Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
02.02.2012 11:53
Zitat von hippeMAMI07:

...in ihrer Wippe, sie setzt sich darin allein auf...

OMG was für eine süsse und hübsche maus..zum abschlabbern..
02.02.2012 11:54
Zitat von puschel260991:

Zitat von Missii:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Missii:

weil ichs gerade lese, ich setze jonne in den hochstuhl wenn er soooo dolle quengelt und sitzen will und ich aber gerade haushalt mache..er findet das total lustig mir dabei zuzuschauen wie ich den "staubsaugertanz" aufführe und zu roxette abhotte

also im schnitt 15 min.pro tag..so zum eingewöhnen..meistens wird er dann auch müde vom gucken und will wieder liegen..

unser jonne kann sich ja noch nicht auf den bauch drehen aus rückenlage..die ärztin meinte das er das eigentlich können müsste, wäre aber nicht schlimm, denn es gibt kinder die mögen das gar nicht und jonne steht dafür schon wie 1 was eigentlich erst später kommt das die kleinen an beiden händen gehalten schon mehrere minuten stehen können..also gleicht sich das wieder aus..

er schafft es doch jetzt schon tatsächlich sich ausm schrägen liegen so hochzuziehen das er gerade sitzt

Dafür haben wir ja unsere Wippe gekauft, die jonne auch hat, aber in Grün damit er wenn er ma mehr sehn möchte wir ihn leicht im die senkrechte stellen können aber richtig sitzen möchte ich ihm noch nicht zu trauen, dafür sitzt er auch noch nicht aufrecht genug sondern noch ziemlich so nach vorne gebeugt.
Aber aus der Schräge hochziehen zum sitzen hat unserer auch schon perfekt drauf und stellt man ihn hin fängt er an zu tanzen dann geht er in die Knie und streckt sie wieder durch und geht wieder in die Knie usw

ja genau das macht jonne auch..manchmal hat er auch nen ausfallschritt drauf, da rudert er mit dem einen bein wie beim rock´n´roll tanzen, aber seit ein paar tagen steht er nur noch kerzen gerade und freut sich und macht spuckeblasen..

ja die wippe haben wir auch, aber da will er nicht mehr so oft rein, die ist ihm nicht steil genug, die kann man ja recht steil stellen aber das ist ihm immer noch zu weit nach hinten, es sieht dann aus als würde er situps machen wollen, dann wird er quengelig und dann isses ganz aus, setzt man ihn ganz gerade aufn schoß oder stellt ihn hin ist sofort ruhe und er lacht wieder..die wippe nehmen wir nur zum brei essen mittags..ansonsten sitzt er in meinem arm im 45 grad winkel oder liegt je nach laune in seinem laufgitter und bespaßt sein mobile..

Jaaaa das spuckblasenspiel kennen wir auch er fängt an zu lachen, macht dann so ne "brrrrr" geräusche und dann schafft er es manchma spuckblasen draus zu machen
Die aufrechteste Position der Wippe ist ihm nicht steil genug ?? aber die ist ja schon fast komplett sitzposition... Meinem reicht die vollkommen aus, allerdings fängt er sooooo dermaßen an zu sabbern sobald er höher als 45grad liegt das ist nicht mehr feierlich ich mach ihm dann schon immer nen spucktuch um Hals und das ist dann immer klitschnass
Aber die Wippe ist echt klasse zum füttern da haste recht
Wenn unserer sehr quengelig ist und wir ihn aufn schoß nehmen damit er besser gucken kann ist er auch wieder komplett zufrieden unsere kleinen trauen sich eben schon mehr zu als sie eig sollten
Sieht man eig schon was von jonnes Zähnchen ??

oohhh ja ...die ärztin meinte gestern das ALLE zähnchen durchschimmern..es wird noch ein bissel dauern aber sieht so aus als würde es kurz dafür aber schmerzvoll über die bühne gehen..
02.02.2012 12:02

Waren heute wieder beim Babyschwimmen,diesmal war Papa mit im Wasser

Heute war nach dem Baden das römische Dampfbad dran, ich dachte mir schon dass das nix wird, da Jonne ja letzte Woche in der Sauna so geweint hat..aber heute fand der das Dampfbad gut, hat zufrieden an seinem Finger genuckelt und sah danach aus wie ein kleiner Apfel, auch das danach mit lauwarmen Wasser abspritzen fand er so gut, das er gleich noch gepullert hat dabei..die haben vielleicht alle gelacht

Unser Kind hat doch echt den Himmel auf Erden..Planschen im 35 °C Wasser,römische Dampfsauna mit Lichttherapie, eincremen und massiert werden,zu Hause Brei mit Kartoffeln,Möhrchen und Kalbfleisch,seinen Lieblingssaft bietschern, zum Nachtisch ein paar Löffel Apfel-Banane-Brei, schön kuschelig eingewickelt Mittagsschlaf machen..
brini88
7786 Beiträge
02.02.2012 12:16
Zitat von puschel260991:

Zitat von brini88:

Zitat von puschel260991:

Zitat von brini88:

unsere sitzt schon seit paar wochen in ihrem hochstuhl, auch wenn wir essen gehen, nehmen wir gar nicht erst den kiwa mit sondern setzten sie in nen hochstuhl. allerdings müssen wir den noch bissl mim kissen ausstopfen

Süße Maus
Aber findest du es nicht n bissl sehr früh sie da so lange und so oft reinzusetzen ?? In dem alter ist die Wirbelsäule noch nicht so stabil das die das auf Dauer aushält nicht das sie später noch rückenproble bekommt. Mein Freund hat heute noch Rückenprobleme (ne ziemlich schiefe Wirbelsäule) weil seine ma ihn zu oft hingesetzt hat im Glauben das er das schon kann und das so schon ok ist

ich lass sie ja nie lang drin, nur ab und zu fürn brei, wobei ich den ihr im wohnzimmer geb, da liegt sie dann etws erhöht im stillkissen. sie sitzt hauptsächlich morgens drin bis ich gefrüstückt hab so 10 min oder so länger is wie du schon geschrieben hast eh noch nicht gut

Na da geht's ja habt ihr keine Wippe ?? Wir haben eine chicco... Ist echt Super da man die auch verstellen kann von total waagerecht bis hin zu sitzposition find ich gut da man dort die Position selbst bestimmen kann

wir haben auch ne wippe von chicco, aber ohne gurt, da wir diese von meiner schwägerin bekamen, aber die kleine ist schon so fit, dass sie sich mal aufrecht hinsetzte und da beschloss ich dann sie ab und zu in den hochstuhl zu setzen
Schlüpfling
4261 Beiträge
02.02.2012 13:47
Kelly: So süße Bilder. Auf dem 1. hat Julian sooo einen niedlichen Blick drauf
Puschel: Deine Bilder sind so schöne Erinnerungen.
hippeMami: Was für eine süße Zuckerschnute
Missii: Die Babyschwimmenbilder sehen immer nach so viel Spaß aus. Da würden wir gerne mitplanschen.
Schlüpfling
4261 Beiträge
02.02.2012 13:52
Hier haben doch auch einige den Angelcare. Empfangt ihr damit auch Radiowellen? Heute Nacht hat es ständig gerauscht und man hat Musik oder Stimmen gehört. Sind deshalb ständig wach geworden. Ist auch schon etwas unheimlich wenn auf einmal eine Männerstimme daraus sagt " Seid ihr noch wach?".
jaje
3203 Beiträge
02.02.2012 14:10
Zitat von Schlüpfling:

Hier haben doch auch einige den Angelcare. Empfangt ihr damit auch Radiowellen? Heute Nacht hat es ständig gerauscht und man hat Musik oder Stimmen gehört. Sind deshalb ständig wach geworden. Ist auch schon etwas unheimlich wenn auf einmal eine Männerstimme daraus sagt " Seid ihr noch wach?".

das Problem haben wir auch neuerdings mit unserem AngelCare.Ich muss sagen so langsam ärgere ich mich über die Anschaffung, war ja auch nicht grad billig.Außerdem springt es seit kurzem auch nicht immer an.Ich höre das Kind im Kinderzimmer, aber das Teil reagiert nicht..grrrrr. da krieg ich Wut. ich glaube ich ruf da mal und beschwere mich!
02.02.2012 14:36
Zitat von Schlüpfling:

Geisterrrrrr ich bin ja ziemlich abergläubisch was das Thema betrifft... Deshalb hab ich mir sowas nicht zugelegt... Hätte viel zu viel schiss wenn da plötzlich Geräusche zu hören sind die da nicht hingehören
Schlüpfling
4261 Beiträge
02.02.2012 14:41
Zitat von jaje:

Zitat von Schlüpfling:

das Problem haben wir auch neuerdings mit unserem AngelCare.Ich muss sagen so langsam ärgere ich mich über die Anschaffung, war ja auch nicht grad billig.Außerdem springt es seit kurzem auch nicht immer an.Ich höre das Kind im Kinderzimmer, aber das Teil reagiert nicht..grrrrr. da krieg ich Wut. ich glaube ich ruf da mal und beschwere mich!

Ist bei uns auch so. Man muss es total sensibel einstellen so das ein Dauerübertragungsrauschen ist. Nur ist mir das Teil einmal runtergefallen und ich dachte es kommt vielleicht davon. Seid dem geht das Nachtlicht auch nicht mehr.
Schlüpfling
4261 Beiträge
02.02.2012 14:43
Zitat von puschel260991:

Zitat von Schlüpfling:

Geisterrrrrr ich bin ja ziemlich abergläubisch was das Thema betrifft... Deshalb hab ich mir sowas nicht zugelegt... Hätte viel zu viel schiss wenn da plötzlich Geräusche zu hören sind die da nicht hingehören

Sag doch sowas nicht. Bin doch so ein Schisser. Aber wenn es bei Jaje auch so ist bin ich etwas beruhigter.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
02.02.2012 14:46
Zitat von Schlüpfling:

Also bei uns ist alles Prima, so was haben wir noch NIE geahabt!

Sind das Eure Nachbarn???

Was mir schon aufgefallen das ist, es sehr sensibel eingestellt ist und viel überträgt.

02.02.2012 14:48
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Schlüpfling:

Sag doch sowas nicht. Bin doch so ein Schisser. Aber wenn es bei Jaje auch so ist bin ich etwas beruhigter.

Sry aber aufgrund von verschiedenen Vorkommnissen glaub ich nun mal an sowas beispielsweise ging bei uns schonmal plötzlich domeniks teddymobile an obwohl ich es nicht ma angefasst hab... Das war echt gruselig...
Kelly
10468 Beiträge
02.02.2012 14:49
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Schlüpfling:

Was mir schon aufgefallen das ist, es sehr sensibel eingestellt ist und viel überträgt.

hihi
wir hatten mal bei Jana mal, das Nachbarkind dran
Sie hat nachts viel geweint....dann haben wir einfach den Kanal umgestellt
Schlüpfling
4261 Beiträge
02.02.2012 14:53
Zitat von Kelly:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Schlüpfling:

hihi

Ist ja auch irgendwie lustig.
Vielleicht sollten wir auch mal denn Kanal umstellen. Wusste gar nicht das das geht.
Kelly
10468 Beiträge
02.02.2012 14:55
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Kelly:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Schlüpfling:

hihi

Ist ja auch irgendwie lustig.
Vielleicht sollten wir auch mal denn Kanal umstellen. Wusste gar nicht das das geht.

ja das geht.. es gibt glaub 6 oder 8 Kanäle...
hihi, kann sehr lustig sein andere zu hören...vor allem wie lange die Ihr kind immer Schreien haben lassen ..naja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt