Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
23.01.2013 00:15
Zitat von honey87:

@anne das kleid ist ein traum,da bekomm ich gleich selber lust nochmal zu heiraten! mein vertrag laeuft bis 30.07.2013 also genau das halbe jahr probezeit,ich hab auch schon in der firma angerufen und sie hat zu mir gesagt das die nur befristete vertraege ausstellen und je nachdem wie ich mich mache bekomm ich dann wieder einen! Mensch so schiebt sich unser hibbeln ganz schoen nach hinten!

Oh man das heißt wohl, dass wir nicht zusammen kugeln werden
23.01.2013 06:29
honey : glückwunsch zum Vertrag . Ich hatte auch nur befristete bekommen, die haben das auch nicht anders gemacht. Ich glaub es ist heutzutage auch echt Glück, wenn man nen Festvertrag hat.

Anne : wunderschönes Kleid . War erstmal irritiert, weil ich dachte du wärst das auf dem Foto , wegen abnehmen und so
23.01.2013 06:30
Schlüpfling: hm...also ich fände Captain Kirk ja toll
Saniy
4600 Beiträge
23.01.2013 07:13
@Anne
tolles Kleid Bin dann schon so auf die Hochzeitsfotos gespannt
Ach.... wenn ich das so sehe, würde ich auch gerne nochmal heiraten
Und super Erfolg bisher mit Almased
Wie schmeckt es denn?

@honey
Glückwunsch zum Vertrag
Saniy
4600 Beiträge
23.01.2013 07:17
Zitat von mama15:

Zitat von puschel260991:

Zitat von mama15:

ihr schriebt alles so viel da kann mans sich kaum merken

bin mich gerade nur am ärgern hab mirn tablet kaufen aber kommen unerklärlicherweise nicht ins internet

was haste denn für eins also welche marke ?? und was für einen vertrag dazu ??

gar kein vertrag und das i.onik und will über wlan rein

also die Marke kenne ich auch nicht Haben ein iPad.
Was kommt denn für eine Fehlermeldung?
Habt ihr das W-Lan auf dem Tablet eingerichtet?
Bei uns musste man einmalig dann noch zusätzlich auf den Router und den Zugriff vom Tablet akzeptieren, und am Tablet das Passwort vom Router eingeben.
Vielleicht hilft dir das weiter
Saniy
4600 Beiträge
23.01.2013 07:19
Zitat von Schlüpfling:

In der Krabbelgruppe machen wir einmal Fasching. Als was soll Logan denn gehen. Ich dachte vielleicht an Fußballer, Indianer oder Captain Kirk. Was meint ihr?

Also meine 2 Favoriten wären Fußballer oder Captain Kirk
Motte9
171 Beiträge
23.01.2013 16:13
Danke für die ganzen lieben Glückwünsche
Ich werd bei Gelegenheit noch über die Geburt berichten aber so ca. 80 Prozent bestand sowieso aus meditativem Wehen veratmen...also nicht sonderlich aufregend
Und hier is der Kleine...er ist echt klein, Gott so winzig mein erster war so ein Riese.

brini88
7786 Beiträge
23.01.2013 16:49
Zitat von Motte9:

Ich werd bei Gelegenheit noch über die Geburt berichten aber so ca. 80 Prozent bestand sowieso aus meditativem Wehen veratmen...also nicht sonderlich aufregend
Und hier is der Kleine...er ist echt klein, Gott so winzig mein erster war so ein Riese.

Ein süßer kleiner Mann, nochmal herzlichen Glückwunsch
Soleil
9304 Beiträge
23.01.2013 17:05
@ Motte, Herzlichen Glückwunsch, so ein süßer kleiner Mann
Schööne Kennlernzeit..

@ Vertrag, man darf den doch gar nich immer wieder verlängern, oder?
23.01.2013 17:49
Zitat von AliyaJoline:

@ Motte, Herzlichen Glückwunsch, so ein süßer kleiner Mann
Schööne Kennlernzeit..

@ Vertrag, man darf den doch gar nich immer wieder verlängern, oder?

natürlich darf man das, ist bei meinem freund momentan nicht anders
23.01.2013 19:31
Motte ein sehr hübschen kleinen habt ihr da!
Das mit dem Vertrag kenne ich auch so, bei uns war das so in der praxis das man dreimal verlängern darf und dann bekommt einen festen Vertrag! Ist ja evtl auch vom Bundesland festgelegt? ? Kenne mich da auch nicht so aus!
Soleil
9304 Beiträge
23.01.2013 19:32
Zitat von Weihnachtsfee-87:

Motte ein sehr hübschen kleinen habt ihr da!
Das mit dem Vertrag kenne ich auch so, bei uns war das so in der praxis das man dreimal verlängern darf und dann bekommt einen festen Vertrag! Ist ja evtl auch vom Bundesland festgelegt? ? Kenne mich da auch nicht so aus!

Genau so kenne ich es auch...
Weil wenn der AG dich immer wieder befrsitet einstellt, ist ja genug Arbeit vorhanden...
23.01.2013 19:35
Ja genau so ist das bei uns auch!
Schlüpfling
4261 Beiträge
23.01.2013 19:55
Zitat von Motte9:

Ein ganz Süßer
Und welche Farbe haben die Haare?
Karina25
816 Beiträge
23.01.2013 20:53
Zitat von Motte9:

Herzlichen Glückwunsch noch zur Geburt !
So ein süßer Fratz !!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt