Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
mama15
4150 Beiträge
12.03.2012 19:06
Zitat von MamiMaria:

Zitat von mama15:

Zitat von Lenwina:

Zitat von mama15:

em also krippenplätze in unserer gegend alles bis 2013 belegt ja und tagesmama sie war uns nun doch einfach zu jung und wir hätten auch jetz keine gute eingewöhnungszeit machen können deswegen soll im sommerferien eingewöhnungszeit bei ner tagesmama sein und so das sie ab dem neuen schuljahr dann richtig jeden tag dort hin geht
und ich fand es halt schön das der direktor meinte ich könne sie dieses schuljahr noch mitbringen und ich pass ja auch echt hamma gut au bin heute auch schon bissel lauter geworden als sie aufm schulhof meinten sich alle um den kiwa zu versammeln und so
und ich glaube einige hier verstehen es echt gut das ich sie noch nich weggeben wollte

das stelle ich mir ja echt wahnsinnsanstrengend vor. Respekt, wie Du das packst.

ja also als sie heute bisel nölig war war es schonnich ohne aber das schaff ich schon
schlimmer wäre es für mich die kleine weg gegen zu müsse

das ist alles schon nicht so einfach. ich wünsche dir aufjedenfall alles gute. das alles so klappt wie du es dir wünscht und vorstellst aber ich kann mir auf dauer nicht vorstellen, das es funktioniert jasmin steht unter dauerstrom und für die kleine maus ist das purer stress. ich würde mich weiter erkundigen

ja kla mach ich ja auch und dieses schuljahr is ja auch nich mehr so lang und ich glaube für die kleine is es genauso wenig schön aprupt von mama getrennt zu sein zumal sie am tag immer sehr viel kuscheln brauch mittleerweile schläft sie nachts auch wieder bei uns im bett weil sie die nähe braucht sie schläft sonst echt nich gut
12.03.2012 19:07
Zitat von Piolin26:

Was meint ihr? Also Danilo schlâft seid 5 Uhr im kiwa soll ich ihn wecken und Bett fertig machen oder warten bis er von alleine aufwacht und dann Bett fertig machen und abendbrei geben

also meine Maus bräuchte ich nicht zu wecken, sonst gäbe es theater vom feinsten. weiß nicht, wie Danilo so reagiert...
Piolin26
3807 Beiträge
12.03.2012 19:15
Zitat von Lenwina:

Zitat von Piolin26:

Was meint ihr? Also Danilo schlâft seid 5 Uhr im kiwa soll ich ihn wecken und Bett fertig machen oder warten bis er von alleine aufwacht und dann Bett fertig machen und abendbrei geben

also meine Maus bräuchte ich nicht zu wecken, sonst gäbe es theater vom feinsten. weiß nicht, wie Danilo so reagiert...

Ja der flippt total aus also wird dann echt knatschig ich glaube ich Warte einfach und dann mach ich ihn bett fertig und er bekommt sein Abendbrei oder nicht
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
12.03.2012 19:16
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Piolin26:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Piolin26:

Zitat von MamiMaria:

wir haben heut 48€ bei rossmann gelassen mein männe hat mich gefragt, wohin das geld ist ich glaub wir haben 12 gläschen geholt, pampers, einen neuen spielwürfel für celina http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopexd.aspx?productid=28289&id=82817&p age=2 (das ist er), dann 2x waschgel, 1x haarspray unnd zahnpasta und neue tutten (schnuller ) ... ich lieben tutten über alles und könnte jede woche neue holen

celina mag auch gern zucchini mit kartoffel, pastinake mit kartoffel, kürbis mit kartoffel gemüseheld

* sagtmal mädels, ich hab heut 2 gläschen ab dem 6.monat geholt (celina wird in 12 tagen 6 moante) kann ich die schon geben?? einmal süßkartoffel mit buttergemüse und das andere war ähmmmm ... mist fällt mir grad nicht ein

das ja witzig das habe ich heute auch aus Versehen gekauft und war am überlegen ihm das schon zu geben bin mir aber auch nicht sicher aber glaube viel falsch macen kann man da nicht
Hihi Schnuller mag Danilo überhaupt nicht er lutscht lieber am daumen bzw. An der ganzen hand

da kann man doch nichts falsch machen celina findet den würfel total toll schau mal die tutten hab ich geholt http://www.nuk.de/#path=produkte/beruhigungssauger /productdetail&p=10.175.024&lty=m&lid= 9&m=1- wir haben den in lila und lila-grün

Oh suss die tutten

http://www.nuk.de/#path=produkte/beruhigungssauger /productdetail&p=10.175.024&lty=m&lid= 9&m=1 das ist der richtige link also lilia und lila-grün

Oh geil gibts die bei Rossmann?? Bei dm gibts die nicht in 1-6 Monate.

Übrigens hab ich am Samstag auch das gleiche Glas von Hipp geholt und schwänzel schon immer rum ob ich es ihm schon geben kann liest sich total lecker
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
12.03.2012 19:17
Was macht bei Euch das trinken aus dem Becher? Wie viel Wasser trinken denn Eure Kleinen am Tag?
honey87
2938 Beiträge
12.03.2012 19:19
Zitat von Sonnenblüm81:

Was macht bei Euch das trinken aus dem Becher? Wie viel Wasser trinken denn Eure Kleinen am Tag?

also bei uns wird es langsam! es sieht zwar danach immer aus als wäre an ihr ein wasserfall runtr gelaufen,aber wir üben fleißig!! ich geb ihr nur mittags wasser,sie wird frühs und abends noch gestillt!
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
12.03.2012 19:24
Zitat von honey87:

Zitat von Sonnenblüm81:

also bei uns wird es langsam! es sieht zwar danach immer aus als wäre an ihr ein wasserfall runtr gelaufen,aber wir üben fleißig!! ich geb ihr nur mittags wasser,sie wird frühs und abends noch gestillt!

Ja bei Sebastian sieht es auch so aus Hab auch für zwischendrin einen Trinklernbecher!

Biete ihm einfach jetzt mehrmals am Tag Wasser an, hab das Gefühl er hat auch so mal durst. So kommt er mittlerweile auf so einen Becher voll.

Hab beim DM jetzt noch den gekauft, da ist das Loch oben größer.

http://www.babylove.de/cgi-bin/babys_kueche.pl?id= zubehoer&sid=rsld8h45qkjurat4py4hju7fhe7f6il9& amp;k=&hp=1331576632

Die Sachen sind von Nuby, machen sich nicht mal die mühe die Marke weg zu machen
Wolkenlicht
10230 Beiträge
12.03.2012 19:24
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Piolin26:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Piolin26:

Zitat von MamiMaria:

wir haben heut 48€ bei rossmann gelassen mein männe hat mich gefragt, wohin das geld ist ich glaub wir haben 12 gläschen geholt, pampers, einen neuen spielwürfel für celina http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopexd.aspx?productid=28289&id=82817&p age=2 (das ist er), dann 2x waschgel, 1x haarspray unnd zahnpasta und neue tutten (schnuller ) ... ich lieben tutten über alles und könnte jede woche neue holen

celina mag auch gern zucchini mit kartoffel, pastinake mit kartoffel, kürbis mit kartoffel gemüseheld

* sagtmal mädels, ich hab heut 2 gläschen ab dem 6.monat geholt (celina wird in 12 tagen 6 moante) kann ich die schon geben?? einmal süßkartoffel mit buttergemüse und das andere war ähmmmm ... mist fällt mir grad nicht ein

das ja witzig das habe ich heute auch aus Versehen gekauft und war am überlegen ihm das schon zu geben bin mir aber auch nicht sicher aber glaube viel falsch macen kann man da nicht
Hihi Schnuller mag Danilo überhaupt nicht er lutscht lieber am daumen bzw. An der ganzen hand

da kann man doch nichts falsch machen celina findet den würfel total toll schau mal die tutten hab ich geholt http://www.nuk.de/#path=produkte/beruhigungssauger /productdetail&p=10.175.024&lty=m&lid= 9&m=1- wir haben den in lila und lila-grün

Oh suss die tutten

http://www.nuk.de/#path=produkte/beruhigungssauger /productdetail&p=10.175.024&lty=m&lid= 9&m=1 das ist der richtige link also lilia und lila-grün

Oh geil gibts die bei Rossmann?? Bei dm gibts die nicht in 1-6 Monate.

Übrigens hab ich am Samstag auch das gleiche Glas von Hipp geholt und schwänzel schon immer rum ob ich es ihm schon geben kann liest sich total lecker

ja, hab die von rossmann
honey87
2938 Beiträge
12.03.2012 19:30
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von honey87:

Zitat von Sonnenblüm81:

Ja bei Sebastian sieht es auch so aus Hab auch für zwischendrin einen Trinklernbecher!

Biete ihm einfach jetzt mehrmals am Tag Wasser an, hab das Gefühl er hat auch so mal durst. So kommt er mittlerweile auf so einen Becher voll.

http://www.babylove.de/cgi-bin/babys_kueche.pl?id= zubehoer&sid=rsld8h45qkjurat4py4hju7fhe7f6il9& amp;k=&hp=1331576632

Die Sachen sind von Nuby, machen sich nicht mal die mühe die Marke weg zu machen

mit so nen aufsatz brauch ich bei lia garni ankommen! entweder sie rafft das ni wie es funktioniert oder sie wills so lernen!! selbst nuckelflasche nimmt sie ni!!
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
12.03.2012 19:32
Zitat von honey87:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von honey87:

Zitat von Sonnenblüm81:

mit so nen aufsatz brauch ich bei lia garni ankommen! entweder sie rafft das ni wie es funktioniert oder sie wills so lernen!! selbst nuckelflasche nimmt sie ni!!

Ah ok. Sebastian trinkt auch am aller aller liebsten direkt aus dem Glas/Becher.

Aber so für zwischendrin hab ich diesen Becher. Den kann er auch im liegen super halten und selbst drauß trinken.

Aber ist doch echt super, dass es so klappt
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
12.03.2012 19:35
Zitat von Piolin26:

Zitat von Lenwina:

Zitat von Piolin26:

Ja der flippt total aus also wird dann echt knatschig ich glaube ich Warte einfach und dann mach ich ihn bett fertig und er bekommt sein Abendbrei oder nicht

Also ich wecke Sebastian dann oft auch mal auf. Hab Glück dass er dann nicht sauer ist. Aber sonst schläft er Nachts nicht mehr.
honey87
2938 Beiträge
12.03.2012 19:37
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von honey87:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von honey87:

Zitat von Sonnenblüm81:

Ah ok. Sebastian trinkt auch am aller aller liebsten direkt aus dem Glas/Becher.

Aber so für zwischendrin hab ich diesen Becher. Den kann er auch im liegen super halten und selbst drauß trinken.

sebastian kann ja mal lia erklären wie das so geht mit dem halten von dem becher,nach allen anderen greift sie,aber wenn ich ihr den becher in de hand drücke wird er sofort fallen gelassen!!
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
12.03.2012 19:44
Zitat von honey87:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von honey87:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von honey87:

Zitat von Sonnenblüm81:

sebastian kann ja mal lia erklären wie das so geht mit dem halten von dem becher,nach allen anderen greift sie,aber wenn ich ihr den becher in de hand drücke wird er sofort fallen gelassen!!

Klar mach ich !!
Piolin26
3807 Beiträge
12.03.2012 19:53
Danilo trinkt aus so einem schnabelbecher und mal klappt es mal nicht aber am Tag trinkt er so 50 - 70 ml. Hoffe das wird bald mehr
Piolin26
3807 Beiträge
12.03.2012 20:03
So Danilo ist jetzt wach stille jetzt eine Brust sonst platzt die und dann Bett fertig Nachen und den abendbrei ausprobieren gucken wann er einschläft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt