*°* Septemberbabys 2011 *°*
02.02.2011 14:22
ich sitze auch noch bis 17 uhr im büro und kann icht schlafen...
02.02.2011 14:30
Ich muss städig niesen ...
NEIN ich will nicht krank werden .....
NEIN ich will nicht krank werden .....
02.02.2011 14:40
Zitat von Mama2kiddys:
huhu Murmelies,
sagt mal habt ihr auch so ein Bauchspannen?
Hab manchmal das gefühl das er total aufgebläht ist, gestern tats auch bisschen weh, so um den Bauchnabel rum!
Achja noch was; ist euch auch ständig kalt?
Mir ist nur noch kalt das macht mir totale sorgen. Schadet aber nicht dem baby, oder?
glg
mach dir nichts draus ich hatte vor 2 wochen und vergangene woche immer so ein pieken auf der linken seite vom bauchnabel - das war scheisse
und ich hab auch kalte hände und füße - ich denke das ist normal
das baby hats warm
keine sorge
02.02.2011 15:13
Huhu,
ich hatte mich auch ein paar Tage ausgeklinkt, weil ich abends einfach nur noch im Eimer war durch Übelkeit und Müdigkeit.
Gestern hatte ich meinen zweiten FÄ Termin und es ist alles bestens, unser Kleines ist auf den Tag genau richtig entwickelt und 1,91 cm groß. Das schönste war aber, dass es mit dem Kopf gewackelt hat, das hat man total deutlich am US gesehen *freu*.
Der nächste Termin ist dann leider erst in vier Wochen, da will meine FÄ nach der Nackenfalte schauen und da werden wir dann auch entscheiden, ob wir das Ersttrimesterscreening machen lassen... Bin da total hin und her gerissen.
So jetzt kuschel ich mich ein bissl auf die Couch.
Lg
Marion
PS. An alle, die ihre Krümel ziehen lassen mussten: Es tut mir sehr leid, ich weiß, was ihr durchmacht. Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute!!!
ich hatte mich auch ein paar Tage ausgeklinkt, weil ich abends einfach nur noch im Eimer war durch Übelkeit und Müdigkeit.
Gestern hatte ich meinen zweiten FÄ Termin und es ist alles bestens, unser Kleines ist auf den Tag genau richtig entwickelt und 1,91 cm groß. Das schönste war aber, dass es mit dem Kopf gewackelt hat, das hat man total deutlich am US gesehen *freu*.
Der nächste Termin ist dann leider erst in vier Wochen, da will meine FÄ nach der Nackenfalte schauen und da werden wir dann auch entscheiden, ob wir das Ersttrimesterscreening machen lassen... Bin da total hin und her gerissen.
So jetzt kuschel ich mich ein bissl auf die Couch.
Lg
Marion
PS. An alle, die ihre Krümel ziehen lassen mussten: Es tut mir sehr leid, ich weiß, was ihr durchmacht. Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute!!!
02.02.2011 15:49
Ich hoffe nicht, dass mein Krümel sich auch noch von mir verabschiedet....
02.02.2011 15:52
Zitat von Gaertnerchen:
Ich hoffe nicht, dass mein Krümel sich auch noch von mir verabschiedet....
mach dir keinen stress
es ist nunmal leider so das man gegen die natur nichts machen kann .. und meine mama sagt wenn es so zeitig abgeht dann war etwas nicht in ordnung.
wir lieben alle unsere bauchzwerge - aber wollen ja auch das sie gesund sind
02.02.2011 16:16
Ich will jetzt auch meinen Fett dazugeben.
Ich muss leider auch noch bis 17 Uhr im Büro sitzen bleiben und das ist echt hart langsam.
Ich habe ständig Hunger,wenn ich was esse fühle ich mich wieder wie ein BÄrchen.
Dann ist mir ständig kalt, ich trinke Tees, heiße Schokoladen etc, denn muss ich wieder alle paar Min. Auf Toilette.
Ich bin Müde, sobald ich zu Hause bin lege ich mich unter die Decke, aber da ist mir auch kalt.
Durch die Schwangerschaft habe ich aufgehört zu rauchen und muss mich immer wieder ablenken um nicht nebenbei anfangen zu naschen.
Nachts schlafe ich irgendwie schlecht, die Tittchen , die plötzlich wachsen tun weh. Am schlimmsten ist es wenn mir dann kalt ist und die Brustwarzen sind dann naja so erregt dann tun die richtig weh.
Mann Mannn Mannnnnnnn
Aber morgen darf ich wieder zum Arzt hoffe, dass ich was Neues sehe (mehr sehe)...
Ich muss leider auch noch bis 17 Uhr im Büro sitzen bleiben und das ist echt hart langsam.
Ich habe ständig Hunger,wenn ich was esse fühle ich mich wieder wie ein BÄrchen.
Dann ist mir ständig kalt, ich trinke Tees, heiße Schokoladen etc, denn muss ich wieder alle paar Min. Auf Toilette.
Ich bin Müde, sobald ich zu Hause bin lege ich mich unter die Decke, aber da ist mir auch kalt.
Durch die Schwangerschaft habe ich aufgehört zu rauchen und muss mich immer wieder ablenken um nicht nebenbei anfangen zu naschen.
Nachts schlafe ich irgendwie schlecht, die Tittchen , die plötzlich wachsen tun weh. Am schlimmsten ist es wenn mir dann kalt ist und die Brustwarzen sind dann naja so erregt dann tun die richtig weh.
Mann Mannn Mannnnnnnn
Aber morgen darf ich wieder zum Arzt hoffe, dass ich was Neues sehe (mehr sehe)...
02.02.2011 17:06
@ Engelchen: es tut mir auch sehr leid!!! Ich drücke ganz fest die Daumen das dein Krümelchen doch noch wächst!!!
.
@ me: ich hab morgen auch wieder Termin, hab aber gerad total schiss, ich hab heute bis 14.00 Uhr im Laden gestanden und hatte plötzlich ne ganz leichte Schmier"blutung" (ich würds noch nichtmal Blutung nennen) es war wirklich ganz leicht, so Stecknadelkopfgröße... hab mich zuhause dann gleich hingelegt und bisher ist nix mehr... aber Schiss hab ich trotzdem!
Dabei kommt bei mir seit gestern die Übelkeit und ich dachte das wäre n gutes Zeichen...
Naja, abwarten! Morgen weiss ich mehr!
LG
Petra
.
@ me: ich hab morgen auch wieder Termin, hab aber gerad total schiss, ich hab heute bis 14.00 Uhr im Laden gestanden und hatte plötzlich ne ganz leichte Schmier"blutung" (ich würds noch nichtmal Blutung nennen) es war wirklich ganz leicht, so Stecknadelkopfgröße... hab mich zuhause dann gleich hingelegt und bisher ist nix mehr... aber Schiss hab ich trotzdem!
Dabei kommt bei mir seit gestern die Übelkeit und ich dachte das wäre n gutes Zeichen...
Naja, abwarten! Morgen weiss ich mehr!
LG
Petra
02.02.2011 17:32
Zitat von Engelchen1711:
Danke. Könnt die ganze Zeit heulen.
engelchen, das tut mir schrecklich leid!!! fühl dich gedrückt!!
ich wünsche dir ganz viel kraft und vielleicht besteht ja noch ein fünkchen hoffnung?! ich drück dir ganz fest die daumen!!!
02.02.2011 17:51
Zitat von Usa83:
[...]
deine FÄ würde die AS machen????????
aha... wie weit warst du denn??? ich kann da keinen passenden Ticker sehen. dann würde ich mir aber nochmal ne zweite meinung einholen.... ich hatte auch die Aussage von meiner FÄ, ok, ich hab auf dem US aber ichts mehr gesehen. kein herzschlag mehr und nichts (ic war 10 SSW) und im KH wurde auch nochmal ganz gründlich geguckt, was so los war bzw. nicht mehr los war...
also, dass ne FÄ die AS macht.... finde ich befremdlich
Den Ticker hab ich raus genommen. Der eine sagte 6+1 und der
von MC sagte 4+6. Weiß nicht was nun stimmt. Ja die würde die
AS machen. Würd aber wohl lieber ins KH gehen oder? Ja meine
Schwester war bis eben da, die hat mir noch ne gute Ärztin gesagt
wo ich mal noch hinfahren kann. Will vorher wissen ob mein Baby
wirklich gegangen ist. Bis jetzt ist kein helles Blut mehr dabei, nur
altes. Ziehen ist aber auch weg.
02.02.2011 17:54
Zitat von hummel:
Zitat von Mama2kiddys:
huhu Murmelies,
sagt mal habt ihr auch so ein Bauchspannen?
Hab manchmal das gefühl das er total aufgebläht ist, gestern tats auch bisschen weh, so um den Bauchnabel rum!
Achja noch was; ist euch auch ständig kalt?
Mir ist nur noch kalt das macht mir totale sorgen. Schadet aber nicht dem baby, oder?
glg
mach dir nichts draus ich hatte vor 2 wochen und vergangene woche immer so ein pieken auf der linken seite vom bauchnabel - das war scheisse
und ich hab auch kalte hände und füße - ich denke das ist normal
das baby hats warm
keine sorge
Das hab ich auch öfter.
*
@Kimsophie.....danke, werd morgen noch zu ner andern Ärztin fahren.
*
@Lisi....viel lHoffnung mach ich mir nicht mehr.
02.02.2011 18:06
Ich drück allen die daumen, die morgen einen FA termin haben ...
heute ist echt ein tag den man in den müll schmeißen kann .....
heute ist echt ein tag den man in den müll schmeißen kann .....
02.02.2011 18:13
ich habe meinen krümel verloren,und somit das 2 sternchen .....
ich wünsche euch allen eine schöne kugelzeit,und ganz tolle und vor allem gesunde babys .....
ich wünsche euch allen eine schöne kugelzeit,und ganz tolle und vor allem gesunde babys .....
02.02.2011 18:14
Zitat von mel75:
O nein, tut mir so leid.
02.02.2011 18:16
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von mel75:
O nein, tut mir so leid.
drück dich auch dir geht es ja auch so,das ist alles so gemein ....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt