Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
03.02.2011 13:44
So Mädels bin wieder da vom Doc. Einen winzig kleinen Funken
Hoffnung haben wir noch.
*
Meine Ärztin hatte ja gestern Blut abgenommen
und das Ergebnis hab ich heute bekommen. Der beta-HCG Wert
entspricht dem der 4.-5. Woche, laut dem MC Ticker den ich hier
gemacht hatte wäre das auch richtig. Sie hat dann wieder US
gemacht, Eichen ist noch da. Sie hat dann wieder Blut abgenommen,
wieder beta-HCG Wert messen und dann noch Schilddrüse und
Prolaktin. AS will sie erstmal nicht machen, wenn möglich meint
sie soll es allein gehen. Montag muss ich wieder hin zur Blutauswertung
und nochmal zum US.
IvI085
1731 Beiträge
03.02.2011 13:47
Zitat von Engelchen1711:

So Mädels bin wieder da vom Doc. Einen winzig kleinen Funken
Hoffnung haben wir noch.
*
Meine Ärztin hatte ja gestern Blut abgenommen
und das Ergebnis hab ich heute bekommen. Der beta-HCG Wert
entspricht dem der 4.-5. Woche, laut dem MC Ticker den ich hier
gemacht hatte wäre das auch richtig. Sie hat dann wieder US
gemacht, Eichen ist noch da. Sie hat dann wieder Blut abgenommen,
wieder beta-HCG Wert messen und dann noch Schilddrüse und
Prolaktin. AS will sie erstmal nicht machen, wenn möglich meint
sie soll es allein gehen. Montag muss ich wieder hin zur Blutauswertung
und nochmal zum US.

Ich drück die Daumen das alles gut geht.Fühl dich mal gedrückt
03.02.2011 13:50
Danke.
03.02.2011 13:59
Ich hab grad ne ganze schachtel erdbeeren und ganz viele trauben verdrückt Jetzt ist mir aber schlecht haha .... Ich hoffe es bleibt im magen
Mama2kiddys
861 Beiträge
03.02.2011 14:03
Zitat von Engelchen1711:

Danke.

wenn hast du denn ET?
Ich drück dir weiterhin die Daumen.
Mama2kiddys
861 Beiträge
03.02.2011 14:06
Zitat von Kristina20:

Ich hab grad ne ganze schachtel erdbeeren und ganz viele trauben verdrückt Jetzt ist mir aber schlecht haha .... Ich hoffe es bleibt im magen

ich drück dir die Daumen das es drin bleibt.
schmecken denn die Erdbeeren schon?
03.02.2011 14:08
Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von Kristina20:

Danke schön Sieht gut aus das es drin bleibt hehe ....
sie schmecken so lala aber ich hab sie eh mit zucker gegessen deswegen haben sie total lecker geschmeckt
Mama2kiddys
861 Beiträge
03.02.2011 14:15
Zitat von Kristina20:

Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von Kristina20:

sie schmecken so lala aber ich hab sie eh mit zucker gegessen deswegen haben sie total lecker geschmeckt

ohja das stimmt....mit Zucker ist es natürlich lecka
Ich ess die ganze Zeit Knäckebrot.....
03.02.2011 14:16
Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von Engelchen1711:

Danke.

wenn hast du denn ET?

Noch lange hin. Ende September/Anfang Oktober.
03.02.2011 14:18
Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von Kristina20:

Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von Kristina20:

Ich kann irgendwie nur obst essen, wenn überhaupt haha ....
Ich muss noch wäsche waschen und bissel aufräumen aber irgendwie will das nicht so klappen ...
Mama2kiddys
861 Beiträge
03.02.2011 14:19
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von Engelchen1711:

Danke.

wenn hast du denn ET?

Noch lange hin. Ende September/Anfang Oktober.

Ich drück trotzdem weiter die Daumen....
Ich fragte nur weil ich dich im oktober Forum gelesen hab, war nur neugierig ich hoffe bei dir wird alles gut
Mama2kiddys
861 Beiträge
03.02.2011 14:21
Zitat von Kristina20:

Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von Kristina20:

Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von Kristina20:

Ich kann irgendwie nur obst essen, wenn überhaupt haha ....
Ich muss noch wäsche waschen und bissel aufräumen aber irgendwie will das nicht so klappen ...

ha mir gehts genauso
mir ist so übel.... und bei uns regnet es schon den ganzen tag
Boa151
1242 Beiträge
03.02.2011 14:22
Zitat von Missii:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Missii:

hallo mädels, ich komme gerade vom arzt und das mit gemischten gefühlen. bin schon wieder am heulen. laut ärztin bin ich 7.ssw und sie hat heute US gemacht und hat "nur" eine fruchthülle und den dottersack gesehen, beides ist zeitgerecht und schön weiter entwickelt, aber ein herzchen konnte sie nicht sehen, wie sie sagte "frühkindliche merkmale" sie meinte das ganz oben in der ecke was winziges zu sehen ist aber war sich nicht sicher. nun muss ich dazu sagen das wir am 26.01. den letzten termin hatten wo die ss festgestell wurde, also die fruchthöhle. wir sollten in 2 wochen wieder kommen, haben aber den termin heute schon also 7 tage später bekommen, wir haben uns nix dabei gedacht, man kennt sich ja auch nicht so aus

wir haben dann nochmal als wir zu hause waren die ärztin angerufen und gefragt ob es einfach zu zeitig war was zu sehen, sie meinte es könne durchaus daran liegen. wenn aber irgendwas nicht stimmt soll ich sofort nochmal vorbei kommen oder am we ins kh. ich bin so verwirrt und traurig. was ist wenn da nix im dottersack drin ist?

ich hab nun nächsten dienstag den nächsten termin, sie meinte da muss man dann aber was sehen wenn alles i.o. ist. mein mann meint die ganze zeit das wir eben dort zu zeitig nen termin bekommen haben und das unserem böhnchen die restlichen 5 tage bis zum nächsten termin fehlen zum wachsen damit könnte er ja recht haben..was meint ihr? ab wann hat man bei euch das herzchen gesehen? ansonsten war alles ok und gut entwickelt..ich weiss gar nicht wie ich das wochenende überstehen soll und den montag..

Huhu,
hast du meinen Beitrag gelesen? Ich war ja rechnerisch bei 6+4 heute, also fast so wie du und bei mir hat man heute morgen embryonale Strukturen gesehen und die Fruchthülle ist gut gewachsen, aber es war auch noch KEIN Herzschlag zu sehen, dafür ein leichtes pulsieren. Ich bin jetzt auf 6+0 zurückgestuft worden. Ich vertehe das Problem jetzt nicht so ganz, es hat sich doch gut weiterentwickelt und manche haben den Herzschlag erst 8+ gesehen... Meine Ärztin meinte halt auch, ist jetzt ein blöder Zeitpunkt weils halt gerade der Übergang ist... also meine Ärztin war super positiv gestimmt... mach dir nicht zuviele Gedanken, nächstes Mal siehst du bestimmt das Herz schlagen!

bin nur so unsicher, weil sie eben auch nur was in der ecke erahnen konnte, ein so genannter eckenhocker..aber ich mach mir so sorgen das da nix eindeutiges zu sehen war..klar die fruchthülle und der dottersack waren super entwickelt, aber ich konnte ihr irgendwie ansehen das die ärztin selber ein bissel unsicher war. ich hab ja auch meinen mutterpass bekommen, aber eigentlich hätte man doch wie bei dir mindestens ein kleines erbschen sehen müssen oder?

Hey also ich muss dir sagen das ich bei mir auch nichts gesehen habe außer die Fruchthöhle. Ich muss dir auch sagen das mir genau die gleichen Gedanken durch den Kopf gehen, aber bei meiner Schwester die jetzt im 7. Monat ist war das genauso, am Anfang sieht man eben noch nicht mehr und ich denke wir sollten uns da nicht soviele Gedanken machen. Wenn es dir gut geht und du keine Blutungen hast, genieße die Zeit, laß es dir gut gehen und freu dich auf den nächsten Termin. Da wirst du dann auch was sehen. Man muss Positiv denken und nicht zuviel an sich ran lassen, wie du dich fühlst so fühlt sich auch deine Kleines Würmchen!! Also Kleine, Kopf hoch. Ich hab meinen nächsten Termin am 08.02. und ich bin mir sicher das ich da was sehen werde
03.02.2011 14:27
Zitat von Mama2kiddys:

ha mir gehts genauso
mir ist so übel.... und bei uns regnet es schon den ganzen tag

Also bei uns scheint die Sonne, aber es ist trotzdem total kalt ......
Ich will endlich das es warm wird .... Gestern hatte wir noch voll den schnee hier liegen, ich hab gedacht ich seh net richtig haha
Boa151
1242 Beiträge
03.02.2011 14:30
Bei uns nieselt es schon den ganzen Tag ich will auch endlich das es wärmer wird. Aber Samstag sollen es 13 Grad werden WIE GEIL
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt