*°* Septemberbabys 2011 *°*
17.02.2011 12:11
Zitat von welshgirl:
Zitat von Kristina20:
huhu mädels,
ihr habt sooooo tolle bilder hoffe euch allen geht es gut ?!
ich will auch endlich wieder babytv gucken und bildchen bekommen
muss noch 6 lange tage warten
mein bauchi zwickt heute irgendwie so komisch ....
Wenn ich heute glück hab, kommt mein verlobter für 4 tage zu mir
aber das es wird dann auch das letzte wochenende zusammen für ne lange zeit naja ....
ich glaub ich sollte man bissel aufräumen
ach hast du auch am 23.2 termin..ich auch,welche uhrzeit hast du denn?
Meiner hat auch 4 tage frei ..freu mich schon voll
Ja hab am 23.02 meinen termin um 8 Uhr ... kann gleich nach dem aufstehen direkt zum FA wann hast du deinen termin ??
ja nur wenn ich glück hab kommt meiner für 4 tae .... *Ganz dolle daumen drück* ....
17.02.2011 12:13
Also mir geht es gut zum Glück. Habe mir heute eine Spieluhr fürs Bauchi gekauft. Das erste Mal das ich was fürs Baby gekauft habe.
War dann gleich bei meiner Mam um es ihr zu zeigen. Unser Wauwau dachte das es für ihn ist das Spielzeug. Kleiner Jack Russel, der gerne spielt und sehr stürmisch ist. Bin ja gespannt wenn das Kleine da ist, dann müssen wir den Wauwau erst mal ans Baby gewöhnen...
War dann gleich bei meiner Mam um es ihr zu zeigen. Unser Wauwau dachte das es für ihn ist das Spielzeug. Kleiner Jack Russel, der gerne spielt und sehr stürmisch ist. Bin ja gespannt wenn das Kleine da ist, dann müssen wir den Wauwau erst mal ans Baby gewöhnen...
17.02.2011 12:21
Zitat von zuckerl84:
Also mir geht es gut zum Glück. Habe mir heute eine Spieluhr fürs Bauchi gekauft. Das erste Mal das ich was fürs Baby gekauft habe.
Wie süß .... Wir haben letzte woche auch so ne spieluhr für meinen bauchi gekauft ... so toll ... schwanger zu sein kann so schön sein, wenn man die angst vergisst
17.02.2011 12:39
@ Kristina20...ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass du deinen Verlobten für die 4 Tage siehst wenn er doch danach so lange weg ist
Ansonsten freu ich mich immer eure tollen Bilder zu sehen, ich habe ja erst eins und da sieht man noch nicht mal richtig was drauf ...und mein nächster Termin ist erst auf Altweiber...das zieht sich wirklich wie Kaugummi *schnief*
Hoffe es geht euch ansonsten soweit ganz gut. Bei mir ist soweit alles im Lot...zumindestens heute mal.
LG an alle!
Ansonsten freu ich mich immer eure tollen Bilder zu sehen, ich habe ja erst eins und da sieht man noch nicht mal richtig was drauf ...und mein nächster Termin ist erst auf Altweiber...das zieht sich wirklich wie Kaugummi *schnief*
Hoffe es geht euch ansonsten soweit ganz gut. Bei mir ist soweit alles im Lot...zumindestens heute mal.
LG an alle!
17.02.2011 12:43
Zitat von Lucky1980:
@ Kristina20...ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass du deinen Verlobten für die 4 Tage siehst wenn er doch danach so lange weg ist
LG an alle!
Das ist lieb von dir danke schön
ich würd durch drehen so lange warten zu müssen
ich mecker ja schon über die restlichen 6 tage aber ich glaub das ist einfach weil ich endlich wissen will ob es dem krümmel gut geht und nach dem termin sind ja auch schon die ersten schlimmen 12 wochen rum ich kann es gar nicht abwarten
ich hab grad irgendwie lust was zu essen aber ich weiß nicht auf was ich lust habe was gibt es bei euch heute zu essen
17.02.2011 12:50
Zitat von Kristina20:
Zitat von Lucky1980:
LG an alle!
Das ist lieb von dir danke schön
ich würd durch drehen so lange warten zu müssen
ich mecker ja schon über die restlichen 6 tage aber ich glaub das ist einfach weil ich endlich wissen will ob es dem krümmel gut geht und nach dem termin sind ja auch schon die ersten schlimmen 12 wochen rum ich kann es gar nicht abwarten
ich hab grad irgendwie lust was zu essen aber ich weiß nicht auf was ich lust habe was gibt es bei euch heute zu essen
bei mir gibts a Hühnersuppe mit Karotten usw drin )
17.02.2011 12:51
Zitat von zuckerl84:
is das auch eine Sterntaler?hab letzte Woche fast die gleiche gekauft )
17.02.2011 12:53
Hmmm das kann ich dir noch gar nicht so genau sagen da mein Mann kocht wenn er nach Hause kommt ...er ist hier bei uns der "Küchenchef" *gg*...da muss ich mich Gott sei Dank nicht drum kümmern. Aber Hunger habe ich auch gerade und ich weiss nicht was ich essen soll....und in einer Stunde werd ich meinen Großen abholen und dann noch schleunigst mit ihm zum Kinderarzt fahren....ihm geht es nämlich nicht so gut so mit Husten, Schnupfen, Halsweh usw...aber er wollte trotzdem heute zur Schule gehen....
Ich möchte auch gerne wissen obs dem Baby gut geht und ich hoffe es auch...versuche ja immer positiv zu denken
Ich möchte auch gerne wissen obs dem Baby gut geht und ich hoffe es auch...versuche ja immer positiv zu denken
17.02.2011 12:53
Zitat von Tamy85:
bei mir gibts a Hühnersuppe mit Karotten usw drin )
hmmm suppe hatte ich schon gestern
17.02.2011 12:56
Zitat von Lucky1980:
Hmmm das kann ich dir noch gar nicht so genau sagen da mein Mann kocht wenn er nach Hause kommt ...er ist hier bei uns der "Küchenchef" *gg*...da muss ich mich Gott sei Dank nicht drum kümmern. Aber Hunger habe ich auch gerade und ich weiss nicht was ich essen soll....und in einer Stunde werd ich meinen Großen abholen und dann noch schleunigst mit ihm zum Kinderarzt fahren....ihm geht es nämlich nicht so gut so mit Husten, Schnupfen, Halsweh usw...aber er wollte trotzdem heute zur Schule gehen....
mein verlobter macht tolle tacos ... die kann er mal morgen wieder machen wenn er heute abend kommt
wünsche deinem kleinen gute besserung und das er ganz ganz schnell wieder fit wird und echt supi das er doch in die schule wollte, ich hab mich damals schon beim kleinsten husten gedrückt zur schule zu gehen ja positiv denken ist immer gut
17.02.2011 13:28
Hmmm Tacos...ja wie lecker!
Ich war auch ganz erstaunt dass er trotzdem zur Schule wollte, aber hey wenn es ihm Spaß macht
Ich war auch ganz erstaunt dass er trotzdem zur Schule wollte, aber hey wenn es ihm Spaß macht
17.02.2011 13:29
hmm ich hab grad das bad geputzt aber irgendwie bin ich schon total platt und muss ne kleine pause machen ... gehts euch auch so wenn ihr putzt das ihr so schnell müde werdet oder so ??ß
17.02.2011 13:46
Oh ja...ich hab gestern mein Wohnzimmer geputzt...aber mit allem drum und dran...also auch die Couch nach vorne gezogen, die Fenster geputzt usw...danach konntest du mich in die Ecke stellen ...heute habe ich auch das Badezimmer gemacht...das geht aber noch...
So ich bin dann erstmal weg. Vielleicht komme ich heute Abend nochmal online...wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
So ich bin dann erstmal weg. Vielleicht komme ich heute Abend nochmal online...wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
17.02.2011 13:46
Oh ja, nicht nur beim Putzen , auch wenn ich Einkaufen war oder mehrmals hintereinander die treppe hoch und runter lauf...puuh ganz schön anstrengend
17.02.2011 13:48
Zitat von zuckerl84:
Die ist ja echt süüüß
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt