Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Amy84
439 Beiträge
25.02.2011 15:02
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von Amy84:

Wo wir grad beim Kochen sind: bei uns gibt es heute Spaghetti Bolognese

lecker darf ich auch was haben?
*
ich habe ja noch keine kinder, bin jetzt mit dem ersten schwanger, und da macht man sich halt über alles gedanken und ist übervorsichtig!

klar,komm vorbei
Ich versteh das, war ja auch schon mal zum ersten mal schwanger Naja ist ja auch nicht so,dass man sich in der 2. Schwangerschaft keine Gedanken macht

ja na klar....aber ich glaube in der 2. schwangerschaft ist man trotzdem etwas lockerer....man hat das ja alles schon einmal durchgemacht....
Amy84
439 Beiträge
25.02.2011 15:07
ich gucke gerade einbisschen nach umstandsmode und finde diese bluse tooootal schön......http://www.esprit.de/Shop/HtmlProduct/d e/HtmlXXL.html?id=00155564&color=315

und sie ist REDUZIERT......aber ich hab schon ein paar blusen.....deswegen darf ich sie mir auch nicht bestellen man ey....die gefällt mir so....
Kakelditz
1391 Beiträge
25.02.2011 15:09
Eijeijei, ich hab voll keine Lust mich jetzt fertig zu machen und zum
Tierarzt zu fahren...
Oh und das sind die kleinen Scheißer, die noch nicht ahnen, dass sie
gleich wieder eingefangen werden und von der bösen bösen Tierärztin
gepiekst werden:

Kelly
10468 Beiträge
25.02.2011 15:11
Zitat von Kakelditz:

Tierarzt zu fahren...
gepiekst werden:

OOOOOOOOOOOOOHHHHHH wie süüüüüüßßß

wünsche viel Spaß/ Glück beim TA!
Wir haben auch 3 Kaninchen
Kelly
10468 Beiträge
25.02.2011 15:12
Zitat von Amy84:

ich gucke gerade einbisschen nach umstandsmode und finde diese bluse tooootal schön......http://www.esprit.de/Shop/HtmlProduct/d e/HtmlXXL.html?id=00155564&color=315

und sie ist REDUZIERT......aber ich hab schon ein paar blusen.....deswegen darf ich sie mir auch nicht bestellen man ey....die gefällt mir so....

leider geht der link bei mir nicht, aber wenn sie dir so gut gefällt, dann kauf sie doch!
Du kannst ja eine andere bei ebay dafür verkaufen
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
25.02.2011 15:17
Amy du hast Recht,beim zweiten Kind ist man etwas gelassener
Und was die erste Kindsbewegung angeht: Das ist so ein unglaubliches Gefühl!!!Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern (habe aber auch GsD immer tagebuch geführt,man kann sich hinterher an so vieles von der Schwangerschaft nimmer erinnern....kann ich nur jedem empfehlen!)
Amy84
439 Beiträge
25.02.2011 15:23
Zitat von Kelly:

Zitat von Amy84:

leider geht der link bei mir nicht, aber wenn sie dir so gut gefällt, dann kauf sie doch!
Du kannst ja eine andere bei ebay dafür verkaufen

ja schade, dass der link nicht geht...
naja mal schaun...vllt. kann ich meinen mann ja noch überreden
Amy84
439 Beiträge
25.02.2011 15:26

Und was die erste Kindsbewegung angeht: Das ist so ein unglaubliches Gefühl!!!Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern (habe aber auch GsD immer tagebuch geführt,man kann sich hinterher an so vieles von der Schwangerschaft nimmer erinnern....kann ich nur jedem empfehlen!)

wann hast du es denn das erste mal gespürt???

das mit dem tagebuch ist echt eine gute idee....führst du es auch in dieser schwangerschaft??
ich bin nur leider so schreibfaul.....obwohl ich seit ich 14 bin, tagebuch führe, aber ich schreib seeeeeeeeehr selten was rein......früher viel...in den letzten jahren immer weniger....man wird mit der zeit einfach faul ...naja damals hatte ich auch noch mehr zeit....haha
Amy84
439 Beiträge
25.02.2011 15:27
Zitat von Kakelditz:

Tierarzt zu fahren...
gepiekst werden:

die sind ja echt mal süss...!!!!
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
25.02.2011 15:29
Amy das müsste so 20. Woche gewesen sein?!Es war ein ganz leichtes Flattern,als wenn jemand an deinen bauch klopft, ganz zaghaft von innen!
Ich schreibe jetzt auch,aber nur so alle 2 Wochen mal. Ich habe sehr gerne und viel nachgelesen, also immer so was vor einem Jahr war z.B. Später möchte ich es meinen Kindern mal hinterlassen
Amy84
439 Beiträge
25.02.2011 15:35

Amy das müsste so 20. Woche gewesen sein?!Es war ein ganz leichtes Flattern,als wenn jemand an deinen bauch klopft, ganz zaghaft von innen!
Ich schreibe jetzt auch,aber nur so alle 2 Wochen mal. Ich habe sehr gerne und viel nachgelesen, also immer so was vor einem Jahr war z.B. Später möchte ich es meinen Kindern mal hinterlassen

oh man, ich freu mich schon so auf den moment....
dein sohn ist übrigens total der knuffel....echt zuckersüss!!!!
Kakelditz
1391 Beiträge
25.02.2011 15:38
Zitat von Amy84:

Zitat von Kakelditz:

Tierarzt zu fahren...
gepiekst werden:

die sind ja echt mal süss...!!!!

Ja, jedes der 3 hat so seinen Charakter
Franko (links) ist so wie er guckt: irgendwie wirkt er etwas dümmlich
und verpeilt aber ist so liebenswert!
Elfriede (Mitte) ist die Oma und lässt sich gerne von Bibbi (rechts) jagen.
Elfriede siehts gelassen und denkt sich wahrscheeinlich:
"Komm du erst mal in mein Alter, kleines" Bibbi ist nämlich die jüngste.
Und ich auch ziemlich frech den anderen 2 gegenüber. Aber nur dann.
Alles was fremde Aussengeräusche oderzu schnelle Bewegungen angeht
versetzt sie in Angst und schrecken und sie wird ganz klein mit Hut.
wenn ich staubsauge dann könnte man denken sie bekommt einen
Herzinfakt. Während die anderen 2 den Staubsauger attakieren

Ach dat sind schon welche. Meine 3 von der Tankstelle
Kakelditz
1391 Beiträge
25.02.2011 15:39
Zitat von Amy84:

wann hast du es denn das erste mal gespürt???

das mit dem tagebuch ist echt eine gute idee....führst du es auch in dieser schwangerschaft??
ich bin nur leider so schreibfaul.....obwohl ich seit ich 14 bin, tagebuch führe, aber ich schreib seeeeeeeeehr selten was rein......früher viel...in den letzten jahren immer weniger....man wird mit der zeit einfach faul ...naja damals hatte ich auch noch mehr zeit....haha

Ich habe auch ein Tagebuch angefangen. In den ersten Tagen hab ich
ganz viel geschrieben. das hat aber jetzt stark nachgelassen.
Zur Zeit passiert aber auch nix erwähneswertes. Will mir noch extra ein
Buch kaufen wo ich alles von der SS drin festhalten kann
KiJu
1239 Beiträge
25.02.2011 15:41
das hier wird unser wagen den wir demnächst bestellen solang er noch im angebot is...
mit 2 tragewannen und 2 sportwagensitzen zum umbauen, moskitonetz und regenschutz is au noch dabei...

KiJu
1239 Beiträge
25.02.2011 15:42
Zitat von Mel2381:

das hier wird unser wagen den wir demnächst bestellen solang er noch im angebot is...
mit 2 tragewannen und 2 sportwagensitzen zum umbauen, moskitonetz und regenschutz is au noch dabei...

ups das war wohl doppelt =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt