt