Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Schlüpfling
4261 Beiträge
04.02.2012 09:49
Zitat von Karina25:

Aktuelles Bilchen meiner Süßen

Wie süß sie lacht. Sieht wirklich so aus als ob sie flirtet
Schlüpfling
4261 Beiträge
04.02.2012 10:04
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Tatyanna:

guten morgen!

lecker kürbis

höö?

Alex ist jetzt ohne kinderwagenwanne unterwegs...

Findet den Basti

Hab ihn gefunden. Aber es würde mich wirklich Interessieren ob ich eure Kleinen auf einen Foto auch erkennen würde wenn ich nicht wüsste wer es gepostet hat. Eigentlich glaub ich schon. Vielleicht kann man ja daraus ein Spiel mache
Schlüpfling
4261 Beiträge
04.02.2012 10:05
Puschel: Toll, wie tapfer Domenik immer ist. Und schön das er die Impfung gut vertragen hat.
Brini: Schön das du ein Brautkleid gefunden hast. Wann wird den geheiratet?

Logan ist beim wickeln auch immer so aktiv. Dreht sich dann immer auf den Bauch und dann kann man auf den Handtuch so schön überall wo man will hinrutschen. Es gib auf der Wickelkommde immer so viele spannende Sachen zum entdecken. Aber wehe ich leg ihn dann wieder auf dem Rücken um ihn weiter zu wickel dann gibt es Ärger
Schlüpfling
4261 Beiträge
04.02.2012 10:08
Zitat von Missii:

juhu neues von jonne..

Jonne´s Zimmer aktuell,der Bootssandkasten kommt dann im Frühjahr in den Garten

Milchparty...

So so, Jonne möchte später also mal Arzt werden. Und die Milchschnute ist total goldig
04.02.2012 10:29
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Missii:

juhu neues von jonne..

Milchparty...

So so, Jonne möchte später also mal Arzt werden. Und die Milchschnute ist total goldig

hihi hoffentlich wird er mal arzt..da kann er nämlich seine olle mutter (also mich) immer beruhigen wenn se mal wieder nen akuten anfall von hypochondrie hat..
hippeMAMI07
1459 Beiträge
04.02.2012 10:31
Zitat von Karina25:

Die ist ja auch zuckersüß
hippeMAMI07
1459 Beiträge
04.02.2012 10:32
Zitat von Missii:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Missii:

juhu neues von jonne..

Milchparty...

hihi hoffentlich wird er mal arzt..da kann er nämlich seine olle mutter (also mich) immer beruhigen wenn se mal wieder nen akuten anfall von hypochondrie hat..

Jonne hat ein total tolles Kinderzimmer...wow
Kelly
10468 Beiträge
04.02.2012 11:26
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Karina25:

Wie süß sie lacht. Sieht wirklich so aus als ob sie flirtet

total süß die maus
04.02.2012 12:47
Zitat von hippeMAMI07:

Zitat von Missii:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Missii:

juhu neues von jonne..

Milchparty...

Jonne hat ein total tolles Kinderzimmer...wow

danke ich sag immer bei uns siehts aus wie in nem schwedischen kindergarten
04.02.2012 13:02
Hallöchen,

meine Maus ist nun 5 Monate alt und nächsten Monat soll es dann endlich losgehen mit dem Brei.

Doch ich frage mich wie ihr das gemacht habt, bzw. macht. Gebt ihr euren kleinen die Breie immer zur selben Zeit?
Wie sieht da euer Tagesablauf aus?

LG Nancy
Saniy
4600 Beiträge
04.02.2012 13:12
@all
tolle Fotos
Saniy
4600 Beiträge
04.02.2012 13:17
ACHTUNG!! BILDERFLUT

mit der Manduca spazieren

lecker Karottenbrei

auf der Decke liegen ist langweilig

Grinsebacke

mein kleiner Tiger

die große Schwester als Marienkäfer
brini88
7786 Beiträge
04.02.2012 13:31
Zitat von Schlüpfling:

Puschel: Toll, wie tapfer Domenik immer ist. Und schön das er die Impfung gut vertragen hat.

Logan ist beim wickeln auch immer so aktiv. Dreht sich dann immer auf den Bauch und dann kann man auf den Handtuch so schön überall wo man will hinrutschen. Es gib auf der Wickelkommde immer so viele spannende Sachen zum entdecken. Aber wehe ich leg ihn dann wieder auf dem Rücken um ihn weiter zu wickel dann gibt es Ärger

danke am 5.5. ist standesamtlich und am 1.9. wird kirchlich geheiratet
Soleil
9304 Beiträge
04.02.2012 13:53
Zitat von brini88:

Zitat von Schlüpfling:

danke am 5.5. ist standesamtlich und am 1.9. wird kirchlich geheiratet

Ich hab am 01.09.2011 geheiratet
Maiwurm
1538 Beiträge
04.02.2012 14:02
Bei meiner großen hab ich mich schon an Zeiten gehalten. Wenn ich unterwegs war, hab ich den Brei in einem thermobecher mitgenommen, oder halt vor Ort heiß gemacht. Werde ich bei Hannah auch wieder so machen. Aber ich kenne auch einige, die dann die Mahlzeiten vertauschten...

Werde bei Hannah auch ab März mit Brei beginnen ...

Zitat von kenaztiwaz:

Hallöchen,

meine Maus ist nun 5 Monate alt und nächsten Monat soll es dann endlich losgehen mit dem Brei.

Doch ich frage mich wie ihr das gemacht habt, bzw. macht. Gebt ihr euren kleinen die Breie immer zur selben Zeit?
Wie sieht da euer Tagesablauf aus?

LG Nancy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt