*°* Septemberbabys 2011 *°*
26.09.2012 12:27
Ich muss jetzt mal ein etwas unschönes Thema ansprechen worauf ich heute aufmerksam gemacht wurde und was mich doch schon etwas ärgert:
Und zwar habe ich heute erfahren, dass piolin immer noch nicht ihr sommerwichtelpaket von Silber bekommen hat, obwohl diese schon vor Wochen sagte, dass sie es nachschickt und so viel Stress hat etc.
Stress ist schön und gut, hat jeder mal und versteht auch jeder... Aber mittlerweile ist soooo viel zeit vergangen da hätte sich Silber schon mal drum kümmern können. Ein Paket wegschicken ist jetzt auch keine Sache die Stunden dauert.
Es wäre nett wenn Silber mal hier dazu Stellung nehmen würde, ansonsten kann sie beim Wichteln nicht mehr mitmachen.
Ich hab nix gegen dich Silber, das weißt du ja... Aber das ist schon etwas unfair und gemein gegenüber piolin... Sie hat schließlich auch jmd bewichtelt und du hast sein Paket auch bekommen... Mich würde das an ihrer stelle auch ärgern, zumal ich sich vor einigen Wochen per Facebook schon dran erinnert hab dich darum zu kümmern.
Und zwar habe ich heute erfahren, dass piolin immer noch nicht ihr sommerwichtelpaket von Silber bekommen hat, obwohl diese schon vor Wochen sagte, dass sie es nachschickt und so viel Stress hat etc.
Stress ist schön und gut, hat jeder mal und versteht auch jeder... Aber mittlerweile ist soooo viel zeit vergangen da hätte sich Silber schon mal drum kümmern können. Ein Paket wegschicken ist jetzt auch keine Sache die Stunden dauert.
Es wäre nett wenn Silber mal hier dazu Stellung nehmen würde, ansonsten kann sie beim Wichteln nicht mehr mitmachen.
Ich hab nix gegen dich Silber, das weißt du ja... Aber das ist schon etwas unfair und gemein gegenüber piolin... Sie hat schließlich auch jmd bewichtelt und du hast sein Paket auch bekommen... Mich würde das an ihrer stelle auch ärgern, zumal ich sich vor einigen Wochen per Facebook schon dran erinnert hab dich darum zu kümmern.
26.09.2012 13:07
Sabrina, ich hoffe es ist alles gut gegangen, hab ganz doll die Daumen gedrückt und an euch gedacht!!!!1
26.09.2012 13:15
nach.. so 4 Stunden haben wir endlich unseren kleinen Engel wieder ...soweit geht es ihm ganz gut ..er schläft jetzt erstmal ...bin echt erleichtert
und danke fürs Daumen drücken
26.09.2012 13:15
wichteln? ich mag auch macht ihr ein weihnachtswichteln oder hab ihr aufgehört?
26.09.2012 13:18
da ist ja jemand sehr ko, schlaf dich gut aus müsst ihr noch ein paar tage bleiben?
26.09.2012 13:21
ich denke mal bis spätestens Samstag ...mal schauen ...ich hoffe es mindestens
26.09.2012 13:22
oh gott sei dank, ist alles gut gegangen ich hoffe ihr könnt bald heim
26.09.2012 13:36
Zitat von Sabrina91:
nach.. so 4 Stunden haben wir endlich unseren kleinen Engel wieder ...soweit geht es ihm ganz gut ..er schläft jetzt erstmal ...bin echt erleichtert
Das freut mich sehr für euch das Uhr es nun hinter euch habt und ihr endlich wieder kuscheln könnt
So ein süßer kleiner Mann <3
26.09.2012 13:38
Zitat von Wellsie23:
Also ein weihnachtswichteln werden wir auf jeden fall wieder machen nur würde ich die Sache gerne vorher klären. Wäre doof wenn pio deshalb nicht mehr mitmachen will bzw. das Silber dann nicht mehr mitmachen kann.
26.09.2012 14:17
Zitat von puschel260991:
Zitat von Wellsie23:
Also ein weihnachtswichteln werden wir auf jeden fall wieder machen nur würde ich die Sache gerne vorher klären. Wäre doof wenn pio deshalb nicht mehr mitmachen will bzw. das Silber dann nicht mehr mitmachen kann.
das ist schön, da mag ich mich gerne mit einreihen ich hoffe, das klärt sich noch auf
26.09.2012 15:05
Zitat von Wellsie23:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Wellsie23:
das ist schön, da mag ich mich gerne mit einreihen ich hoffe, das klärt sich noch auf
Das wäre toll wenn du mitmachst
Ja das hoffe ich auch...
26.09.2012 17:13
@Sabrina : toll das alles gut gegangen ist, hab dir doll die Daumen gedrückt . Ist ja in deinem Zustand auch nicht von pappe, so ne Aufregung .
konnte denn jetzt geklärt werden was es genau war? Er hatte doch ne ne Verdickung hast du erzählt, oder irre ich mich da?
konnte denn jetzt geklärt werden was es genau war? Er hatte doch ne ne Verdickung hast du erzählt, oder irre ich mich da?
26.09.2012 18:21
also die Ärzte sprechen von einer halszyste...die haben das ding eingeschickt und dann mal sehen...jedenfalls haben die die zyste komplett entfernt
26.09.2012 21:08
Sabrina: Gott sehr dank hat er die OP gut überstanden. Wünsch den Kleine gute Genesung
26.09.2012 21:39
@sabrina gsd hat dein kleiner mann alles gut überstanden! ich glaub du hattest bestimmt tränen in den augen als er in den op geschoben wurde!? ich würde mich glaub garni mehr einbekommen vor heulen!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt