Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
08.02.2012 16:35
Zitat von Kelly:

Oh Sonnenblüm, das hört sich lecker an!
10 Min schaff ich es nicht!!!
Was ab und an hilft wenn ich noch wäsche etc. machen muss ist mein Bondolino!

Jaa. die schleifchengirl find ich auch geil

dann weide ich auch noch
dann danach und dann gleich danach dann und dann

Hatte mir keine Trage gekauft da Sebastian gerne in seinem Laufgitter lag... mmm vielleicht brauch ich doch noch eine

Hab jetzt Bau-Mukkis... deshalb gehts ein bisschen länger
Tatyanna
3774 Beiträge
08.02.2012 17:27
Sonnenblüm das hast du toll geschrieben.man mussq immer das beste aus der situation machen.auch wenns schwer ist.
Kelly voll süß deinen abend beschrieben.
Schlüpfling
4261 Beiträge
08.02.2012 18:04
Zitat von jaje:

Hallooooo! Wird man einige von Euch demnächst wieder zum hibbeln antreffen?? Wir haben vor, ab Dezember die Verhütung wegzulassen!!

Grüsschen

Wir wollen wenn bis dahin meine KS Narbe gut verheilt ist im Sep anfangen zu hibbeln.
Schlüpfling
4261 Beiträge
08.02.2012 18:06
Zitat von AliyaJoline:

Meine Maus in ihrem Reich

Zuckersüß Hey, du hast deinen Namen ändern lassen
Kelly
10468 Beiträge
08.02.2012 18:08
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von jaje:

Hallooooo! Wird man einige von Euch demnächst wieder zum hibbeln antreffen?? Wir haben vor, ab Dezember die Verhütung wegzulassen!!

Grüsschen

Wir wollen wenn bis dahin meine KS Narbe gut verheilt ist im Sep anfangen zu hibbeln.

das ist ja schön
Coto2409
1890 Beiträge
08.02.2012 18:16
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von AliyaJoline:

Ja voll süß deine Maus!!! Und schon so groß!
Wie geht das mit der namensänderung? Würde meinen auch gerne ändern.
Schlüpfling
4261 Beiträge
08.02.2012 18:23
Ach ich würd auch gerne baden. Aber als ich das letztemal vor 2 Wochen baden war ist dabei meine KSNarbe etwas aufgerissen.
Ich hab bei Logan noch nie einen Schub bemerkt. Gibt nur Tage an denen er sehr viel schläft. Ich glaub er verarbeitet so seine Schübe.
Soleil
9304 Beiträge
08.02.2012 18:30
Zitat von evelin23:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von AliyaJoline:

Du musst Markus schreiben, also "Moderator" die anderen Mods können das nicht, nur er
Tatyanna
3774 Beiträge
08.02.2012 18:30
Zitat von Schlüpfling:

Ach ich würd auch gerne baden. Aber als ich das letztemal vor 2 Wochen baden war ist dabei meine KSNarbe etwas aufgerissen.
Ich hab bei Logan noch nie einen Schub bemerkt. Gibt nur Tage an denen er sehr viel schläft. Ich glaub er verarbeitet so seine Schübe.

echt?nach 5monaten geht die noch auf?krass.
sei froh,dass logan so seine schübe verarbeitet.
Schlüpfling
4261 Beiträge
08.02.2012 18:43
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Schlüpfling:

Ja, hätte nicht gedacht das die Naht noch so lange Mucken macht. Auch wenn ich mich bei der Hausarbeit oder so zu sehr anstrenge schwillt sie an.
Das bin ich Braver Logan Mama hat dich lieb
MIMI_1982
785 Beiträge
08.02.2012 18:44
Zitat von Schlüpfling:

Dachte nach ueber 5 monaten kann bzw darf das nicht mehr passieren...hast denn sonst auch noch probleme MIT der narbe???
Schlüpfling
4261 Beiträge
08.02.2012 18:48
Zitat von MIMI_1982:

Zitat von Schlüpfling:

Dachte nach ueber 5 monaten kann bzw darf das nicht mehr passieren...hast denn sonst auch noch probleme MIT der narbe???

Ja, hab ich grad oben geschrieben. Wobei nicht die Narbe direkt anschwillt sondern ehr der Bauch dadrüber.
Kelly
10468 Beiträge
08.02.2012 18:49
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Schlüpfling:

Ja, hätte nicht gedacht das die Naht noch so lange Mucken macht. Auch wenn ich mich bei der Hausarbeit oder so zu sehr anstrenge schwillt sie an.
Das bin ich Braver Logan Mama hat dich lieb

oje, das hört sich nicht gut an mit der Narbe!
Hast du mal danach schauen lassen?
Kelly
10468 Beiträge
08.02.2012 18:50
Zitat von evelin23:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von AliyaJoline:

genau wie schon geschrieben wurde, du musst den Mod anschreiben ABER der Name darf nur 1x geändert werden!! so die Regel
Wolkenlicht
10230 Beiträge
08.02.2012 18:50
guten abend!!!
ihr habt ja ganz schön viel geschrieben ich bin sooooooo traurig. mein männe ist seit heute bis sonntag in sachsen, da sein opa am freitag beerdigt wird das ist das erste mal nach 2 jahren wo wir solang getrennt sind mein herz fühlt sich so schwer an, wenn ich daran denke, das ich ihn erstmal nicht sehen kann am samstag haben wir unseren 2. jahrestag und er ist nicht da ...
soweit gehts uns gut uns celina hat sich heut das erste mal gedreht ... nagut fast sie hat sich mit ihren füßen an der couch abstempt und sich auf die seite gedreht nur den kopf hat sie noch nicht mit rumbekommen, das muss sie noch lernen ich war stolz wie bolle

tina: ohje das klingt wirklich nach einem schub ich schicke dir viel kraf, das machst du schon da müssen wir wirklich durch *hihi*

taty: wow alexander hält ja schon schön seine flasche celina versucht es auch immer aber die normalen flaschen haben ja keine henkel dran. ich wollte auch schon eine holen, nur der schnulleraufsatz ist ein anderer und ich weiß nicht ob sie daraus schon trinkt.

missi: schön das euer treffen auf der frühchenstation so gut verlaufen ist. ihr könnt soooooo stolz auf euren kleinen mann sein ich finde aber auch, wenn man sein kind nicht aufgibt, trotz das es zu früh geboren ist, dann kann man nur solche ziele erreichen wie ihr jonne ist ein kämpfer ich freu mich so für euch!!!

evelin: tobias braucht eindeutig eine neue wickelunterlage soein riesen babymann und die ersten zähnchen blitzen auch schon durch klasse!!!!

silber81: hihi das ist aber ein süßes mopsifoto von deiner maus total sweeeeeeeeeeeetttttttttttt

saksiayeah: 7 monate wird aliya joline schon die zeit vergeht einfach zu schnell hast ein sehr schönes foto von ihr reingestellt sie ist auch soooooo schön gewachsen!!

schlüpfling: ich hoffe dein ks-narbe heilt schnell wieder ... das sowas nach 5 monaten noch passieren kann

... da ich mir nix merken kann, musste ich mir alles aufschreiben und hab bestimmt trotzdem wieder was vergessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt