Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
29.12.2010 15:23
Zitat von white_manta:

Das ist ja schön, herzlichen Glückwunsch
Mir ist eigentlich die ganze Zeit latent schlecht und meine Brüste tun weh ohne Ende ... Und wie gehts dir?
Sind eure Brüste eigentlich schon gewachsen?

Nee richtig größer sind sie noch nicht, aber schon etwas "voller" (Endlich bekomme ich mal die Titten meiner Träume )
Mir ist auch latent schlecht, leider habe ich ziemlich starke Unterleibsschmerzen Hatte letzte Nacht auch starke Krämpfe, aber meine FA hat heute morgen gesagt, dass alles vollkommend in Ordnung ist
29.12.2010 15:38
Mädels ich wünsche euch eine superschöne Schwangerschaft bin eine September 2010 Mami. Meine Kleine kam am 27.09. per Kaiserschnitt zur Welt. Wünsche euch alles Gute und genießt jede Minute schwanger zu sein. Auch wenn es zum Ende hin sich hinzieht, die Kleinen wachsen dann so schnell, wenn sie auf der Welt sind Aber es ist ein schönes Gefühl
welshgirl
745 Beiträge
29.12.2010 16:29
Zitat von Floh80:

Zitat von white_manta:

Das ist ja schön, herzlichen Glückwunsch
Mir ist eigentlich die ganze Zeit latent schlecht und meine Brüste tun weh ohne Ende ... Und wie gehts dir?
Sind eure Brüste eigentlich schon gewachsen?

Nee richtig größer sind sie noch nicht, aber schon etwas "voller" (Endlich bekomme ich mal die Titten meiner Träume )
Mir ist auch latent schlecht, leider habe ich ziemlich starke Unterleibsschmerzen Hatte letzte Nacht auch starke Krämpfe, aber meine FA hat heute morgen gesagt, dass alles vollkommend in Ordnung ist

Herzlichen Glückwunsch...
ich hatte auch diese Unterleibschmerzen mein Fa sagte auch das wäre normal,und nu sind die weg
29.12.2010 16:54
Zitat von welshgirl:

ich hatte auch diese Unterleibschmerzen mein Fa sagte auch das wäre normal,und nu sind die weg

Ich hoffe das hört bei mir auch bald auf! Habe das jetzt seit 3+6 also noch vor dem Test bis jetzt, also 5+3. Heute kann ich wieder nur auf dem Sofa liegen, weil es sonst noch unangehmer wird
welshgirl
745 Beiträge
29.12.2010 17:32
Zitat von Floh80:

Zitat von welshgirl:

Ich hoffe das hört bei mir auch bald auf! Habe das jetzt seit 3+6 also noch vor dem Test bis jetzt, also 5+3. Heute kann ich wieder nur auf dem Sofa liegen, weil es sonst noch unangehmer wird

Wünsch dir ganz viel Glück das die Schmerzen bald vorbei sind,weiss ja wie schrecklich das ist
29.12.2010 17:38
Zitat von welshgirl:

Zitat von Floh80:

Wünsch dir ganz viel Glück das die Schmerzen bald vorbei sind,weiss ja wie schrecklich das ist

ja hoffe ich auch, hab als Medizin grad schonmal nach Babybettchen und Wagen recherchiert nix ist heilsamer als shoppen Und ich muß früh anfangen zu suchen, bin doch so ein schrecklicher Sparfuchs
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
29.12.2010 18:08
Hallo ihr Lieben,
habe am 24.12. positiv getestet. Es hat nun endlich im 4.ten ÜZ nach meiner FG geklappt. Haben schon eine 2jährige Tochter und hoffen sehr das wir im September endlich zu viert sind. Mein ET ist voraussichtlich der 06.09.11.

Schön zu lesen das ich nicht die einzige mit UL Schmerzen bin. Vormittags/ abends ist mir auch meistens ein wenig übel, aber das ist auszuhalten. Wart ihr alle schon beim FA? Bin sehr unschlüssig wann ich gehen soll. Hab es bei meinen letzten SSen immer erst 7./8.te SSW erfahren und nu bin ich grad mal 4+1. Man kann ja eh noch nix sehen.
Tanzbär
13559 Beiträge
29.12.2010 18:20
Zitat von Flitzpiepe08:

Hallo ihr Lieben,
habe am 24.12. positiv getestet. Es hat nun endlich im 4.ten ÜZ nach meiner FG geklappt. Haben schon eine 2jährige Tochter und hoffen sehr das wir im September endlich zu viert sind. Mein ET ist voraussichtlich der 06.09.11.

Schön zu lesen das ich nicht die einzige mit UL Schmerzen bin. Vormittags/ abends ist mir auch meistens ein wenig übel, aber das ist auszuhalten. Wart ihr alle schon beim FA? Bin sehr unschlüssig wann ich gehen soll. Hab es bei meinen letzten SSen immer erst 7./8.te SSW erfahren und nu bin ich grad mal 4+1. Man kann ja eh noch nix sehen.

Herzlichen Glückwunsch
Nee, ich war noch nicht beim FA. Ich wollte da morgen mal anrufen und mir einen Termin für nächste Woche geben lassen. Mal gucken obs klappt.
schaf82
45 Beiträge
29.12.2010 18:28
Zitat von white_manta:

Zitat von Flitzpiepe08:

Hallo ihr Lieben,

Herzlichen Glückwunsch
Nee, ich war noch nicht beim FA. Ich wollte da morgen mal anrufen und mir einen Termin für nächste Woche geben lassen. Mal gucken obs klappt.

Huhu,
ich war auch noch nicht beim FA. Hab am 24.12. positiv getestet und meine FÄ ist diese Woche noch in Urlaub. Bin schon soooo gespannt!!!
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
29.12.2010 18:35
Zitat von white_manta:

Zitat von Flitzpiepe08:

Hallo ihr Lieben,

Herzlichen Glückwunsch

Danke, dito.
Ich werde auf alle Fälle erstmal bis nächstes Jahr warten, haha. Und dann nach Gefühl. Bisher hält sich meine Angst vor einer erneuten FG noch in Grenzen, was sich aber denke ich nach dem ersten FA Besuch ganz schnell ändern kann. Denn dann wird es richtig real.
welshgirl
745 Beiträge
29.12.2010 19:58
Zitat von Flitzpiepe08:

Hallo ihr Lieben,

Herzlichen Glückwunsch
ich bin 4+4 und war heute beim Fa.Zwar konnte man noch nichts sehen,aber trotzdem Blut abgenommen und urin musste ich abgeben.
Er hat mir auch schon Folio Forte mit gegeben.
Lg Vicky
29.12.2010 20:35
Zitat von Flitzpiepe08:

Hallo ihr Lieben,

Meine FA macht immer erst Termine für die Zeit, wenn man 10 Tage überfällig ist... War auch nur heute schon wegen meiner Beschwerden, sonst wäre ich Anfang 7.Woche gewesen. Aber außer dass sie mir die Angst vor den Krämpfen genommen hat, hätte ich mir den Termin auch sparen können. O.k. bin mir jetzt sicher dass es keine Eileiterschwangerschaft ist, allerdings hatte ich vor dem Gespräch überhaupt keine Bedenken deswegen
Jetzt habe ich Mitte 8.Woche wieder einen Termin, da will ich dann endlich das sehen
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
29.12.2010 21:24
Ja so hatte ich es mir auch gedacht, werde einen Termin für die 7./8.te Woche machen. Das liegt kurz vor meinem Geburtstag. Das ist doch schon mal ein tolles Geschenk. Ich hoffe so sehr das diesmal alles gut wird.
Folio Forte nehme ich schon seit der FG. Ich bin versorgt.
fahawe
916 Beiträge
30.12.2010 07:40

Glückwunsch an die Schwangeren!!!

Ich freu mich so für euch!
fiosa
2971 Beiträge
30.12.2010 07:57
Darf ich auch noch zu euch stoßen?? Hab vorgestern positiv getestet. Genauen ET weiß ich noch nicht, war auch noch nicht beim FA, wollte heute erst einen Termin machen, da ich eigentlich erst heute überfällig bin. Aber ich "weiß" es schon seit gut 1 1/2 Wochen da ich schon Mami bin von einem fast einjährigen Sohn weiß ich in etwa was auf mich zukommt, aber an die Übelkeit kann man sich einfach nicht gewöhnen heute morgen um fünf bin ich erstmal davon wach geworden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt