Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
30.12.2012 17:43
Zitat von Karina25:

HALLO ihr Lieben.....

@jaje...Herzlichen Glückwunsch zur Ss....
@all....so Hübsche Septemberlies bzw.Augustbabys
haben wir

Uns geht es super...Jolina kann täglich mehr aber die Zeit vergeht so schnell....
Durch das Arbeiten kann ich immer nur schnell eure Beiträge mitlesen....habe Sylvester frei...wir feiern auch gemütlich zu Haus mit Raclette...nur fehlen mir noch Idee was man alles für Zutaten nehmen kann?? Habt ihr Ideen ?
Hier noch ein Foto mit dem Geschenk von der Godi

süsse Jolina ,
Schön wieder mal was von dir zu hören
mama15
4150 Beiträge
30.12.2012 19:23
hallo mädels wollte euch da mal was fragen
unzwar war das sehr of schon 6-7 mal mindestens und eben wieder ich war einkaufen (hannover hbf lidl) danaach noch neben an im rossmann wollte solche säfte minehmen won babydream für die kleine und was merke ich ein paket davon total aufepläht und wie gesgat das war nich das erste mal gebe die pakete auch immer gleich ab und sage auch immer dazu das es nich das erste mal seih aber bekomme darauf keine wirkliche antwort ich hatte es auch schon 2 mal das ein dicker schimmelrand oben im gläschen auf dem essen war irgendwann habe ich da kein verständniss mehr für und der punkt is jetz so zimlich erreicht und ich möchte mich offiziel bei rossmann beschweren haltet ihr das für richtig der meint ihr ich überreibe da?
immerhin geht es hier auch um babynahrung
30.12.2012 19:38
Zitat von Mamele:

schaut mal hier rein, vielleicht interessierts euch ja

http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-und-kindergartenalter/glaubt-ihr-das-kleinki nder-uebernatuerliche-dinge-sehen-koennen?page=1

Gelesen, gegruselt, geschrieben und gemerkt
30.12.2012 19:41
Zitat von mama15:

unzwar war das sehr of schon 6-7 mal mindestens und eben wieder ich war einkaufen (hannover hbf lidl) danaach noch neben an im rossmann wollte solche säfte minehmen won babydream für die kleine und was merke ich ein paket davon total aufepläht und wie gesgat das war nich das erste mal gebe die pakete auch immer gleich ab und sage auch immer dazu das es nich das erste mal seih aber bekomme darauf keine wirkliche antwort ich hatte es auch schon 2 mal das ein dicker schimmelrand oben im gläschen auf dem essen war irgendwann habe ich da kein verständniss mehr für und der punkt is jetz so zimlich erreicht und ich möchte mich offiziel bei rossmann beschweren haltet ihr das für richtig der meint ihr ich überreibe da?

Das ist übel, das geht ja gar nicht
Ich würde mich da auch auf jeden fall bei der dementsprechenden Person/Behörde/Vorstand von rossmann beschweren.
30.12.2012 19:43
Karina, schön wieder mal was von dir zu lesen
Mit Raclette kenn ich mich leider nicht aus sry.
Jolina ist sooooo schnuckelig, bin total verliebt <3
Schlüpfling
4261 Beiträge
30.12.2012 19:54
Zitat von Karina25:

HALLO ihr Lieben.....

@jaje...Herzlichen Glückwunsch zur Ss....
@all....so Hübsche Septemberlies bzw.Augustbabys
haben wir

Uns geht es super...Jolina kann täglich mehr aber die Zeit vergeht so schnell....
Durch das Arbeiten kann ich immer nur schnell eure Beiträge mitlesen....habe Sylvester frei...wir feiern auch gemütlich zu Haus mit Raclette...nur fehlen mir noch Idee was man alles für Zutaten nehmen kann?? Habt ihr Ideen ?
Hier noch ein Foto mit dem Geschenk von der Godi

Jolina hat sich aber verändert. Der Babyspeck ist weg. Sehr süße Maus
Wir machen auch Raclette. Bei uns gibt es Nudel, Kartoffeln, Champions in Scheiben und gefüllt mit Kräuterbutter und Kräuterquark, Zucchini, Mais, Käsesoße, Ziegenkäse, Takitos und natürlich ganz viel Käse
Schlüpfling
4261 Beiträge
30.12.2012 19:57
Zitat von mama15:

Mal kann sowas ja vorkommen aber so oft ist natürlich böse. Weiß nicht was ich da machen würde. Aber denke es ist schon richtig wenn man dann einen Schritt weiter geht
mama15
4150 Beiträge
30.12.2012 20:00
achja und es war auch schon sehr of das es unter den päckchen total gekleb hat weil da warscheinlich was ausgelaufen is und das schon schimmelsporen hatte
Schlüpfling
4261 Beiträge
30.12.2012 20:04
Hat sich bei euch das Design von den Pampers Baby Dry geändert? Fand die Bauernhoftiere immer so niedlich.

Ich hab auch noch ein Problem und zwar hat Logan vor ein paar Wochen einen unfreiwilligen Tauchgang beim baden gemacht. Hat danach geweint und richtig doll gezittert. Hatte in dann gleich rausgenommen. Seid dem fängt er sobald ich ihn in die Wanne machen will an zu weinen und zu zittern. Hatte ihn jetzt eine Woche nicht gebadet und es Heute wieder probiert aber wieder das gleiche. Was soll ich denn da machen?
Saniy
4600 Beiträge
30.12.2012 20:35
@Karina
Schau mal hier rein:
http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/raclette-ideen-gesucht?page=1
Wir machen an Silvester auch nochmal Raclette
30.12.2012 20:38
@ schlüpfling: also bei den pampers ist mir auch aufgefallen, dass sich die motive verändert haben. ich finds auch schade, ich mochte die bauernhoftieren
wegen dem baden im logan. hmmm das erlebnis hat er sich wohl sehr gemerkt. ich würde versuchen ihm die badewanne irgendwie "schmackhaft" zu machen z.B. mit spielzeug und musik. vllt auch mal versuchen reinzusetzen wenn kein wasser drin ist. ob es was bringt weiß ich allerdings nicht, aber versuchen kann man es ja

@ all: wisst ihr was mit missii los ist ?? hier hat sie schon lange nicht mehr geschrieben und bei fb hat sie mich ohne grund aus ihrer freundesliste gelöscht ich hoffe, bei ihr ist alles in ordnung...
30.12.2012 20:59
und bei julia 18 schein ich bei fb auch auf der ignorierliste zu sein
Schlüpfling
4261 Beiträge
30.12.2012 21:08
Komisch... haben sich auch beide schon lange nicht mehr gemeldet
jaje
3203 Beiträge
30.12.2012 21:14
..das ist wirklich eigenartig!!
brini88
7786 Beiträge
30.12.2012 21:14
Zitat von Schlüpfling:

Hat sich bei euch das Design von den Pampers Baby Dry geändert? Fand die Bauernhoftiere immer so niedlich.

Ich hab auch noch ein Problem und zwar hat Logan vor ein paar Wochen einen unfreiwilligen Tauchgang beim baden gemacht. Hat danach geweint und richtig doll gezittert. Hatte in dann gleich rausgenommen. Seid dem fängt er sobald ich ihn in die Wanne machen will an zu weinen und zu zittern. Hatte ihn jetzt eine Woche nicht gebadet und es Heute wieder probiert aber wieder das gleiche. Was soll ich denn da machen?

Hmm, vll probierst du es mal nur mit waschen mit nem Waschlappen und führst ihn langsam wieder an die Wanne ran. Hast du vll noch eine Babywanne, da könntest du Wasser reinmachen und er kann erst mal spielen und plantschen (von draußen natürlich) vll bekommt er so die Angst weg. Wir haben zum Glück kein Problem damit, da wir Laura-Marie von Anfang an immer getaucht haben bevor wir sie rausnahmen/rausnehmen, aber ich hatte auch mal so Angst vor dem Baden und meine Mutter hat s so wieder hinbekommen bei mir, ein Versuch wärs mal wert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt