Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Tatyanna
3774 Beiträge
09.01.2014 12:07
Zitat von Coto2409:

Zitat von Tatyanna:

Danke für eure antworten.
Die Ärztin meinte es ist ne stomatitis. HMF glaube ich nicht, obwohl ich das auch zuerst gedacht hab, aber er hat nix an Händen oder Füßen.
Es sieht echt richtig schlimm aus.
Hab so Angst um seine Zähne, er lässt sich die nicht putzen, klar tut ja auch höllisch weh.
Er trinkt schon die ganze Zeit kamillentee und salbeitee.
Haben noch tantum Verde spray bekommen.
Er hat heute den 6. Tag Fieber.
Sein zahnfleisch sieht echt sooooo heftig aus.
Ich hin ratlos und könnt nur noch heulen

oje das kann ich mir vorstellen!!!! ich hoffe es geht mal endlich runter

Gute besserung an Alex

Danke
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
09.01.2014 12:33
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Coto2409:

Zitat von Tatyanna:

Die Ärztin meinte es ist ne stomatitis. HMF glaube ich nicht, obwohl ich das auch zuerst gedacht hab, aber er hat nix an Händen oder Füßen.
Hab so Angst um seine Zähne, er lässt sich die nicht putzen, klar tut ja auch höllisch weh.

Gute besserung an Alex

Danke

Der Arme hatte sowas als Kind öfter. Meine mum ist dann mit mir in die zahnklinik. Dort wurde gelastert und mit so ner Spülung behandelt. Dann wurde es besser. Evtl. Kann ihm ein kinderzahnarzt besser helfen.

Alex durchhalten dicker knutscher von uns
Tatyanna
3774 Beiträge
09.01.2014 12:41
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Coto2409:

Zitat von Tatyanna:

Gute besserung an Alex

Danke

Der Arme hatte sowas als Kind öfter. Meine mum ist dann mit mir in die zahnklinik. Dort wurde gelastert und mit so ner Spülung behandelt. Dann wurde es besser. Evtl. Kann ihm ein kinderzahnarzt besser helfen.

Alex durchhalten dicker knutscher von uns

Danke dir.
Danke auch für den Trip.
Muss morgen nochmal zur kiä, mal gucken was die sagt.
Wenn es Morgen Nicht besser wird sondern schlimmer, dann mach ich einen Termin bei seinem Zahnarzt.
Waren schon 2 mal da.
Voll schlimm echt.
Man meint immer es kann nicht schlimmer werden... Aber es kann leider....
Tatyanna
3774 Beiträge
09.01.2014 12:42
ich meinte natürlich TIP!
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
09.01.2014 13:51
Zitat von MamiMaria:

Huhu

Ich bin mal mit dem PC online da lässt es sich besser schreiben
Ich kann leider die Bilder von Danielo nicht sehen

Sonnenblüm du bist ja schwanger Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe bei mir funzt es auch schnell und endet nicht wiedder in einer FG

Mensch eure Kids puzzeln ja fleißig bin ehrlich gesagt noch garnicht auf die Idee gekommen .... muss ich aufjedenfall mal ausprobieren, malschauen ob Celina Bock drauf hat
Ansonsten spielt sie gern mit ihrer Kinderküche, Puppen inkl. Puppenwagen, da sitzt sie auch gern mal drin Tanzt für ihr leben gern, Knete Knete Knete am besten den ganzen Tag und natürlich alles was mit Lego zu tun hat
Sprachlich hat sich Celina auch sehhhhhhrrrr weit entwickelt. Wahnsinn, das kam von heut auf morgen An Gewicht hat sie gut zugelegt Sie misst 90cm und wiegt so knapp 12kg. Essen meine Welt Aber sie kann es gebrauchen

Joar ansonsten versucht sie ganz schön ihren Kopf durchzusetzen und versucht mich und mein Männe ab und zu auszuspielen. Sagt Mama "NEIN!" geht es zu Papa und umgekehrt.

Ja Nummer 2 ist unterwegs schon wieder 15 ssw es ist wirklich wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Dieses mal ist alles anders, leider keine solche Traumschwangerschaft wie bei Sebastian. Hatte total krasse ss Übelkeit Meine Kugel sieht auch schon aus wie in der 20 ssw, wenns so weiter geht, bin ich bald ein Fass

Bei Euch klappt das bestimmt auch bald, bei Sebastian mussten wir ne ganze Zeit lang üben, tja und jetzt hat es bereits im 2. Zyklus eingeschlagen . Mein Mann war geschockt, hat sich wohl wieder im Himmel gesehen
Die Daumen sind jedenfalls gedrückt!

Bin schon sehr gespannt was es wird, mein Gyn hat gestern auch Geschlechtsorakel mit mir gespielt. Ist ein total netter und hat gefragt ob wir mal gucken sollen, so richtig kann man es natürlich erst später sagen. Tja zuerst meinte er, oh ich sehe eine Klitoris das könnte sehr gut ein Mädel werden. Dann am Ende der Untersuchung... mmm jetzt sieht mans von der anderen Seite, ich glaub ich muss meine Meinung revidieren Mein Wunsch wäre ein Mädel, aber ich freu mich auch über einen Jungen, ich denke das wäre auch Sebastians Wunsch, den Bruder zum Fußballspielen
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
09.01.2014 13:52
Zitat von Tatyanna:

Ein Trip wäre mir heute lieber... hab ein bockendes unzufriedenes Kind hier
honey87
2938 Beiträge
09.01.2014 13:57
Zitat von Tatyanna:

das ist nicht zwingend! lia hatte das letztens auch nur im mund! das erste mal überall und wie gesagt dann nur noch mal im mund!
Tatyanna
3774 Beiträge
09.01.2014 13:58
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Tatyanna:

Ein Trip wäre mir heute lieber... hab ein bockendes unzufriedenes Kind hier

Würde ich dir gern bieten, wenn ich'. Könnte
Schlüpfling
4261 Beiträge
10.01.2014 12:22
Zitat von honey87:

ok da ihr ja alle bilder postet,will ich von lia auch mal keine vorenthalten! die bilder sind vom kindergartenfotograf!

Sind die Bilder schön geworden
Da hat Lia ganz prima mitgemacht
Schlüpfling
4261 Beiträge
10.01.2014 12:23
Zitat von MamiMaria:

Kleine Bilderflut von uns

Celina hat wirklich so wunderschöne große Augen. Eine ganz hübsche
Schlüpfling
4261 Beiträge
10.01.2014 12:34
Zitat von Tatyanna:

Meine Güte sind die alle groß geworden
Und wirklich alle einfach nur sooooo süß.

Schlüpfling, gute Besserung.seid ihr erkältet?

Ich hab mal ne Frage, hatte einer von euren Mäusen schonmal eine zahnfleischentzündung(stomatitis)
Alex hat seit samstag hohes Fieber bis über 40
Und am Montag Hat die Ärztin eine angina festgestellt. Und nun waren wir heute nochmal da,weil er seit gestern Abend bläschen im und am Mund hat und das zahnfleisch soooo extrem geschwollen ist und an manchen stellen blutig
Meine Frage jetzt, wie lange hat das bei euch gedauert, bis das Fieber Weg war? Und Vorallem das im Mund.
Das sieht so schlimm aus, der arme kann nix essen und kaum trinken und ich dreh hier bald durch , weil das Fieber sich durch nix senken lässt

Danke ja sind erkältet und die Kinder husten auch noch. So richtig böse mit Auswurf.
Waren heute nochmal beim Arzt wegen Lucys U5. Dann wurde auch nochmal auf Logan geschaut. Wurde ein Blutbild gemacht, weil er jetzt nach einer Woche auch noch Fieber bekommen hat. Gibt aber zum Glück Entwarnung.
Lucy macht sich auch gut. Nur etwas zart, deswegen müssen wir in 4 Wochen nochmal zur Gewichtskontrolle. Aber da mach ich mir keinen Kopf. Kenn ich ja schon alles von Logan. So sind wir halt. Die Werte sind 5660g und 62cm.

Dein Armer Alex wirklich böse hört sich das an. Gibt doch kaum was schlimmeres als die Kleinen leiden zu sehen. Ganz schnell gute Besserung
Schlüpfling
4261 Beiträge
13.01.2014 10:02
Wie geht es Alex?
Tatyanna
3774 Beiträge
13.01.2014 11:33
Zitat von Schlüpfling:

Wie geht es Alex?

Das ist ja lieb, dass Du fragst
Es geht wieder was besser, das im Mund ist zwar noch nicht ganz weg, aber im Vergleich zu letzter Woche.... Toi toi toi
Mein Gott das wAr echt die Hölle auf erden. Die Woche kam mir vor wie ein Monat

Wie geht es euch? Nicht mehr so doll erkältet ?
Liebe Grüße
honey87
2938 Beiträge
13.01.2014 20:07
so bei uns hat der magen-darm Bazillus ( ) einzug gehalten! die nacht war die hölle,dass Kind hat nur gebrochen! naja jetzt bin ich erstmal kindkrank bis mittwoch! die Begeisterung auf arbeit ist riesig!
brini88
7786 Beiträge
13.01.2014 20:41
Ohne, arme Maus, gute Besserung!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt