Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Schlüpfling
4261 Beiträge
16.02.2011 08:26
Gestern ist mein Valentinstaggeschenk angekommen. Hab von meinem Mann eine Zuckerwattemaschine bekommen, weil ich immer rumgejammert hab das ich Zuckerwatte will. Funktioniert echt super und ist soooo lecker. Könnt mich nur noch davon ernähren.
IvI085
1731 Beiträge
16.02.2011 09:59
Zitat von bienchencauca:

Zitat von IvI085:

Zitat von Kakelditz:

Zitat von IvI085:

Zitat von Kakelditz:

Zitat von IvI085:

Ich werde keine Septembermami 2011. Ein Dottersack war zu sehen, aber mehr leider nicht. Es ist nichts Menschliches herangewachsen. Das fällt mir ein wenig leichter damit umzugehen.
Nun muss ich am Freitag nochmal hin.

Mädels Ihr seid ne tolle Truppe.

Wie jetzt? was soll das heissen? das heisst doch nicht etwa..?

Och manno, das kann doch nicht wahr sein? Warum immer diese schlimmen Nachrichten? Was will der FA am Freitag denn machen? Gibt es evtl. noch HOffunung? In welcher Woche bist du denn jetzt?

Ich wäre 8+2 heute. Ich hab ihm gesagt wenns geht, das ich um die Ausschabung drumherum komme. Immerhin ist es ein Eingriff und wenn man so liest, da bekomm ich Angst. Wenns nicht von allein geht muss es dann wohl so sein.
Am Freitag will er nochmal Blut abnehmen, wegendem Hcg-Wert. Und dann wird entschieden.

Ich drücke dir alle Daumen, dass es gar nicht erst so weit kommen muss! Tut mir wirklich von Herzen Leid!!!! warum muss es sowas denn nur geben??!! Das ist doch scheiße und unfair!!!

Eure Worte tun gut. Zu wissen das eigendlich "fremde" Mädels hier so für einen da sind ist wahnsinn.
Es aht nicht sollen sein. Die Natur entscheidet da können wir nix gegen machen.

Hallo,

auch mir tut es sehr leid & da ich vor meinem Sohn auch solch eine Erfahrung machen musste, kann ich nur zu gut verstehen, wie Du Dich fühlst. Ich wollte damals nach ich dann auch diverse Male zur Blutuntersuchung da war, umgehend eine Ausschabung, damit ich damit abschließen konnte. So blöd es auch klingt, danach konnte ich besser damit umgehen, wenn es auch eine ganze Zeit lang gedauert hat & ich danach extrem nah am Wasser gebaut war.
Ich drücke Dir die Daumen, das alles den für Dich besten Weg annehmen wird!
Wie war denn Deine Vorgeschichte - wenn ich frage darf - wollte jetzt nicht alles durchstöbern. Weil Du ja jetzt in der 9. SSW gewesen wärst - wann war denn Dein letzten FA-Termin - ist vorher nichts aufgefallen? Oder lag der Termi so weit zuvor, wo eben noch nicht viel sichtbar war.

Fühl Dich ganz feste gedrückt.

Ich hab am 22.01. den positiven Test in den Händen gehalten.
Bin am 23.01. gleich zum Doc. US gemacht, war leider nicht viel zu sehen, wenn man genauer hingeschaut hat würde ich behaupten nen kleinen Schwarzen Punkt gesehen zu haben. Doc meinte ich wäre zu diesem Zeitpunkt 5+1 gewesen. Wir haben 3 wochen später (gestern)den nächten Termin vereinbart. Die Fruchthöhle war deutlich größer aber eben leer. Wir werden Freitag nochmal US machen und Blutabnehmen und dann entscheiden wie es weiter geht.

Danke Mädels für die lieben Worte.
16.02.2011 13:08
Hallo mädels,
na wie geht es euch heute den so ?
mir geht es immer noch net gut, liegt aber auch wohl am wetter und so ...
ich habe vorhin noch 10 bewerbungen losgeschickt und ich hoffe diesmal is was gutes dabei, solangsam verzweifel ich dran und bald kann ich die schwangerschaft auch nicht mehr geheim halten naja mal sehen ... hunger hab ich auch nicht wirklich, ich hab mir so eine fünf minuten terine fertig gemacht aber ich konnte nicht mal die hälfte davon essen .....
Bibi82
42 Beiträge
16.02.2011 13:37
Hallo Mädels!
Ich war heute beim FA und es war einfach wunderschön.
Das kleine hat sich gerade bewegt als ein Ultraschall gemacht wurde. Sah so aus als würde es mir zu winken.
3,1 cm vom Scheitel bis zum Steiß.
Einfach nur toll.
Ich hoffe es bleibt alles so.
16.02.2011 13:41
Zitat von Kristina20:

Hallo mädels,
na wie geht es euch heute den so ?
mir geht es immer noch net gut, liegt aber auch wohl am wetter und so ...
ich habe vorhin noch 10 bewerbungen losgeschickt und ich hoffe diesmal is was gutes dabei, solangsam verzweifel ich dran und bald kann ich die schwangerschaft auch nicht mehr geheim halten naja mal sehen ... hunger hab ich auch nicht wirklich, ich hab mir so eine fünf minuten terine fertig gemacht aber ich konnte nicht mal die hälfte davon essen .....

hey,
mir gehts heute eig ganz gut, und bei mir ist anders, ich hab grade so ein hunger, bin aber zu faul mir wqas zu machen hihi
Außer das mein Mann jetzt bald wegen der Arbeit nach Berlin muss, aber nur für eine woche oder weniger, aber es wird komisch sein, erst recht wenn man schwanger ist, aber das wird jetzt noch öfter vorkommen und es wird auch länger.
Und ya ich hab auch angst davor wenn leute sehen, dass ich schwanger bin, ich versuch das auch solange zu verstecken wie ich kann. Besonders in der schule, also ich mach dieses jahr mein abii
16.02.2011 13:49
Zitat von Bibi82:

Hallo Mädels!
Ich war heute beim FA und es war einfach wunderschön.
Das kleine hat sich gerade bewegt als ein Ultraschall gemacht wurde. Sah so aus als würde es mir zu winken.
3,1 cm vom Scheitel bis zum Steiß.
Einfach nur toll.
Ich hoffe es bleibt alles so.

das sind doch auch mal gute nachrichten
wie süüüüüß
ich freu mich auch schon auf den 7.3. wenn ich mein nächsten termin beim FA habe, hihi
16.02.2011 13:51
Hallo,

mir gehts heute nicht so toll. Die Nacht über hatte ich so starke Kopfschmerzen, dass ich mich sogar übergeben musste.
Jetzt bin ich die Woche erst mal krankgeschrieben.

Wünsche euch einen schönen Mittwoch.
zuckerl84
511 Beiträge
16.02.2011 14:03
Zitat von eternity:

Hallo,

mir gehts heute nicht so toll. Die Nacht über hatte ich so starke Kopfschmerzen, dass ich mich sogar übergeben musste.
Jetzt bin ich die Woche erst mal krankgeschrieben.

Wünsche euch einen schönen Mittwoch.

Oh oh, ich hoffe das du bald wieder fit bist. Leg dich auf die Couch und ruh dich aus mit nem lecker Tee dann gehts dir bestimmt bald besser. .
Mama2kiddys
861 Beiträge
16.02.2011 14:14
huhu Mädels,

ich hab heut voll die Unterleibschmerzen
das hört garni mehr auf.....das zieht teilweise die Beine runter?
Was könnte das denn sein?
Die Mutterbänder?

das macht aber so dolle aua
Aber vom gefühl her denke ich nicht das etwas nicht stimmt, im gegenteil
Und stress hab ich so auch ni, nur den Üblichen....Familielen stress!
hach alle doof im moment!
lg
16.02.2011 14:34
Zitat von Mama2kiddys:

huhu Mädels,

ich hab heut voll die Unterleibschmerzen
das hört garni mehr auf.....das zieht teilweise die Beine runter?
Was könnte das denn sein?
Die Mutterbänder?

das macht aber so dolle aua
Aber vom gefühl her denke ich nicht das etwas nicht stimmt, im gegenteil
Und stress hab ich so auch ni, nur den Üblichen....Familielen stress!
hach alle doof im moment!
lg

juhu, hab das auch..mein mann hatte mal bei meiner ärztin angerufen und gefragt obs normal ist, sie meinte es ist völlig normal, die muttibänder dehnen sich und alles wird eben größer, solange die schmerzen nicht ganz schlimm werden oder blutungen kommen, ist alles normal. wichtig dabei: die schmerzen müssten immer mal bissel weniger bis ganz weg gehen, so isses bei mir, das kommt in intervallen aber eben recht lange..so ein ziehen und drücken kann schon mal 1-2 stunden andauern, wird dann aber bissel weniger..mach dir keine sorgen..wie gesagt solange du keine dollen krämpfe hast und blutungen wird sicher alles ok sein
16.02.2011 15:57
Hmmm, hab ich heut was verpasst..... Hab grad in ein paar Threads gelesen was heute so los war und überall ist nur Zickerei nur hier nicht hier sind alle voll nett Da scheinen die Sterne heute nicht gut zustehen, oder alle nichtschwangeren bekommen alle gleichzeitig ihr Tage
bienchencauca
969 Beiträge
16.02.2011 16:04
Hallo Mädels,
bin nun auch wieder vom Doc zurück. Alles okay - hatte ich ja auch gehofft, da ich keine Blutungen mehr hatte. Arme und Beine erkennbar und Bauch und Herzchen schlägt nach wie vor. Stolze 2cm haben wir jetzt - nächster Termin ist dann erst am 14.3. zur Nackenfaltenmessung. Hoffentlich vergeht die Zeit bis dahin ganz schnell - immerhin sind wir die Woche vorher in Urlaub - das lenkt schon mal gut ab.

LG
Kelly
10468 Beiträge
16.02.2011 16:22
Zitat von bienchencauca:

Hallo Mädels,
bin nun auch wieder vom Doc zurück. Alles okay - hatte ich ja auch gehofft, da ich keine Blutungen mehr hatte. Arme und Beine erkennbar und Bauch und Herzchen schlägt nach wie vor. Stolze 2cm haben wir jetzt - nächster Termin ist dann erst am 14.3. zur Nackenfaltenmessung. Hoffentlich vergeht die Zeit bis dahin ganz schnell - immerhin sind wir die Woche vorher in Urlaub - das lenkt schon mal gut ab.

LG

schön das alles Ok ist!

darf ich dich fragen warum du die Nackenfaltenmessung machen läßt??
Muss mich doch auch bis Mo eintscheiden ob ich es will aber im Moment bin ich dagegen
16.02.2011 16:34
Hallöchen an alle da bin ich auch mal wieder war schon lange nicht mehr hier um zu schreiben soviel stress mit Umzug usw... Aber jetzt alles geschafft!!
War gestern beim FA alles super und gut war richtig schön!! Man konnte schon alles erkennen Arme Beinchen Bauch echt toll!!
Lg
16.02.2011 16:43
Zitat von Floh80:

Hmmm, hab ich heut was verpasst..... Hab grad in ein paar Threads gelesen was heute so los war und überall ist nur Zickerei nur hier nicht hier sind alle voll nett Da scheinen die Sterne heute nicht gut zustehen, oder alle nichtschwangeren bekommen alle gleichzeitig ihr Tage

Ich hab heute nix mitbekommen mit den zickereien Am wochenende war in paar threads was los ....
Wir haben uns ja auch alle lieb hier Wir sind einfach eine starke truppe würd ich mal sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt