Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Piolin26
3807 Beiträge
07.09.2012 11:22
Hallo Mädels,
MARIA: deine Maus ist soooo Zucker suss
*
PUSCHEL: tolle Bilder von Domenik, einfach traumhaft
*
Danilo ist heute 4 Schritte ganz alleine gelaufen kommt bestimmt durch die Krippe da, da schon alle laufen können Krippe klappt übrigens super, er weint gar nicht und auch wenn ich mal fur eine Stunde weg bin vermisst er mich gar nicht irgendwie schön aber traurig bin ich schon etwas fahren heute los ein Helm kaufen, dann kann ich mit ihm endlich Fahrrad fahren
07.09.2012 11:49
Zitat von Tatyanna:

oohh Celina ist so ne zaubermaus, ganz die mama einfach nur wunderhübsch

und Domenik ist auch der Hammer, sooo süüüüüüüüüüüß!!!

Puschel, wegen den hoden würde ich vllt doch nochmal nachfragn, bei Alexander kann ich sie ertasten..

Wow, Saniy 15€?super!!!wir brauchen auch baldrichtige schuhe, Alex kann schon paar schritte alleine laufen, aber er hat noch Angst

Wie tastest du die ab ??
Tatyanna
3774 Beiträge
07.09.2012 12:08
Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

Puschel, wegen den hoden würde ich vllt doch nochmal nachfragn, bei Alexander kann ich sie ertasten..

Wow, Saniy 15€?super!!!wir brauchen auch baldrichtige schuhe, Alex kann schon paar schritte alleine laufen, aber er hat noch Angst

Wie tastest du die ab ??

wie soll ich das beschreiben??ich fühle einfach ganz leicht und da merkt man zwei kleine "kügelchen"
07.09.2012 12:31
Zitat von Tatyanna:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

Wie tastest du die ab ??

wie soll ich das beschreiben??ich fühle einfach ganz leicht und da merkt man zwei kleine "kügelchen"

Ok gut dann muss ich dann wohl mal genauer Tasten
Schlüpfling
4261 Beiträge
07.09.2012 13:28
Sind das süße Bilder von Celina. Ich muss den anderen zustimmen sie schaut dir wirklich sehr ähnlich.
Domenik ist auch so ein süßer Strahlemann
Man will es gar nicht glauben aber unsere Septemberlies werden immer süßer und hübscher.
Sainy: Tolles Schuhschnäppchen
Piolin: Ist doch toll das es mit der Krippe so gut klappt. Prima das er anfängt zu laufen.
Saniy
4600 Beiträge
07.09.2012 14:28
Zitat von Tatyanna:

hab heute auch mal bei Lukas darauf geachtet und kann sie auch ertasten.
.
Lukas hatte auch eine Weile Angst und ist immer nur 2-3 Schritte gelaufen. Bis er einmal so abgelenkt war und es vergessen hatte
Seitdem ist er eigentlich nur noch am laufen
07.09.2012 14:37
Saniy : tolles schnäppchen
Puschel : suuuuper Bilder von Domenik, er ist aber auch ein süsser kleiner Mann

Wir hams heut wieder etwas stressig, muss gleich wieder los , konnte grad gar nicht alles lesen, mach ich heut abend
07.09.2012 14:38
Zitat von Piolin26:

Hallo Mädels,
MARIA: deine Maus ist soooo Zucker suss
*
PUSCHEL: tolle Bilder von Domenik, einfach traumhaft
*
Danilo ist heute 4 Schritte ganz alleine gelaufen kommt bestimmt durch die Krippe da, da schon alle laufen können Krippe klappt übrigens super, er weint gar nicht und auch wenn ich mal fur eine Stunde weg bin vermisst er mich gar nicht irgendwie schön aber traurig bin ich schon etwas fahren heute los ein Helm kaufen, dann kann ich mit ihm endlich Fahrrad fahren

Das hört sich echt super an Pio . Das glaub ich dir, das es zwar schön, aber auch traurig ist, das er es so leicht nimmt. Siehs mal so: er weiss das du wiederkommst, daher kann er dich gehen lassen
07.09.2012 16:36
Zitat von Saniy:

Zitat von Tatyanna:

hab heute auch mal bei Lukas darauf geachtet und kann sie auch ertasten.
.
Lukas hatte auch eine Weile Angst und ist immer nur 2-3 Schritte gelaufen. Bis er einmal so abgelenkt war und es vergessen hatte
Seitdem ist er eigentlich nur noch am laufen

ok gut dann muss ich da später nochma schauen
MIMI_1982
785 Beiträge
07.09.2012 18:01
Hallo ihr lieben,
Schlafen alle eure kinder noch zweimal am tag? Meiner will seit gestern irgendwie nicht mehr so richtig sein nachmittagsschlaefchen machen bzw. es dauert ewig bis er einschlaeft....
07.09.2012 18:17
Zitat von MIMI_1982:

Hallo ihr lieben,
Schlafen alle eure kinder noch zweimal am tag? Meiner will seit gestern irgendwie nicht mehr so richtig sein nachmittagsschlaefchen machen bzw. es dauert ewig bis er einschlaeft....

bei uns gibts schon lange nur noch mittagschlaf er schläft ja frühs auch oft sehr lange, bis 9 oder 10 uhr. dann gibts nach dem mittagessen mittagsschlaf und dann hält er bis abends durch, da geht er zwischen 19-21 uhr ins bett.
Schlüpfling
4261 Beiträge
07.09.2012 19:49
Zitat von puschel260991:

Zitat von MIMI_1982:

Hallo ihr lieben,

bei uns gibts schon lange nur noch mittagschlaf er schläft ja frühs auch oft sehr lange, bis 9 oder 10 uhr. dann gibts nach dem mittagessen mittagsschlaf und dann hält er bis abends durch, da geht er zwischen 19-21 uhr ins bett.

Logan macht zweimal am Tag ein Schläfchen. Manchmal auch drei. Er hat aber immer schon viel geschlafen. Vor zwei/drei Monaten waren es noch fünf.
Ist ja toll das Domenik so ein Langschläfer ist. Um die Uhrzeit macht Logan schon wieder sein erstes Zwischenschläfchen.
07.09.2012 19:52
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von puschel260991:

Zitat von MIMI_1982:

Hallo ihr lieben,

Logan macht zweimal am Tag ein Schläfchen. Manchmal auch drei. Er hat aber immer schon viel geschlafen. Vor zwei/drei Monaten waren es noch fünf.
Ist ja toll das Domenik so ein Langschläfer ist. Um die Uhrzeit macht Logan schon wieder sein erstes Zwischenschläfchen.

ja ich glaube das gerne lange schlafen liegt in den genen
07.09.2012 19:55
mädels habe ich euch schon erzählt, dass mein freund ab nächste woche 4 wochen schulung hat und wenn es gut läuft er den job bekommt ?? er hatte nämlich am 4. september nen eignungstest und der lief wohl gut für ihn er wäre dann wieder im schriftlichen tätig, allerdings nicht das selbe wie vorherh. außerdem ist der job schlechter bezahlt. wenn man alles zusammen rechnet bekommt er letzendlich nicht mehr raus als wie er jetzt bekommt vom ALG I schon irgendwo doof.... aber mal schauen zumindest hat er erstma was
07.09.2012 20:12
Zitat von puschel260991:

mädels habe ich euch schon erzählt, dass mein freund ab nächste woche 4 wochen schulung hat und wenn es gut läuft er den job bekommt ?? er hatte nämlich am 4. september nen eignungstest und der lief wohl gut für ihn er wäre dann wieder im schriftlichen tätig, allerdings nicht das selbe wie vorherh. außerdem ist der job schlechter bezahlt. wenn man alles zusammen rechnet bekommt er letzendlich nicht mehr raus als wie er jetzt bekommt vom ALG I schon irgendwo doof.... aber mal schauen zumindest hat er erstma was

das ist doch erstmal das wichtigste, darauf kann er doch sicher auch wieder aufbauen, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt