*°* Septemberbabys 2011 *°*
08.03.2012 21:18
Zitat von jaje:
Zitat von Karina25:
Wollte mal fragen benutzt ihr eigentlich das Beikost Öl dass es im Handel gibt?
Soll man das nur unter selbstgekochtes machen oder auch ins Gläschen
Also die Gläschen die ich kaufe, da ist Rapsöl schon mit drin!
Ich mach etwas Rapsoel in den brei mit rein...
08.03.2012 21:23
Zitat von Missii:
Juhuuuuu, mein Kind ningelt weils ins Bett will und das mittlerweile jeden Abend und Mittag..plus jeweils ne halbe Stunde Vormittags- und Nachmittagsschlaf..haben wir´s nicht gut getroffen mit Jonne?
Ab 18.30 Uhr is bei uns Ruhe..und Jonne hat sich das so rausgesucht..ich würd ja gerne manchmal mit ihm GZSZ gucken, aber da isser schon im Traumland
Du hast es echt gut
Am tag schlaeft mein Schatz leider noch immer nur bei Mir auf dem arm ein...abends ist es aber GsD besser geworden...ab acht schlaeft er allein in seinem Bett...
08.03.2012 21:41
Zitat von Karina25:
Wollte mal fragen benutzt ihr eigentlich das Beikost Öl dass es im Handel gibt?
Soll man das nur unter selbstgekochtes machen oder auch ins Gläschen
Ich benutze auch Rapsöl. Mach den Brei aber auch selber.
08.03.2012 21:43
Zitat von jaje:
Huhu!! Wie rechnet ihr eigentlich das Alter eurer Schätze???
Also, Joana ist am 25.09 geboren und wäre somit 5 Monate, 1Woche und 5 Tage. ICH rechne aber aber seit der Geburt jede Woche mit.Sie ist an einem Sonntag geboren und somit wäre sie diesen Sonntag schon 24 Wochen,also 6 Monate! hmmm
Mich interessiert das, weil man ja bei einigen Dingen auf die Alterempfehlung achten muss, wie zb Brei.
Ich rechne auch nur noch die Monate. Also so wie es im Ticker steht.
08.03.2012 21:47
Zitat von MamiMaria:
BILDERFUT VON CELINA SOPHIE
ich glaub celina kommt langsam wieder in einen schub seit gestern hat sie totale probleme beim einschlafen. die nächte sie schläft aber gut- noch!!! ich sag nur "zurück zu mama!" am besten ich schnall sie mir auf den rücken, da ist sie die ganze zeit bei mir wehe sie ist mal allein ... was für ein donnerwetter
sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr süß
08.03.2012 22:44
Zitat von honey87:
so ich muss mich mal ausko***!!! das a-amt,jobcenter wie auch immer,is ja der gleiche blöde verein,die haben echt nen sockenschuss! da schicken die mir doch ni ernsthaft nen brief,das ich doch bitte nächste woche vorbei kommen soll,weil der herr ..... mit mir über meine berufliche situation sprechen möchte? hää gehts noch,ich bin noch im erziehungsjahr und geh danach wieder arbeiten!! also manchma frag ich mich was die dort den ganzen tag machen!!
Mit so nem Mist werde/wurde ich auch regelmäßig zugespamt und das obwohl ich zu der zeit noch zur Schule ging bzw Abi gemacht habe
08.03.2012 23:06
So jetzt nutze ich noch schnell die zeit zum Antworten und dann geht's in de heia:
@ Maria: danke dir süße für deine Antwort und celinas Fotos sind wie immer zuuuuuuu süß hfftl sehen wir uns Ende des Monats das wäre einfach zuuuu toll und wegen den Schüben: wir müssen in schlimmen Momenten dran denken, dass wir unser leid momentan alle teilen
@ Öl: ich geb ja noch gläschen und bisher habe ich nie Öl rangemacht, ist ja schon welches drin.
@ alter: ein Monat hat aber nicht genau 4 Wochen (28 Tage) sondern 4 Wochen und 2 bzw 3 Tage man darf also nicht von Wochentag zu Wochentag zählen den Fehler habe ich immer gemacht... Meiner ist am 6. geboren, also ist am 6. immer monatswechsel, egal welcher Wochentag da ist
@ mama15: alles gute noch zum 6 monatigen und toll das ihr nun endlich alles an Möbeln beisammen habt
@ honey: hab momentan auch Probleme mit dem besch****** Jobcenter >.< hab nen ALGII Antrag gestellt weil manche sagen ich soll's halt machen, wegen meinem Freund bekomm ich eh nix der verdient zu gut. Habe also alles hingeschickt (natürlich fehlte auch bei denen immer etwas was ich noch nachschicken sollte) bis auf einen doofen Zettel vom Elterngeld weil die Elterngeldstelle genauso wenig ausm Arsch kommt. Nu haben die mir nen Brief geschickt das ich von denen erstma nix bekomme weil ich es nicht nachgereicht habe (obwohl ich den Antrag auf freien Willen gestellt habe) aber von denen bekomm ich doch eh momentan sowieso nix also können die mich mal... Nu wollte mein Freund aber seine Bewerbungen hinschicken weil er ja ne neue Arbeit sucht und da schicken die die nicht wirklich zurück nur weil die nen Problem mit mir haben ?! Mein Freund ist auch sooo sauer auf die weil das einfach ma garnichf geht... Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun ??? Aber das interessiert die ja nicht ma ganz davon abgesehen wie oft die schon meiner ma ans Bein gepisst haben also auf den Verein da bin ich garnicht gut zu sprechen
@ me: waren nu nachmittags doch noch shoppen... Habe zwar nix für mich gefunden (bin einfach soooo dick geworden... Hätte heulen können als ich in Spiegel geguckt habe...) dafür aber alles für meinen Wichtel ooooohhhhh so tolle Dinge ich freu mich schon auf die Reaktion meiner wichtelmama, hab mir viel Mühe gegeben
So na dann gute Nacht an euch alle bis morgen
@ Maria: danke dir süße für deine Antwort und celinas Fotos sind wie immer zuuuuuuu süß hfftl sehen wir uns Ende des Monats das wäre einfach zuuuu toll und wegen den Schüben: wir müssen in schlimmen Momenten dran denken, dass wir unser leid momentan alle teilen
@ Öl: ich geb ja noch gläschen und bisher habe ich nie Öl rangemacht, ist ja schon welches drin.
@ alter: ein Monat hat aber nicht genau 4 Wochen (28 Tage) sondern 4 Wochen und 2 bzw 3 Tage man darf also nicht von Wochentag zu Wochentag zählen den Fehler habe ich immer gemacht... Meiner ist am 6. geboren, also ist am 6. immer monatswechsel, egal welcher Wochentag da ist
@ mama15: alles gute noch zum 6 monatigen und toll das ihr nun endlich alles an Möbeln beisammen habt
@ honey: hab momentan auch Probleme mit dem besch****** Jobcenter >.< hab nen ALGII Antrag gestellt weil manche sagen ich soll's halt machen, wegen meinem Freund bekomm ich eh nix der verdient zu gut. Habe also alles hingeschickt (natürlich fehlte auch bei denen immer etwas was ich noch nachschicken sollte) bis auf einen doofen Zettel vom Elterngeld weil die Elterngeldstelle genauso wenig ausm Arsch kommt. Nu haben die mir nen Brief geschickt das ich von denen erstma nix bekomme weil ich es nicht nachgereicht habe (obwohl ich den Antrag auf freien Willen gestellt habe) aber von denen bekomm ich doch eh momentan sowieso nix also können die mich mal... Nu wollte mein Freund aber seine Bewerbungen hinschicken weil er ja ne neue Arbeit sucht und da schicken die die nicht wirklich zurück nur weil die nen Problem mit mir haben ?! Mein Freund ist auch sooo sauer auf die weil das einfach ma garnichf geht... Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun ??? Aber das interessiert die ja nicht ma ganz davon abgesehen wie oft die schon meiner ma ans Bein gepisst haben also auf den Verein da bin ich garnicht gut zu sprechen
@ me: waren nu nachmittags doch noch shoppen... Habe zwar nix für mich gefunden (bin einfach soooo dick geworden... Hätte heulen können als ich in Spiegel geguckt habe...) dafür aber alles für meinen Wichtel ooooohhhhh so tolle Dinge ich freu mich schon auf die Reaktion meiner wichtelmama, hab mir viel Mühe gegeben
So na dann gute Nacht an euch alle bis morgen
09.03.2012 09:25
@ saniy: ich muss ma doof fragen, hättest du mich schon bei fb angeaddet ??
09.03.2012 10:39
guten morgen ihr lieben, zum glück scheint bei uns heut die sonne und lässt mich somit diese nacht vergessen. gnädige frau meinte, jede stunde kommen zu müssen und ab 3 uhr bis 4.30 uhr war nicht mehr an zu schlaf zu denken, zum glück hat sie dann noch bis 9 geschlafen. wir waren gestern auch das wichtelgeschenk besorgen und natürlich hat die kleine auch 2 teile bekommen, schrecklich, wir können in kein laden gehen ohne für die kleine was zu kaufen .
09.03.2012 10:42
Hallo meine Tochter ist am 19. september geboren
war aber schonmal hier bei euch hab nur nen anderen account gemacht aemail adresse passwort usw vergessen
naja.................
was können eure babys den schon alles?
gibt es welche die schon krabbeln oder allein sitzen können?
Meine kann sich schon an den händen zum sitzen hochziehen ohne das ich helfen muss
war aber schonmal hier bei euch hab nur nen anderen account gemacht aemail adresse passwort usw vergessen
naja.................
Meine kann sich schon an den händen zum sitzen hochziehen ohne das ich helfen muss
09.03.2012 10:45
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von jaje:
Also, Joana ist am 25.09 geboren und wäre somit 5 Monate, 1Woche und 5 Tage. ICH rechne aber aber seit der Geburt jede Woche mit.Sie ist an einem Sonntag geboren und somit wäre sie diesen Sonntag schon 24 Wochen,also 6 Monate! hmmm
Mich interessiert das, weil man ja bei einigen Dingen auf die Alterempfehlung achten muss, wie zb Brei.
schau mal hier steht wie alt dein baby ist hihi auf den tag genau und wann es 1 jahr alt wird in wievielen tagen
http://wiealtistmeinbaby.info/
09.03.2012 10:47
Zitat von ay-ay-captain:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von jaje:
schau mal hier steht wie alt dein baby ist hihi auf den tag genau und wann es 1 jahr alt wird in wievielen tagen
http://wiealtistmeinbaby.info/
cool grad ausprobiert und selbst der tag an dem sie geboren wurde stimmt
09.03.2012 10:50
Zitat von brini88:
guten morgen ihr lieben, zum glück scheint bei uns heut die sonne und lässt mich somit diese nacht vergessen. gnädige frau meinte, jede stunde kommen zu müssen und ab 3 uhr bis 4.30 uhr war nicht mehr an zu schlaf zu denken, zum glück hat sie dann noch bis 9 geschlafen. wir waren gestern auch das wichtelgeschenk besorgen und natürlich hat die kleine auch 2 teile bekommen, schrecklich, wir können in kein laden gehen ohne für die kleine was zu kaufen .
Huhu brini
Bei uns ist auch schönstes Wetter
Ich musste mich gestern beim wichtelgeschenke kaufen auch sooooo zusammen reißen ich hab im h&m soooo viele tolle babyklamotten gesehen... Aber Krümel hat erstma genug und mit'n Geld ist es momentan auch etwas knapp
09.03.2012 10:51
Zitat von ay-ay-captain:
Hallo meine Tochter ist am 19. september geboren
naja.................
wenn ich meine am brustkorb halte fängt sie schon an zu krabbeln, da gehen auch die arme mit nur alleine bekommt sies nicht hin, da bremst sie immer noch mit der nase. alleine sitzen können wir auch schon länger, sie könnts auch schon alleine, wenn sie die beine mal unten lassen würde
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt