Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
bibbi26
39430 Beiträge
28.02.2011 18:30
Zitat von diva01:

dankeschöm bibi

bitte schön kannst dein bild mit den listen thread machen
28.02.2011 18:35
Zitat von diva01:

naja ich bin ginnerel bissel "stabiler" gebaut
und deswegen sied man bei mir auch nich wirklich was

hahahah, ich auch, aber bei mir siehts einfach nur ao aus, als hätte ich zugenommen hahaahh,
kleineangie
1104 Beiträge
28.02.2011 18:38
huhu bin schwer enttäuscht war heute beim fa....

ist auch alles ok nieren arbeiten herz bumpert dolle und ist nun über 8cm ....
alles tutti nurrrrr das heutige bild sieht aus wie 8woche oder so weil der heute das alte gerät nehmen musste und dies war auch meine LETZTE VON INNEN untersuchung nächstemal nur noch auf dem bauchi.... nur weiss nicht auf dem bild davor erkannte man mehr ...
die hände und füsse waren beim fotografieren verdeckt aber als er anfing hilt sich das kind den kopf fest...
kleineangie
1104 Beiträge
28.02.2011 18:38
Zitat von Julia_18:

Zitat von diva01:

hahahah, ich auch, aber bei mir siehts einfach nur ao aus, als hätte ich zugenommen hahaahh,

ich hatte ja mein bauchi bild schon reingestellt
Tamy85
134 Beiträge
28.02.2011 18:41
so alle zusammen war ja heut beim Frauenarzt und meinem Krümel geht es super er ist 5,8 cm groß und hat rumgeturnt brutal der arzt wollte auch mit 4d draufschauen aber es hat sein Gesicht die ganze Zeit versteckt oh mann war des süß
Bilder lad ich dann hoch die sehen echt lustig aus
lasst ihr die nackenfaltenmessung machen?hat das euer Frauenarzt auch gefragt ob ihr das machen lassen wollt?

ps bildr lad ich später hoch
kleineangie
1104 Beiträge
28.02.2011 18:45
Zitat von Tamy85:

so alle zusammen war ja heut beim Frauenarzt und meinem Krümel geht es super er ist 5,8 cm groß und hat rumgeturnt brutal der arzt wollte auch mit 4d draufschauen aber es hat sein Gesicht die ganze Zeit versteckt oh mann war des süß
lasst ihr die nackenfaltenmessung machen?hat das euer Frauenarzt auch gefragt ob ihr das machen lassen wollt?

warum bekommt ihr immer bilder?ich bekomme immer nur 1
also mir wurde gesagt bei meinem püschelchen wäre es nicht nötig weil es keinerlei grund gäbe
28.02.2011 18:48
Zitat von kleineangie:

Zitat von Julia_18:

Zitat von diva01:

das hab ich ja gesehen ,voll süüß, mein bauch ist aber auch schon größer und ich bin erst 12. woche , war das bei euch auch schon soo???
kleineangie
1104 Beiträge
28.02.2011 18:50
Zitat von Julia_18:

Zitat von kleineangie:

Zitat von Julia_18:

Zitat von diva01:

das hab ich ja gesehen ,voll süüß, mein bauch ist aber auch schon größer und ich bin erst 12. woche , war das bei euch auch schon soo???

hihi also ich dachte bei mir isset nur einbildung aber nunja meine bekannten meinen man hats schon früh gesehen....ich hab angst so ein rollfass zu werden..hahahaha
28.02.2011 18:56
Zitat von kleineangie:

Zitat von Julia_18:

Zitat von kleineangie:

Zitat von Julia_18:

Zitat von diva01:

hihi also ich dachte bei mir isset nur einbildung aber nunja meine bekannten meinen man hats schon früh gesehen....ich hab angst so ein rollfass zu werden..hahahaha

ja ich auch bin ja normal schon soo 60-70k...und besonders am anfang denkt man ja auch ein bisschen ÜBERGEWICHT... sofort nach der ss mach ich sport ...und dann können wir ein abnehm-thread machen,hahahaha
Tamy85
134 Beiträge
28.02.2011 18:57
Zitat von kleineangie:

Zitat von Tamy85:

also mir wurde gesagt bei meinem püschelchen wäre es nicht nötig weil es keinerlei grund gäbe

wie meinst des was wäre nicht nötig?
28.02.2011 18:58
ab wann wird der us den aufm bauchi gemacht? bin 13. ssw war heute aber erst bei fä weil ichs vorher nich bemerkt habe
bibbi26
39430 Beiträge
28.02.2011 18:58
wollt ihr noch eine geburtstagsliste von euch
kleineangie
1104 Beiträge
28.02.2011 18:59
Zitat von Tamy85:

Zitat von kleineangie:

Zitat von Tamy85:

wie meinst des was wäre nicht nötig?

joa keine ahnung der meinte ist bei mir nicht nötig sieht er keinen grund zu

muss am 14.3 zum triple test nur ....
kleineangie
1104 Beiträge
28.02.2011 19:03
Zitat von diva01:

ab wann wird der us den aufm bauchi gemacht? bin 13. ssw war heute aber erst bei fä weil ichs vorher nich bemerkt habe

also heute war meine letzte auf dem bauch ab jetzt nurnoch oben und ich bin ja 14 woche.....und joa mein nächster us ist am 28.3..... also denk mal bis zur 14???
28.02.2011 19:03
Zitat von bibbi26:

wollt ihr noch eine geburtstagsliste von euch

wie willst du das denn machen ???? zuerst die jüngste und dann dem alter nach... oder wie???, aber coole idee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt