*°* Septemberbabys 2011 *°*
24.07.2014 15:20
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Tatyanna:
...
Du ich auch aber egal wie sie sind doch alle perfekt so wie sie sind
Hoffentlich klappt es bald, möchte gern ein Frühlingsbaby
Wann wollt ihr nochmal?
Ich weiß gar nicht ob mein Mann überhaupt nochmal will. Lucy hat ihn abgeschreckt ich wäre so für in 5-7 Jahren
Echt? Ist sie so viel anstrengender als logan?
24.07.2014 15:22
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Schlüpfling:
...
Hoffentlich klappt es bald, möchte gern ein Frühlingsbaby
Wann wollt ihr nochmal?
Ich weiß gar nicht ob mein Mann überhaupt nochmal will. Lucy hat ihn abgeschreckt ich wäre so für in 5-7 Jahren
Ja schon, sie ist aber ganz normal. Logan ist einfach zu lieb, da waren wir verwöhnt. Mein Mann sieht das nur nicht
24.07.2014 15:23
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Tatyanna:
...
Ja schon, sie ist aber ganz normal. Logan ist einfach zu lieb, da waren wir verwöhnt. Mein Mann sieht das nur nicht
Männer
24.07.2014 15:26
Selber empfindet man es immer anders ich finde es geht langsam voran aber alles braucht seine Zeit
Uns geht es gut. Jonas wurde vor 4 Tagen ausgemessen. Das ging super weil er diesmal perfekt lag. 28cm und 597g. Alles ist super. Er tobt richtig im Bauch der Zwerg mir ist aufgefallen das ich so ängstlich bin in dieser Ss. Ich glaub hier liest man manchmal echt zuviel. Bin froh wenn ich 24+0 bin. Total bescheuert
Schlüpfling, Lucy ist wohl anspruchsvoller?
Ich glaub wird sind von Celina verwöhnt. Hat ab der 4. Woche durch geschlafen, hat wenig geschrien und war in 1. Lebensjahr nur einmal richtig krank. Malschauen wie es diesmal wird
Uns geht es gut. Jonas wurde vor 4 Tagen ausgemessen. Das ging super weil er diesmal perfekt lag. 28cm und 597g. Alles ist super. Er tobt richtig im Bauch der Zwerg mir ist aufgefallen das ich so ängstlich bin in dieser Ss. Ich glaub hier liest man manchmal echt zuviel. Bin froh wenn ich 24+0 bin. Total bescheuert
Ich glaub wird sind von Celina verwöhnt. Hat ab der 4. Woche durch geschlafen, hat wenig geschrien und war in 1. Lebensjahr nur einmal richtig krank. Malschauen wie es diesmal wird
24.07.2014 15:28
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Schlüpfling:
Zwei blöde ein Gedanke
Wievielten ÜZ seit ihr?
Das ist ja klasse Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
24.07.2014 15:37
Zitat von MamiMaria:
Selber empfindet man es immer anders ich finde es geht langsam voran aber alles braucht seine Zeit
Ich denke,das mit den Ängsten ist normal. Die hatte ich auch in der ersten schwangerschaft
das klingt doch alles super
Da bin ich gespannt, wie euer Jonas sein wird.
Alex ist an sich eigentlich auch pflegeleicht,aber wir haben schon einiges mit ihm durch gemacht. Mal sehen.
24.07.2014 15:38
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Schlüpfling:
Zwei blöde ein Gedanke
Wievielten ÜZ seit ihr?
Im ersten klingt bekloppt, aber wir haben diesen Monat nur einmal geschafft zu herzeln
Danke dir
24.07.2014 15:41
Ich hab hier auch so eine Zicke zu Hause, ich komm auch oft an meine Grenzen.
Honey wünsch dir noch einen schönen Urlaub
Taty, ich drück dir die Daumen, dass schnell ein Würmchen einziehen will
24.07.2014 15:53
Zitat von brini88:
Hallo Brini
Wie geht's euch?
Wie ist denn euer Alexander? Eher ruhig?
Vielen Dank
24.07.2014 16:03
Zitat von Tatyanna:
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Schlüpfling:
Zwei blöde ein Gedanke
Wievielten ÜZ seit ihr?
Im ersten klingt bekloppt, aber wir haben diesen Monat nur einmal geschafft zu herzeln
Danke dir
Ach das reicht doch manchmal
Nachdem damals mein Zyklus so lang war und wir keine Hoffnungen mehr auf einen ES hatten, haben wir zum Schluss hin nur noch 1x Sex gehabt. 1 Woche zuvor und danach garnicht. Es hat gereicht
24.07.2014 16:24
Zitat von Tatyanna:
Zitat von brini88:
Hallo Brini
Wie geht's euch?
Wie ist denn euer Alexander? Eher ruhig?
Vielen Dank
Uns geht's super, seit Montag ist mein Mann wieder in der Arbeit, ist ein bisschen stressig, aber sonst geht es schon.
Alex ist ein Nimmersatt und wehe er muss auf seine Flasche warten, dann gibt's Ärger aber sonst ist er recht brav und lässt mich Nachts 3-4 Stunden schlafen, ich hoffe, das ändert sich nicht noch und er wird wie seine Schwester
24.07.2014 16:52
Hallo ihr Lieben
Schön, dass es euch allen sooo gut geht und eure Ticker rasen wirklich!
Zu uns: Wir haben nun auch den 3. Geburtstag rum gebracht Es war eine wunderschöne Feier, Aliya hat soo viele Geschenke bekommen (jetzt begreift sie das ja auch) aber es war mal wieder viiel zu viel. Sie fiel Abends totmüde ins Bett und entdeckt nun Tag für Tag ihre Geschenke.
Sie ist nun auch in der mittleren Kindergartengruppe und fühlt sich dort total wohl.
Trocken ist sie auch tags und nachts. Am Tag sagt sie super bescheid. Nachts mache ich ihr nur eine Windel um, wenn sie kränkelt oder ich sonst eine Vorahnung habe
Zum Zicken, das ist bei uns erstmal vorbei...also sie war ne zeit lang ganz extrem... "nein" war das neue Lieblingswort und nur gebrüllt. Jetzt ist wieder alles super und sie ist "Liebe Aliya"
Allen Schwangeren wünsche ich starke Nerven bei dem heißen Wetter..
Schön, dass es euch allen sooo gut geht und eure Ticker rasen wirklich!
Zu uns: Wir haben nun auch den 3. Geburtstag rum gebracht Es war eine wunderschöne Feier, Aliya hat soo viele Geschenke bekommen (jetzt begreift sie das ja auch) aber es war mal wieder viiel zu viel. Sie fiel Abends totmüde ins Bett und entdeckt nun Tag für Tag ihre Geschenke.
Sie ist nun auch in der mittleren Kindergartengruppe und fühlt sich dort total wohl.
Trocken ist sie auch tags und nachts. Am Tag sagt sie super bescheid. Nachts mache ich ihr nur eine Windel um, wenn sie kränkelt oder ich sonst eine Vorahnung habe
Zum Zicken, das ist bei uns erstmal vorbei...also sie war ne zeit lang ganz extrem... "nein" war das neue Lieblingswort und nur gebrüllt. Jetzt ist wieder alles super und sie ist "Liebe Aliya"
Allen Schwangeren wünsche ich starke Nerven bei dem heißen Wetter..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt